Die Disco

University Life
Verfügbare Informationen zu "Die Disco"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Britney - Lindsay - Leon - Timo - Jamie
  • Forum: University Life
  • Forenbeschreibung: Die Beste Zeit des Lebens
  • aus dem Unterforum: Vergnügungsorte
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Disco
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 20 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Disco"

    Re: Die Disco

    Britney - 24.02.2008, 17:11

    Die Disco
    Hier ist die Disco wo allerdings nur diejenigen reinkommen die der Türstehen vorbei lässt



    Re: Die Disco

    Lindsay - 26.02.2008, 19:30


    Wir kamen bei der Disco an und von außen sah sie geil aus...



    Re: Die Disco

    Leon - 26.02.2008, 19:31


    Wir standen vor der Disvo und man konnte schon die laute Musik von innen hören. Frech grinste ich alle an und ging dann rein-



    Re: Die Disco

    Timo - 26.02.2008, 19:31


    ich sah mir die disko an " geil" sagte ich und grinste, wie alt waren die andren eigentlich? fragte ich mich..



    Re: Die Disco

    Lindsay - 26.02.2008, 19:32


    Der Türsteher sah und streng an... Ich hatte vor den Kerlen schon immer Respekt. "Wie alt seid ihr?" fragte er in einem gefährlichen Ton. Ich schluckte und sah dem Kerl in die Augen. "19." sagte ich dann.



    Re: Die Disco

    Timo - 26.02.2008, 19:33


    "20" sagte ich gelassen und schaute den kerl an



    Re: Die Disco

    Leon - 26.02.2008, 19:33


    "18", antwortete ich.



    Re: Die Disco

    Leon - 26.02.2008, 19:34


    "Jamie ist 17!", sagte ich dann noch.



    Re: Die Disco

    Lindsay - 26.02.2008, 19:36


    "Gut, kommt rein." sagte er dann etwas freundlicher und ließ uns rein... Als ich an dem Kerl vorbei war, wurde ich wieder lockerer und sah frech, aber süß zu Timo.



    Re: Die Disco

    Leon - 26.02.2008, 19:37


    Als ich die ganzen Leute dort fröhlich und tanzen sah, stieg in mir das Partygefühl auf. Ich zog Jamie mit mir auf die Tanzfläche und tanzte sie flirtend und lachend an.



    Re: Die Disco

    Timo - 26.02.2008, 19:37


    ich grinste.. man ich war der älteste.,. mal was ganz neues.. dacte ich und grinste. drinnen war die mukke ziemlich laut.. ich sah süß zu lyn



    Re: Die Disco

    Lindsay - 26.02.2008, 19:38


    Ich sah zu den anderen Leuten und direkt auf Leon und Jamie.. Niedlich.. Dachte ich nur und ging selbst mit selbstbewussten Schritten auf die Tanzfläche.



    Re: Die Disco

    Leon - 26.02.2008, 19:40


    Nach ein paar Lieder und anstrengenden Tanzen ging ich mit Jamie an die Bar und bestellte uns 2 Cocktails.



    Re: Die Disco

    Jamie - 26.02.2008, 19:43


    Ich sah Leon in die Augen, meine Augen strahlten etwas überglückliches aus. Ich war so froh ihn bei mir zu haben, hatte mir vorher viel zu viele Gedanken gemacht, wie es ist ohne ihn zu sein. Doch das muss ich mir jetzt nicht mehr. Er ist bei mir und lässt mich nicht mehr alleine. Egal was Lisa vor hat, sie wird ihn nicht von mir trennen können. Ich genoss jeden Moment mit ihm. Als ein etwas langsameres Lied kam, sah ich kurz frech zu Timo, mit schnellem Wechsel zu Lindsay. Die beiden würden sehr gut zusammen passen, und ich gönnte es ihnen auch. Schließlich wandte sich mein Blick wieder zu dem tollsten Jungen auf Erden, meinem Schatz Leon. Ich lächelte ihn total verliebt an, legte meinen Kopf auf seine Schulter und tanzte langsam im Rhytmus mit...



    Re: Die Disco

    Leon - 26.02.2008, 19:45


    Ich nahm sie in meine Arme. Tanzte gekonnt mit ihr und küsste sie dabei zärtlich.



    Re: Die Disco

    Lindsay - 26.02.2008, 19:47


    Als ein langsames Kuschellied kam, zögerte ich etwas, sah jedoch dann herausfordernd zu Timo rüber.



    Re: Die Disco

    Jamie - 26.02.2008, 19:48


    Ich genoss den Kuss in vollen Zügen und lächelte ihn süß an. Meine etwas längeren blonden Haare fielen mir über die Schultern und ich legte meinen Kopf an Leon´s Brust. Er war so süß zu mir, ich könnte mir nie wieder ein Leben ohne ihn vorstellen. Vielleicht war ich früher zu streng mit ihm. Die ganze Sache mit Lisa machte mich völlig eifersüchtig, das war sicher das problem...



    Re: Die Disco

    Leon - 26.02.2008, 19:50


    (was is eig mit dieser lisa? :D )

    "Ich liebe dich!", hauchte ich ihr ins Ohr und sah ihr mit funkelnden Augen in ihre. Sie ist so wunderschön! Ich bin so glücklich sie zu haben.



    Re: Die Disco

    Jamie - 26.02.2008, 19:52


    [ saq ich dir später in icq ;) muss etz aba erstma für 10 min oda so weq. bleib noch on & antworte auch manchma ;) Hdl]

    Kurz sah ich zu Boden, lächelte und biss mir auf die Unterlippe. Als das Lief zuende war, nahm ich seine Hand und ging mit ihm kurz raus. Innen war es so voll und stickig, da brauchte ich einwenig Luft. Ich setzte mich ausen auf den Rasen und sah zu ihm hoch. Als er sich neben mich setzte, gab ich ihm einen langen zärtlichen Kuss....



    Re: Die Disco

    Leon - 26.02.2008, 19:55


    Ich genoss ihren Kuss. Ich liebe sie. Ich brauche sie. Ich kann nicht ohne sie!, ging mir dabei durch den Kopf. Ich beugte mich über sie und gab ihr dann einen romantischen sehr langen Zungenkuss.

    (sry muss etz off... sehn uns moin... bb lieb euch alle soooo ♥♥♥)



    Re: Die Disco

    Timo - 26.02.2008, 19:55


    ich sah zu lyn und grinste "ikch sag nur eins, ich kann nich tanzen" meinte ich grinste und ging dann mit ihr auf die tanzfläche



    Re: Die Disco

    Lindsay - 26.02.2008, 19:56


    "Egaal." sagte ich frech und stellte mich vor ihm hin und begann zu tanzen.



    Re: Die Disco

    Timo - 26.02.2008, 20:02


    ich löchelte süß. begann selber zu tanzen, dann legte ich ihr süß die hände an die seiten und sah sie lieb an



    Re: Die Disco

    Lindsay - 26.02.2008, 20:03


    Ich sah auf den Boden und hielt dabei die Luft an... Meine Seiten... Oh fuck... Irgendwann ließ ich meinen Draufgänger dann durch und legte eine Hand auf Timos Arsch und eine um seinen Hals.



    Re: Die Disco

    Timo - 26.02.2008, 20:06


    wow.. dachte ich und grinste frech... die weiß aber was sie wil.. mein draufgänger in mir machte sich arg bemerkbar... schließlich lies ich meine hände tiefer gleiten sodass beide auf ihrem arsch lagen. ich zog sie näher zu mir



    Re: Die Disco

    Lindsay - 26.02.2008, 20:07


    Ich zog eine Augenbraue hoch und legte den Kopf an seine Stirn.



    Re: Die Disco

    Timo - 26.02.2008, 20:10


    ich grinste und sah ihr tief in die augen..



    Re: Die Disco

    Lindsay - 26.02.2008, 20:10


    Ich lächelte etwas. Obwohl ich total nüchtern war, war der Draufgänger deutlich in meinen Augen zu sehen.



    Re: Die Disco

    Timo - 26.02.2008, 20:12


    ich lächelte geile augen.. dachte ich nur... tanzte immer noch zum rhythmmus..



    Re: Die Disco

    Lindsay - 26.02.2008, 20:14


    Auf einmal kam wieder ein schnelleres Lied und ich tanzte etwas schneller, jedoch immer noch eng an ihm.



    Re: Die Disco

    Timo - 26.02.2008, 20:16


    ich grinste..tanzte weiter. ich war zwar noch nie gro´ßer tänzer gewesen, aber was solls..



    Re: Die Disco

    Lindsay - 26.02.2008, 20:17


    Ich grinste ihn frech an und stellte mich zwischen seine Beine und strich ihm über den Oberkörper.



    Re: Die Disco

    Timo - 26.02.2008, 20:22


    geil.. dachte ich nur und sah sie frech an.. grinste süß. nachdem wir zu 5 sings getanzt hatten, gingen wir zur bar... ich grnste.. hmm. was hatte ich denn shcon lange nich mehr... schließlich bestellte ich mir nen vodka.. sah dann zu lyn "was willst du?" fargte ich lieb



    Re: Die Disco

    Lindsay - 26.02.2008, 20:24


    Ich sah über die Theke und dachte nach. "Hmmmm..." dachte ich. "Ich nehm... ja... hm... Sex on the Beach..." grinste ich frech.



    Re: Die Disco

    Timo - 26.02.2008, 20:26


    ich grinste, bezahlte dann, wir nahmen die getränke und stellten uns an nen stehtisch.. ich prostete ihr zu "cheers" sagte ich frech und trank nen schluck..



    Re: Die Disco

    Lindsay - 26.02.2008, 20:28


    Ich nickte und trank... Das tat gut... leider machte mich so einer noch nicht besoffen. Ich sah zu Timo rüber und grinste. Geil..., dachte ich bei seinem Anblick nur...



    Re: Die Disco

    Timo - 26.02.2008, 20:32


    ich sah mir das glas an hatte zum glück nen großes genommen.. war also noch viel drin, na ja was solls.. ich trank das glas auf ex leer. geht doch dachte ich und grinste,. war zwar leider noch nich besonders stark aber ich hab geld und der abend is lang.. ich sah zu lyn. sah an ihr herab und sah ihr dann wieder in die augen.. na schöntrinken muss man sich die jedenfalls nich.. dachte ich und grinste si süß an



    Re: Die Disco

    Lindsay - 26.02.2008, 20:33


    Ich sah ihn an und lächelte. Dann sah ich zur Tanzfläche... Irgendwie gingen die Frauen und Männer nicht aufs Ganze...



    Re: Die Disco

    Timo - 26.02.2008, 20:34


    ich folgte ihrem blick.. sah mir die andren an grinste dann. dann sah ich zu lyn. " na was sagste, solln wir denen mal zeigen wie draufgänger tanzen?" fragte ich frech und grnste



    Re: Die Disco

    Lindsay - 26.02.2008, 20:37


    Ich legte die Hand überlegend ans Kinn. "Warum nicht." meinte ich dann dreist und ging mit selbstbewussten Schritten auf die Fläche.



    Re: Die Disco

    Timo - 26.02.2008, 20:39


    ich grinste, als wir dann ziemlich in der mitte standen stellte ich mich vor sie, grinste sie frech an, begann zurmusik zu tanzen und fasste ihr dreist an den arsch.. grinste frech



    Re: Die Disco

    Lindsay - 26.02.2008, 20:40


    "Arrr!" sagte ich nur und ging nah an ihn ran, legte meine Hände an seine Hüfte und zog mein Bein an seinen Oberschenkel.



    Re: Die Disco

    Timo - 26.02.2008, 20:42


    "wow" sagte ihc leise und sah sie an. sah dann auf ihren auffallenden ausschnitt.. geil.. ich sah ihr wieder in die augen



    Re: Die Disco

    Lindsay - 26.02.2008, 20:42


    "Hmm??" fragte ich dann frech und reckte den Kopf leicht zur Decke... Jaja, wenn ich erstmal loslege...



    Re: Die Disco

    Timo - 26.02.2008, 21:07


    ich grinste nur zur antwort frech. ich zog sie ganz nah zu mir so das wir sehr eng aneinander tanzten.



    Re: Die Disco

    Lindsay - 26.02.2008, 21:11


    Plötzlich kam ein Lied aus Dirty Dancing. Alle fingen auf einmal an wirklich einen auf Aufreißer zu machen und ich musste breit grinsen.



    Re: Die Disco

    Timo - 26.02.2008, 21:18


    ich sah mir die andren an nachmacher.. dachte ich nur, grinste dann und sah ihr dann in die augen



    Re: Die Disco

    Lindsay - 26.02.2008, 21:22


    "Können wir doch besser, oder?" fragte ich frech und biss mir auf die Lippe.



    Re: Die Disco

    Timo - 26.02.2008, 21:23


    aber sowas von" sagte ich und grinste.. schließlich war der song wieder vorbei..



    Re: Die Disco

    Lindsay - 26.02.2008, 21:24


    Die anderen hörten auf, wir machten allerdings immer noch weiter. Ich sah Timo in die Augen.



    Re: Die Disco

    Timo - 26.02.2008, 21:26


    ich erwiederte den blick. man hat die geile augen.. meine augen funkelten draufgängerisch auf. ich grinste und strich ihr mit der hand dann an ihrem oberschenkel entlang



    Re: Die Disco

    Lindsay - 26.02.2008, 21:27


    Ich sah auf seine Hand und dann wieder in seine Augen... Schließlich machte ich es dann einfach; ich küsste ihn an den Hals.



    Re: Die Disco

    Timo - 26.02.2008, 21:29


    wow.. dachte ich nur.. undlgte den hals genüsslich zur seite.. man hab ich mal wieder glück. dachte ich und grinste. sah sie dann frech an



    Re: Die Disco

    Lindsay - 26.02.2008, 21:32


    Der Fisch hat angebissen!, dachte ich frech und küsste ihn weiter, schließlich gab ich ihm einen leidenschaftlichen Zungenkuss.



    Re: Die Disco

    Timo - 26.02.2008, 21:34


    ich erwiederte den kuss und legte ihr die hand an den hals. na endlich hab ich mal wieder eine gefunden die nicht nur auf ehrlichkeit und so nen scheißsteht.. dachte ich und grinste



    Re: Die Disco

    Lindsay - 26.02.2008, 21:38


    Ich grinste in mich hinein und da wir eh nicht mehr tanzten, zog ich ihn von der Tanzfläche.



    Re: Die Disco

    Timo - 26.02.2008, 21:40


    ich grinste frech und sah sie süß an.. dan sah ich zur theke.. "bin gleich wieder da" sagte ich frech ging zur theke und holte mir noch nen vodka, ging dann wieder zu ihr und trank das glas halb leer.. man das tat gut.. dachte ich und sah sie dann mit einem funkeln in den augen an



    Re: Die Disco

    Lindsay - 26.02.2008, 21:40


    Ich nickte ihm hinterher und griff zu meinem eigenen Sex on the Beach und trank ihn leer. Dann sah ich Timo an und lächelte verführerisch.



    Re: Die Disco

    Timo - 26.02.2008, 21:44


    ich grinste, trank das glas dann leer und spürte langsam ne wirkung nach 2 riesengläsern vodka. hach das tat gut.. dachte ich und sah sie frech an



    Re: Die Disco

    Lindsay - 26.02.2008, 21:45


    Ich sah ihn an und lächelte. Ich wollte mich nicht ganz abschießen... Wer weiß was man an diesem Abend noch alles erlebt. Und dann ein Blackout? Oh nöö..



    Re: Die Disco

    Timo - 26.02.2008, 21:50


    ich grinste frech, die gläser wurden von sonen theken fuzzis mitgenommen.. ich sah sie frech an und sah ihr tief in die augen



    Re: Die Disco

    Lindsay - 27.02.2008, 16:35


    Ich leckte mir frech über die Unterlippe... Ich sah auf die Uhr und sah dann Timo an. "Du ich geh dann mal... Wir sehn uns später." sagte ich und zog dabei eine Augenbraue hoch und ging nah an ihn ran, streifte ihm flirtend über die Hüfte und verließ dann die Disco und ging nach 'Hause'.



    Re: Die Disco

    Timo - 27.02.2008, 17:07


    ich grinste "tschau" sagte ihc lieb und fasste ihr noch einmal dreist an den arsch. als sie weg war ging ich zur theke und bestellte mir noch nen glas vodka, und noch eins und noch eins..
    es war schon ziemlich spät aber ich war eh nen totaler nachtmensch.. noch waren einige geile bräute da.. ich grinste.. war mehr oder weniger zu und richtig denken konnte ich auch nich mehr.. irgendwann sprach mich wohl nen girl an, wir redeten ne viertelstunde, flirteten ziemlich heftig und irgenwann sind wir dann wohl im lagerraum verschwunden.. was geschah, kann ma sich wohl denken.... irgendwann nachts um 2 oder so ging ich dann leicht schwankend nach hause... bekam so gut wie gar nichts mehr mit.. wie hieß das girl eigentlich? ach herrje... als ich dann vor der wg stand lehnte ich mich kurz gegen die tür und gring rein
    :arrow: wg



    Re: Die Disco

    Jamie - 27.02.2008, 21:59


    Ich hatte uns beiden einen Cocktail mitgebracht, und kam lächelnd nach ausen. Plötzlich war Leon nicht mehr da, wo er mal war. War er jetzt einfach gegangen ohne tschüs zu sagen ?? ,schoss es mir durch den Kopf. Ich suchte noch einwenig nach ihm, bis ich dann aufgab. Ich trank einen Schluck von meinem Cocktail und bezahlte alles, was wir beide getrunken hatten. Einwenig sauer war ich schon auf ihn. Mit dem Blick auf dem Boden gesenkt, lief ich zum Strand um mir den Sonnenuntergang anzusehne...



    Re: Die Disco

    Leon - 18.03.2008, 21:57


    Ich kam in die Disco. Die Musik war schon mal geil! Doch war ich etwas traurig, da mir Jamie noch nicht zurück geschrieben hatte... ich wollte das jetzt aber vergessen und hier meinen Spaß haben! Ich ging an die Bar und hielt mich links. Dann erkannte ich schon Lisa. Ich begrüßte sie lieb mit einer Umarmung. Von ihr bekam ich sogar ein Bussi auf die Backe, worüber ich mich wunderte sie aber nur anlächelte und dann sagte: "Na lust zu tanzen?", sie stimmte zu und wir tanzten wild auf der Tanzfläche herum.



    Re: Die Disco

    Leon - 18.03.2008, 22:04


    Wir tanzten nun sehr häftig und mittlerweile hatte ich auch schon jede Menge getrunken. Ich wusste schon nicht mehr genau was ich tat und so ging es auch Lisa. Dann fing sie an mich zu küssen. Ich vergas alles und machte mit. Dann waren wir aufeinmal in meinem Bett dahiem in der WG

    :arrow: WG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum University Life

    Names-Sigi- und Avabewertung - gepostet von Britney am Sonntag 24.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Disco"

    Ich will nicht mehr... - gepostet von nordseeengel am Donnerstag 06.04.2006
    Köln wirft Bamberg raus! - gepostet von holger2101 am Freitag 26.05.2006
    Aktuelle Infos aus der Fanbotschaft! - gepostet von Micmoc am Montag 19.06.2006