Die Sporthalle

University Life
Verfügbare Informationen zu "Die Sporthalle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Britney - Bill
  • Forum: University Life
  • Forenbeschreibung: Die Beste Zeit des Lebens
  • aus dem Unterforum: Die Universität
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Sporthalle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Sporthalle"

    Re: Die Sporthalle

    Britney - 24.02.2008, 17:07

    Die Sporthalle
    Die Sporthalle für die Sportstudenten



    Re: Die Sporthalle

    Bill - 25.02.2008, 18:49


    Ich schaute mich um, sah eine umkleide und zog mich schnell um. Packte meine Tasche dann an die Seite und schaute in der Halle umher. Ich trug scharze Sneckers von Nike, Eine lange scharze sporthose eben so von Nike und ein fast Hautenges T-shirt ebenfalls von Nike und auch schwarz. Der Sportleherer schaute mich leicht skeptisch an, ichhatte nie gelernt was respeckt hies, hatte niemals gelernt was es hieß zurückhalten. Ich lebte nach meinen regeln, die es auf der Straße gab. Klar die Sachen von mir warenm nicht die Billigsten, doch für mich war ja alles umsonst gewesen. Ich grinste leicht und einer der Jungs die auch dawaren pöbelte mich blöd an, als der lehrer nochmal raus war. ,,Ey schwuchtel! Was willst du denn hier?!", alle lachten. Dreist grinste ich. ,,Ey was grinst du so blöd.", fragte er und blcikte mich blöd an. ,,Sei lieber still mit deiner vorlauten fresse oder du lernst mich kennen!", sagte ich nur kühl zurcük. ,,Ohhhh da hab ich jetz aber angst.", nativer Junge dahcte ich und lachte nur kühl auf. ,,Ach kom mit dir geb ich mich nicht ab. Dazu bin ich mir viel zu schade." Das hatte wohl gesessen. Er verzog sich und sielte weiter mit seinem Fußball. Ich schüttelte dne Kopf. Man man man mache Leute können echt kein Fußball spieln. Ich grinste innerlich und schaute umher, sah ein paar Girls die zusammen standen dun tuschelten. Das eine wank mir zu, ich ziwnkerte zurück und sie begannen zu kichern. Ich hörte eine sagfen: ,,Man ist der schnuckelig."
    Grinsend schüttelte ich den Kopf und leghnte mich an die Wand.



    Re: Die Sporthalle

    Britney - 25.02.2008, 18:56


    Ich sah Bill hinterher und verschwand dann ebenfalls in der Umkleide , ich packte meine Klamotten raus und meine Schuhe , zog mich dann um und sperrte meine Tasche weg , ich hatte ein braunes Adidas Top an und eine braune Adidas Jogging-hose die um den Hintern ziemlich eng war , dann noch braune Adidas Schuhe , ich band mir die Haare zu einem hohen Zopf und lief in die Turnhalle , ein paar Jungs drehten sich auf dem Weg nach mir um , dch es störte mich nicht besonders , dann sah ich Bill und lief grinsend auf ihn zu ...



    Re: Die Sporthalle

    Bill - 25.02.2008, 19:05


    Ich schaute zu Britney und grinste leicht. ,,Na du." meine Augen blitzen auf. Dann wante ich meinen Blick zu den Jungs. ,,Wir sehn und später wieder. Kann man ja nich mit ansehen..", sagte ich und zeigte auf die JUngs... lief zu ihnnen hinüber... ,,Sagt mal was würdet ihr davon halten? Wir bilden 2 Mantschaften und ich zeig euch mal wie richtiges Fußball geht?!", frech schaute ich jedem in die Augen. Sie nickten und einige kamen zu mir. ,,Keine Tricks klar?", sagte ich streng zu den 10 Jungs die zu mir gekommen waren. Meine Stimme war ernst und meine Augen blitzen bedrohlich. Sie nickten und teilten sich auf. Meine mantschaft hatte anstoss...
    Der piff erschall und blitzschnell riss ich mir den Ball unter den Nagel, die versperrten das Tor, 2 Leute. Tze wenig verteidigung. Ich teuschte an und schloss den Ball dann hart ins Tor, er flog direckt ins Netz. Tripupfierend lief ich zu meiner Mandschaft und klatschte ein. ,,Gut geamcht alter."
    Stumm nickte ich udn blickte kurz hinüber zu Britney. Knzenmtierte mcihd an aber weider auf das SPiel..
    wir wollten bis 2 Spielen hatten sie gesagt. Tja dann ahebn sie schon bald verloren...



    Re: Die Sporthalle

    Britney - 25.02.2008, 19:10


    Ich grinste und gesellte mich dann zu den Mädels "na ihr ?",fragte ich freundlich und lehnte mich gegen die Wand , sah dem Spiel zu und beobachtete Bill, die Girls tuschelten und eine von ihnen wandte sich schließlich zu mir "Ist der schwarzhaarige Junge dein Freund?";fragte sie und stellte sich etwas obercool hin . "Nein warum?",fragte ich und sah sie von oben bis unten prüfend an , sie schien die Oberzicke hier zu sein ,die anderen schienen ganz nett zu sein und sie lächelte mich freundlich an , "Dann ist ja gut",sagte sie und wand sich arschwakelnd wieder ab , sie hatte einen ziemlich fetten Hintern und meiner Meinung nach zu kurze Hosen dafür an , ich konnte mir ein grinsen nicht verhindern und sah weiter dem Spiel zu ...



    Re: Die Sporthalle

    Bill - 25.02.2008, 19:19


    Wieder war der Ball in meiner Hand, naja eigentlich an meinem Fuß aber naja. Dann sah cih wie mir jemand ein Bein stellen wollte und klemmte den Ball blitzschnell zwischen meien Beine und Sprang über den Fuß, setze den Ball wieder ab und holte krägftig mit dem Bein aus, und schoss ihn ins Tor, der Torwart versuchte ihn zu halten doch der Ball Blitt bei der starken stosskraft aus seiner Hand. Ich grinste zu allen. ,,SO spielt man Fußball Leute. Und eins Sag ich euch noch! Ich bin NICHT schwul! Wer das nocheinmal behautet endet als ein Staub elend.", sagte ich stahlhart und lehnte mich gegen einen Stutzbalken in der Halle. Jemand kam von hinten ich sah das.. ich packte den Arm und schmiss den Jendigen über meien Schulter zu Boden. ,,Noch einmal mein Freund!", meine Augen funkelne warndend... ,,Woah Bleib mal ruhig alter! Du benimmst dich aj wie einer von diese Straßenjungs.", schlagartig weiteten sich meien Augen. ,,Warge es nochmal die Starßenjungs fertig machen zu wollen und du bis Hundefutter.", sagte ich giftelnt und schaute hinüber zu den Mädchen, sie schauten mich weider an und wanken mir zu, ich zwinkerte wie üblich zurück.



    Re: Die Sporthalle

    Britney - 25.02.2008, 19:23


    Ich grinste zu Bill und beobachtete das Geschehen , als ich dann sah wie Bill einen umlegte wunderte ich mich etwas , ich hörte zwar nicht was er sagte aber ich sah wie sich die Mädels benahmen *Oh Mein Gott solche Hühner*dachte ich nur und verdrehte generv meine Augen , ich entfernte mich ein wenig und fing an mich auf zu wärmen , einige Jungs pfiffen und ich grinste ihnen süß zu , machte aber ungestört weiter , warf immer wieder einen kurzen Blick zu Bill , dem die ganze Aufmerksamkeit der Hühner galt ...



    Re: Die Sporthalle

    Bill - 25.02.2008, 20:29


    Ich sah zu den lachenden Mädchen hinüber. Sah dann zu den Jungs. Alles sehr merkwürdeige Leute hier...Ich warf einen blick zu Britney hinüber udn sah wie sie meinen Blick verfolgten. Ich glaub ich hab ein Problem, ich sah hinüber zu der Bande und sah zum Leherer der grade kam. ,,Sorry heute wird's nichts mehr.", kam von diesem und verwand wieder. Man sind hier alle so komisch drauf oder kam es mir nur so vor weil ich früher anderes gelebt habe?! Kein Plan. Ich lehnte mich an die Wand und grinste einmal mit meinem verfüherischem lächeln zu den Girls, anschließend zu Britney.



    Re: Die Sporthalle

    Britney - 25.02.2008, 20:33


    Ich sah kurz zu Bill , jedoch ohne viel zu machen , er schien ein ziemlicher Girls-Aufreißer zu sein , die anderen Mädchen kicherten und tuschelten die ganze Zeit "Na Toll";murmelte ich leicht genervt und dehnte mich weiter , schließlich kam ein Junge zu mir , grapschte mir an den Arsch und lief dann schnell zu seinen Kumpels "Sag mal gehts noch?",schrie ich ihm nach und langsam nervte mich das alles hier ziemlich ...



    Re: Die Sporthalle

    Bill - 25.02.2008, 20:43


    Ich schaute nochmal um mich. Dann ging ich stumm Richtung des Umkleideraums. Zog mich um und warf mir meine Tasche wirdmal über die Schulter. Ging dann nach draußen. Es regnete, ich genoss den regen in meinem Gesicht und ging in eine Richtung..
    Ich erkannte einen Wald vor mir und betrat diesen.
    Hier konnte ich mal über mich und meine Gefühl nachdenken...
    ..alleine..

    :arrow: Wald



    Re: Die Sporthalle

    Britney - 25.02.2008, 20:48


    Etwas verwundert sah ich Bil hinterher und lief dann ebenfalls in die Umkleide und dann in die Dusche , ich duschte mich und zog mich dann um , ging aus der Uni und hatte meine Tasche umgehängt , es regnete und ich biss mir auf die Unterlippe *Und jetzt?*,dachte ich bei mir und lief einfach mal blindlings los , mehr als verlaufen konnte ich mich ja nicht ...

    :arrow: Wald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum University Life



    Ähnliche Beiträge wie "Die Sporthalle"

    Münster Bewährungsstrafe nach sexuellem Missbrauch - gepostet von nordseeengel am Mittwoch 05.04.2006
    Die 4 von der Tanke^^ - gepostet von Oxania am Mittwoch 24.05.2006
    Holger (Sicherheit) - gepostet von einsnull am Sonntag 18.06.2006
    Neues Disign - gepostet von Black_Soldier am Mittwoch 12.07.2006