Der Strand

University Life
Verfügbare Informationen zu "Der Strand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Britney - Timo - Jamie - Lindsay - Leon
  • Forum: University Life
  • Forenbeschreibung: Die Beste Zeit des Lebens
  • aus dem Unterforum: Der Strand
  • Antworten: 104
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Strand
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Tagen, 6 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Strand"

    Re: Der Strand

    Britney - 24.02.2008, 16:26

    Der Strand
    Hier ist der Strand mit einem schönen blauen meer



    Re: Der Strand

    Timo - 27.02.2008, 19:16


    ich ging am strand entlang und dachte nach, sah verträumt aufs meer..



    Re: Der Strand

    Timo - 27.02.2008, 19:49


    ich sah dem sonnenuntergang zu und setzte mich dann in den sand.. ich schaute aufs meer. ich dachte nach.. was lyn und alex wohl amchten? sie war gestern abend so schnell weg und kaum seh ich sie heute is sie mit nem anderen kerl da.. dachjte ich ich meine ich war ja selbst nich besser, aber ich war besoffen.. aber lyn is nur ne gute freundin.. aber sie hat nur kurz hi sgesagt, wunderbar freundlich, und der typ sieht nich ma gut aus.. dachte ich.. ich dachte an meine altes leben.. dachte and david..sah aufs meer und träumte vor mich hin



    Re: Der Strand

    Jamie - 27.02.2008, 21:11


    Mit dem Blick auf den Sand gerichtet, lief ich am Strand herum. Ich musste an die Sache von vorhin denken. Irgendwie machte mich das traurig, ihm war es anscheinend egal, wie es mir in dem Moment ginge. Nein ! Nicht schonwieder negativ denken !,schoss es mir durch den Kopf. Als ich aufsah, entdeckte ich Timo. Langsam lief ich auf ihn zu und fragte lieb "Na, was machst du denn hier so alleine ? Wo ist den Lindsay ?" Vorsichtig setzte ich mich neben ihn und sah ihn lächelnd an...



    Re: Der Strand

    Timo - 27.02.2008, 21:13


    "ich denke nach, und lyn is mit nem kumpel von ihr in der wg" sagte ich frech und lächelte" und was machst du hier so ganz alleine?" fragte ich lieb. ich sah wieder aufs meer



    Re: Der Strand

    Jamie - 27.02.2008, 21:14


    "Anfangs war ich noch in der Disco. Irgendwie war Leon dann weg. Dann hab ich ihn gesucht, aber wie du siehst nicht gefunden...", sagte ich leicht zornig und sah auf das weite Meer. Ich sah zu Timo und winkelte meine beine an, verschrenkte meine Arme darüber und legte meinen Kopf auf den Knien ab. Es fing schon alles so gut an hier, doch ich machte mir viel zu viele Gedanken über Leon. Ich musste auch an mich denken, schließlich dachte er vorhin auch nicht an mich, sonst wär er nicht einfach abgehaun...



    Re: Der Strand

    Timo - 27.02.2008, 21:38


    "er liebt dich" sagte ich nur, sah dann zu ihr und schaute sie ehrlich an. "vielleicht dachte er ja du wärst schon weg oder so aber egal aus welchem grund er weg is, glaub mir er liebt dich, vielleicht mehr als du manchmal glaubst" sagte ich lieb, lächelte und sah wieder aufs meer.. ich hatte selten ne feste beziehung, aber sie hatte mir auch nie gefehlt.. ich hatte gute freunde.. natürlich sehnt man sich auch mal nach zärtlichkeit und liebe aber dass sehr selten, zumindest war das bei mi so. aber jeder mensch denkt anders... ich sah in den himmel sternenklar und vollmond.. ich sah wieder zu jamie und lächelte lieb



    Re: Der Strand

    Jamie - 28.02.2008, 21:07


    Ich nickte und sah ebenfalls aufs Meer. Vielleicht hatte er ja recht, ich wusste nicht genau, wie sehr er mich liebte. Lächelnd sah ich zu Timo und fragte vorsichtig "Und was läuft zwischen dir und Lindsay so ?" Frech grinste ich ihn an...



    Re: Der Strand

    Timo - 29.02.2008, 00:26


    "hmm nich viel, wir ham inner disko n bisschen getanzt, bis wir dann nur noch auf der tanzfläche standen und geknutscht haben und dann, ham wir noch geredet, bis sie gegangen ist.." sagte ich und grinste "aber nein, wir sind nicht zusammen, falls dudas denkst" meinte ich und grinste nur noch breiter. aber lyn war schon heiß.. ich sah aufs meer und dachte wieder an lyn, warum war sie eigentlich so schnell abgehaun? na ja.. ich hatte meinen spaß, was will ich mehr.. ich sah zu jamie und lächelte süß, sie war echt lieb. ne super freundin



    Re: Der Strand

    Jamie - 29.02.2008, 13:45


    "Achso... Du bist also kein Beziehungstyp ?",fragte ich und grinste frech. Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und sah auf das weite Meer.
    Von hier aus konnte man den Sonnenuntergang besonders gut beobachten. Als eine kleine Welle kam und mich etwas nass machte, zuckte ich kurz zusammen und sagte :"Das ist ja garnicht so kalt wie ich dachte..."



    Re: Der Strand

    Timo - 29.02.2008, 15:30


    "nein ich bin absolut kein beziehungstyp" sagte ich und grinste. als die welle kam, grinste ich "nein isteigentlich recht warm"ich grinste udn sah sie lieb an.



    Re: Der Strand

    Timo - 01.03.2008, 10:49


    als es langsam anfing zu stürmen und der sand uns in die augen flog stand ich auf.."du ich geh dann mal, mussnoch was erledigen. " sagte ich lieb, lächelte und ging dann langsam



    Re: Der Strand

    Jamie - 02.03.2008, 18:56


    Ich sah ihm hinterher und senkte meinen Kopf nach unten. Wollte hier noch einwenig bleiben um nachzudenken. Der Strand gefiel mir sehr gut, da ich vorher fast nie richtig Zeit hatte am Strand nachzudenken oder so..



    Re: Der Strand

    Timo - 09.03.2008, 19:00


    als wir am strand waren, parkte ich schließlich, stellte den motor ab, zog die handbremse an und zog den schlüssel raus. "é voilá der strand.." sagte ich frech und lächelte lieb zu ihr



    Re: Der Strand

    Lindsay - 09.03.2008, 19:03


    "Ich seh's." meinte ich dreist und stieg aus, atmete genießend die frische Luft ein und ging auf den Sand zu.



    Re: Der Strand

    Timo - 09.03.2008, 19:05


    "pff " meint ich und grinste, stieg aus und schloss ab .. ging ihr dann hinterher und sah aufs meer.. eindeutig mein lieblingsort..



    Re: Der Strand

    Lindsay - 09.03.2008, 19:07


    Ich steckte die Hände in die tiefen Taschen und schlenderte am Wasser entlang.... Herrlich!



    Re: Der Strand

    Timo - 09.03.2008, 19:09


    ich grinste, ging dann zum meer und sah auf den horizont.. wie ich die weite liebte.... mein blick blieb daran hängen.. und meine gedanken fühlten sich viel freier an..



    Re: Der Strand

    Lindsay - 09.03.2008, 19:26


    Ich beugte mich zum Wasser herunter und sah mein Bild klar. Ich lächelte und pätschelte verspielt im Wasser herum.



    Re: Der Strand

    Timo - 09.03.2008, 19:29


    ich sah zu lyn udn musste grinsen. setzte mich dann in den sand, stützte die arme auf meine knie und meinen kopf darau. ich schloss ide augen und hörte nur noch das rauschen des meeres.. entspannte mich total



    Re: Der Strand

    Lindsay - 09.03.2008, 19:34


    Ich lächelte und sah aufs weite Meer hinaus, fühlte mich frei. Ich stand auf und ging wieder am Wasser entlang.



    Re: Der Strand

    Timo - 09.03.2008, 19:37


    ich sah zu lyn und lächelte. sie war echt süß.. dachte ich.. lehnte mich im sahnd zurück, sodass ich auf dem rücken lag. ich starrte in den sternenklaren himmel, es war vollmond..



    Re: Der Strand

    Lindsay - 09.03.2008, 19:43


    Ich zog ein Haargummi aus der Tasche und band meine Haare hoch. Dann pustete ich mir ins Gesicht und sah über den Strand.



    Re: Der Strand

    Timo - 09.03.2008, 19:44


    ich setzte mich wieder hin und beobachtete sie schweigend. musste lächeln..



    Re: Der Strand

    Lindsay - 09.03.2008, 19:45


    Irgendwann blieb ich stehen und sah in den Sand, malte ein Herz rein und ging wieder zurück, sah Timo lieb lächelnd an.



    Re: Der Strand

    Timo - 09.03.2008, 19:48


    ich lächelte lieb "na du.." sagte ich und grinste,.. da fiel mir auf, dass wir nie richtig miteinander geredet hatten.. und doch kannte sie mich total und ich sie.. oke.. sie kannte meine schlägerische seite nicht. und auch nicht meine manchmal tiefgründige seite.. und auch nicht, das ich das luxusleben liebte.. aber sie kannte viele andere seiten von mir..



    Re: Der Strand

    Lindsay - 09.03.2008, 19:51


    "Naa." meinte ich lieb und setzte mich neben ihn.



    Re: Der Strand

    Timo - 09.03.2008, 19:52


    ich lächelte.. nein wir hatten wirklich noch nicht viel miteinander geredet.. dachte ich.. "alles kla?" fragte ich lieb



    Re: Der Strand

    Lindsay - 09.03.2008, 19:58


    "Ja natürlich." meinte ich frech.



    Re: Der Strand

    Timo - 09.03.2008, 20:10


    "wundervoll" sagte ich lieb und sah verträumt aufs meer.. ja.. manchmal hab ich meine nachdenklichen phasen..



    Re: Der Strand

    Lindsay - 09.03.2008, 20:11


    Ich zog die Stirn kraus und sah ihn verwirrt an. "Okeee.." meinte ich nur und sah in den Himmel..



    Re: Der Strand

    Timo - 09.03.2008, 20:14


    ich grinste.. " nein ich bin nicht verrückt" sagte ich frech und lächelte... sie wird wohl die einziege person die mich je richtig kennen lernen wird..



    Re: Der Strand

    Lindsay - 09.03.2008, 20:14


    "Hört sich aber so an." lachte ich.



    Re: Der Strand

    Timo - 09.03.2008, 20:17


    "ich bin nur manchmal recht gedankenverloren" sagte ich frech und lächelte. "ich denke viel über mein leben nach.." meinte ich frech



    Re: Der Strand

    Lindsay - 09.03.2008, 20:18


    "Dann lass ich dich mal denken." meinte ich frech und dachte selbst nach...



    Re: Der Strand

    Timo - 09.03.2008, 20:22


    ich grinste frech.. ich liebte mien luxusleben.. liebte mien geld, mein auto. alles.. man ich bin verdammt eingebildet und selbstverliebt.. dachte ich und musste grinsen... ich erinnerte mich an die zeit wo ich mich jeden tag geschlagen hatte.. seit der zeit trainierte ich viel..



    Re: Der Strand

    Lindsay - 09.03.2008, 20:26


    Ich hatte mein Leben so geführt, wie ich es schon immer haben wollte und nun war ich an dem Punkt angekommen wo ich selbstständig mich durch den Stress ziehen musste.



    Re: Der Strand

    Timo - 09.03.2008, 20:27


    ich sah zu lyn und lächelte. sie war echt ne super freundin. irgendwann würde sie meine ganze person kennen.. irgendwan..



    Re: Der Strand

    Lindsay - 09.03.2008, 20:31


    Ich lehnte mich zurück in den Sand. "Und was machst du sonst, wenn du nicht Girls aufreißt oder in deinem Schlitten die Reifen quietschen lässt?" fragte ich frech.



    Re: Der Strand

    Timo - 09.03.2008, 20:33


    "hmm typen zusammenschlagen, trainieren, mein luxusleben genießen und.. na ja auto fahren halt" sagte ich frech und grinste " und du?" fragte ich lieb und sah sie, den kopf auf die arme gelegt an



    Re: Der Strand

    Lindsay - 09.03.2008, 20:36


    Ich nickte zuhörend. Dann begann ich. "Tanzen, Joggen, Musik machen... Shoppen." ich musste lachen.



    Re: Der Strand

    Timo - 09.03.2008, 20:38


    "shoppen ahh.. war mir irgendwie klar" sagte ich und rinste frewch. schade noch hab ich hier keinen kennengelernt dem man eine reinhaun konte.. na ja.. ich suchte nicht den streit..



    Re: Der Strand

    Lindsay - 09.03.2008, 20:52


    "Wenn man das Geld hat..." meinte ich und grinste breit.



    Re: Der Strand

    Timo - 09.03.2008, 20:57


    ich grinste " klar.. aber geld für alk verballern is auch lustig" sagte ich und grinste frech.. und manchmal kann man auch geld für cocain ausgeben.. aber das behielt ich lieber für mich.. das letzte mal is eh shcn nen halbes jahr her.. davor war es meist hasch.. aber mit en drogen hatte ich eig. aufgehört.. na ja abhängig war ich nie.. hab nur ab und zu was vom stoff genommen.. ich sah wiede rzu lyn und lächelte



    Re: Der Strand

    Lindsay - 09.03.2008, 21:04


    "Stimmt auch." meinte ich grinsend auch wenn er es nicht sehen konnte.



    Re: Der Strand

    Timo - 09.03.2008, 21:07


    ich lächelte. sie wa<r wirklich der mensch der mich am besten kannte hier.. dachte ich... ich schloss die augen und genoss es das rauschen zu hören.



    Re: Der Strand

    Lindsay - 09.03.2008, 21:16


    Ich machte nichts mehr und sah kurz zu Timo rüber... Mir war die Freundschaft zwischen uns wichtiger als die Liebe... Liebe würde irgendwann zuende gehen, die Freundschaft nicht.



    Re: Der Strand

    Timo - 09.03.2008, 21:17


    ich lächelte und sah ihr tief in die augen... lehnte mich dannzurück, sodass ich wieder auf dem rücken lag



    Re: Der Strand

    Lindsay - 09.03.2008, 21:24


    Ich blickte auch ihm in die Augen ehe ich zum Mond aufsah.



    Re: Der Strand

    Timo - 09.03.2008, 21:25


    ich streckte mich und genoss ide nacht.. ich liebte die nacht.. ich sah auf meine uhr.. halb zwölf... hmm ich setzte mich wiede rhin und grinste zu lyn



    Re: Der Strand

    Lindsay - 09.03.2008, 21:28


    Ich folgte Timos Blick, allerdings konnte ich nur den Umriss seiner Uhr erkennen. Wieder sah ich zum Mond.. Der Mond war mein Planet und das Wasser mein Element.. Ich sah dabei aufs Wasser.



    Re: Der Strand

    Timo - 09.03.2008, 21:32


    ich lächgelte.. langsam mussten wir wieder zurück fiel mir auf...



    Re: Der Strand

    Lindsay - 09.03.2008, 21:36


    Ich sah ihn an, nochmals zum Wasser und nochmals zum Mond. "Nach Hause?" fragte ich dann lieb.



    Re: Der Strand

    Timo - 09.03.2008, 21:47


    "okay" meinte ich frech steand auf, klopfte mir den sand ab und ging mit ihr zurück. machte das autop auf, stieg ein und wartete bis sie eingestiegen war. lies dann den motor aufheulen und fuhr, natürlich mit quitschendenreifen, aus der parklücke, fuhr dann wieder zurück, wwarf ihr während der fahrt frech einiege süße blick ezu



    Re: Der Strand

    Leon - 11.03.2008, 12:58


    Ich ging zum Strand. In meiner Boxershort und mit einem Handtuch in der Hand. Ich breitete das Handtuch auf dem warmen Sand aus und legte mich in die Sonne. 39°C im Schatten... puuhhh is das warm, dacht eich und setzte meine Sonnenbrille auf. Verschrenkte meine Hände hinter dem Kopf und stellte die Beine auf.



    Re: Der Strand

    Jamie - 11.03.2008, 13:03


    Ich sah weit in die Ferne. Im Moment hatte ich irgendwie lust zu schwimmen, doch irgendwie traute ich mich auch nicht. Die Sonne prallte mir auf meine leicht gebräunte Haut. "Am liebsten hätte ich jetzt Leon bei mir...", murmelte ich und sah in den Himmel....



    Re: Der Strand

    Leon - 11.03.2008, 13:05


    Da mir langsam echt heiß wurde stand ich auf und rannte ins Meer.



    Re: Der Strand

    Jamie - 11.03.2008, 13:07


    Von weitem sah ich einen Mensch, der ins Wasser rannte. Ich lächelte und sah ihm zu. Als er immer näher kam, erkannte ich ihn. Es war Leon. Ich sah ihn total verwirrt an und stand langsam auf...



    Re: Der Strand

    Leon - 11.03.2008, 13:11


    Dann bemerkte ich erst, dass ich nicht alleine hier war... ich sah mich um und fand erst mal niemanden. Dann fand ich ein sehr hübsches und sehr sexy Girl. Es war Jamie. Ich strahlte ich an und rannte wieder aus dem Wasser. Fiel förmlich über sie her, machte sie ganz nass, ich umarmte sie und gab ihr dann einen zärtlichen Kuss. "Was machst du denn hier Süße? Schön dich endlich mal wieder zu sehen! Ich hab dich echt voll vermisst! Wie gehits dir denn?", fragte ich dann und nahm ihre Hand.



    Re: Der Strand

    Jamie - 11.03.2008, 13:14


    Ich sah ihn verwirrt an und erwiderte seinen Kuss. "Naja es geht so.... Hab dich aber mehr vermisst...",sagte ich frech und zog eine Augenbraue hoch. Dann sah ich seinen wunderschönen, sportlichen und gebräunten Körper an....



    Re: Der Strand

    Leon - 11.03.2008, 13:16


    "Warum was ist los mit dir?", fragte ich besorgt und legte meine Hände um ihre Hüften.



    Re: Der Strand

    Jamie - 11.03.2008, 13:19


    "Du kennst mich doch. Ich hab mir mal wieder Gedanken über Dinge gemacht, wo ich weiß das es nicht so ist...", sagte ich und drückte meinen Kopf an seine Brust. "Du bist nass...", sagte ich leicht verspielt und gab ihm einen Kuss auf seine Brust...



    Re: Der Strand

    Leon - 11.03.2008, 13:20


    "Warum an was hast du gedacht?", fragte ich verwundert .



    Re: Der Strand

    Jamie - 11.03.2008, 13:21


    "Hat sich erledigt...", sagte ich sanft zu ihm und sah aufs Weite mehr hinaus...



    Re: Der Strand

    Leon - 11.03.2008, 13:23


    "Nein! Bitte erzäh es mir!", sagte ich mit ernsterer Stimme und sah ihr in die Augen. Warum will sie es mir nicht erzählen? Hab ich was falsch gemacht?, fragte ich mich und ging ein paar Schritte weg von ihr.



    Re: Der Strand

    Jamie - 11.03.2008, 13:26


    Als er etwas ernster zu mir war, schreckte ich zurück. Die Situation erinnerte mich an die mit Lisa, denn er war bei der Diskusion über sie sehr ernst und vielleicht auch ein bisschen agressiv gerworden. Leicht ängstlich ging ich zurück, verdrückte mir die wenigen Tränen in mir...



    Re: Der Strand

    Leon - 11.03.2008, 13:29


    Ich drehte mich zu ihr um: "Was ist los mit dir?", fragte ich wieder. Ich wollte nicht böse zu ihr sein und auch nicht aggresiv wirken, aber es interessiert mich sehr was mit meiner Freunidn los is.



    Re: Der Strand

    Jamie - 11.03.2008, 13:35


    "Hab ich nicht grad gesagt, dass es sich erledigt hat und das alles nur eine dumme vorstellung war ?", sagte ich etwas schneller und sah ihn einwenig enttäuscht an. "Und dass du jetzt endlich aufhöhrst mit der Sache : Es ging darum, dass ich mir Gedanken darüber gemacht habe, dass ich mich dir gegenüber vielleicht falsch benommen habe. Bei der Party warst du einfach weg, und da habe ich mir halt Gedanken gemacht. Jetzt zufrieden mit mir ?"



    Re: Der Strand

    Leon - 17.03.2008, 12:02


    "Hey Süße...! So war das nicht gemeint!", sagte ich lieb und streichelte sie zärtlich am Arm. Dann ging ich auf sie zu und gab ihr einen romantischen Kuss.



    Re: Der Strand

    Jamie - 17.03.2008, 12:05


    Ich schluckte und sah in seine Augen. "Hat sich aber so angehöhrt...", sagte ich leise zu ihm. Dann erwiderte ich seinen Kuss und sah weit aufs Meer hinaus. "Ist das Wasser sehr kalt ?" Ich grinste und biss mir auf die Unterlippe...



    Re: Der Strand

    Leon - 17.03.2008, 12:07


    "Sehr!", sagte ich und lachte. Nahm ihre Hand und rannte mit ihr ins kalte Meer.



    Re: Der Strand

    Jamie - 17.03.2008, 12:08


    "Hey ! Warte", rief ich blieb kurz stehen und zog mein Shirt aus. Ich drehte mich um und warf es auf den Strand. Dann rannte ich auf ihn zu...



    Re: Der Strand

    Leon - 17.03.2008, 12:11


    Sie rannte genau in meine Arme, ich hob sie hoch und drehte sie mit mir in der Luft herum. Lies sie dann langsam runterkommen und küsste sie sehr zärtlich und leidenschaftlich.



    Re: Der Strand

    Jamie - 17.03.2008, 12:13


    Ich lachte und legte meine Arme um ihn. Ich erwiderte seinen langen innigen Kuss. Als er endete, biss ich mir auf die Unterlippe und strif durch seine nassen Haare. Ich lehnte meinen Kopf auf seiner Brust ab und schloss die Augen...



    Re: Der Strand

    Leon - 17.03.2008, 12:15


    "Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben!", sagte ich glücklich. "Und Lisa(?wie heißt die nomal?^^sry :D ) verlassen habe!", fügte ich dann noch hinzu.



    Re: Der Strand

    Jamie - 17.03.2008, 12:17


    Als er Lisa erwähnte sah ich auf den Boden. Mein Blick war immer noch auf den Boden gesenkt, doch meine Augen sahen zu seinen. "Ja...", murmelte ich und musste lächeln.



    Re: Der Strand

    Leon - 17.03.2008, 12:21


    "Hey werd nicht schon wieder traurig wenn ich ihren Namen sage! Ich habe sie doch schon lange vergessen! Oder doch nicht?", sagte ich scherzend und lachte zwickte ihr dann in die Seite und grinste frech.



    Re: Der Strand

    Jamie - 17.03.2008, 12:25


    Ich schüttelte den Kopf und war kurz davor etwas zu sagen, doch dann ließ ich es doch lieber. Ich lächelte und seuftzte danach. "Fang mich...", sagte ich auffordernd und rannte aus dem Wasser am Strand entlang..



    Re: Der Strand

    Leon - 17.03.2008, 12:30


    Ich folgte ihr im Sprint. Und als ich ganz nah an ihr dran war schlag ich meine Arme um ihren bauch und warf sie mit mir sanft auf den Boden. Ich lachte und sagte: "Hab dich!"



    Re: Der Strand

    Jamie - 17.03.2008, 12:33


    "Ahh neiin !", rief ich und warf mich mit ihm auf den Boden. Ich sah in seine Augen und lachte, schloss danach meine Augen. Die Zeit mit ihm war so schön und ich konnte mir garnicht vorstellen für 1 Monat nach New York zu fliegen. Ohne ihn würde ich das nie schaffen, doch irgendwie musste ich es schaffen....



    Re: Der Strand

    Leon - 17.03.2008, 12:36


    (fliegt sie nach new york? wenn ja musst du mia des no sagen^^)
    "Süße! Ich muss dir was sagen...", sagte ich ernst.



    Re: Der Strand

    Jamie - 17.03.2008, 12:38


    Ich schluckte und sah ihn an. "Was ??", fragte ich total gespannt.



    Re: Der Strand

    Leon - 17.03.2008, 12:41


    "Ich...", fing ich an. Wollte es spannend machen blieb dabei aber ernst.



    Re: Der Strand

    Jamie - 17.03.2008, 12:43


    Ich verzog mein Gesicht und setzte mich auf. "Du ?" ich verschrenkte meine Arme über meinen aufgestellten Beinen und sah auf das Meer hinaus...



    Re: Der Strand

    Leon - 17.03.2008, 12:44


    "Ich liebe dich!", sagte ich und grinste breit.



    Re: Der Strand

    Jamie - 17.03.2008, 12:45


    "Echt ? Ich dich auch...", sagte ich und grinste ebenfalls breit. Dann "krabbelte" ich auf ihn zu und beugte mich über ihn. "Für immer und ewig..."



    Re: Der Strand

    Leon - 17.03.2008, 12:46


    "Für immer...", hauchte ich und küsste sie zärtlich.



    Re: Der Strand

    Jamie - 17.03.2008, 12:47


    Ich streifte über seinen Six Pack und erwiderte seinen Kuss. "Ich muss dir noch was sagen...", sagte ich und legte mich neben ihn. Mein Blick warf auf den Himmel.



    Re: Der Strand

    Leon - 17.03.2008, 12:49


    "JA?!", sagte ich und nahm ihre Hand, legte meine andere Hand auf meinen Bauch und sah in den Himmel.



    Re: Der Strand

    Jamie - 17.03.2008, 12:50


    "Ich muss für ne Zeit lang weg... ", sagte ich zögernd und drehte mich zu ihm.



    Re: Der Strand

    Leon - 17.03.2008, 12:52


    "Wohin und wie lange?", fragte ich geschockt.



    Re: Der Strand

    Jamie - 17.03.2008, 12:53


    "Nach New York... Für mindestens einen Monat. Letztes mal hat es aber auch um einiges länger gedauert. Ich will da ja eigentlich nicht hin, sondern hier weiterstudieren. Ich will aber auch nicht meinen Job verlieren. ", erzählte ich ihm..



    Re: Der Strand

    Leon - 17.03.2008, 12:55


    "Aber du kannst mich doch hier nicht alleine lassen...! Ein Monat ist sehr lange... und ich weiß nicht ob ich das aushalte...!", sagte ich traurig.



    Re: Der Strand

    Jamie - 17.03.2008, 12:56


    "Ich weiß... Aber... Ich kann nicht anders... Vielleicht... Nein... Ach ich weiß nicht !", sagte ich mit mehreren Pausen.



    Re: Der Strand

    Leon - 17.03.2008, 12:59


    "Nein geh du da ruhig hin...", sagte ich nicht sehr überzeugt aber sie musste ja...



    Re: Der Strand

    Jamie - 17.03.2008, 13:00


    "Ich werde dich auch total vermissen Schatz... Aber das mit der Presse und allem ist echt schwierig... Das ist nunmal mein Job. Ich muss rumreißen und so... Du weiß nicht wie gerne ich bei dir hier bleiben würde... ", sagte ich..



    Re: Der Strand

    Leon - 17.03.2008, 13:02


    "Ja... ich weiß...", sagte ich und wusste nichtwas ich noch mehr sagen sollte...



    Re: Der Strand

    Jamie - 17.03.2008, 13:07


    Ich seuftzte und sah wieder in den Himmel. Ich erschrak als plötzlich mein Handy vibrierte. Eine unbekannte Nummer...

    :arrow: Du telefonierst mit Jamie ?



    Re: Der Strand

    Leon - 17.03.2008, 13:08


    Ihr Handy klingelte u nd ich wartete ab bis sie ferit war.



    Re: Der Strand

    Jamie - 17.03.2008, 13:11


    Ich schmiss mein Handy auf den Sand und sah Leon total enttäuscht an. "Was verlangen die eigentlich von mir !!?", sagte ich und stütze meinen Kopf auf meinen Knien ab. Meine Augen füllten sich mit Tränen..



    Re: Der Strand

    Leon - 17.03.2008, 13:16


    Ich ging zu ihremn Handy und nahm es

    :arrow: wer spricht mit jamie oda wie des heißt :D



    Re: Der Strand

    Leon - 17.03.2008, 13:20


    Ich warf ihr das Handy auf den Schos und ging in meine Wohnung. Dann muss ich sie eben zu ihrem Erfolg zwingen, dachte ich mir bur.

    :arrow: Wohnung



    Re: Der Strand

    Jamie - 17.03.2008, 13:27


    Ich sah ihm hinterher und seufzte leise , wischte mir die Tränen mit dem Handrücken von der Wange und sah aufs Meer , was sollte ich tun ? Ich liebte Leon doch aber der Job war mir auch wichtig , eine kühle Meerbrise kam auf und fuhr mir durch die Haare , ich schloss die Augen und atmete ein paar Mal tief ein und aus ...



    Re: Der Strand

    Jamie - 18.03.2008, 08:51


    Langsam öffnete ich meine Augen, die Sonne schien mir direkt ins Gesicht. Ich war wohl gestern Abend einfach eingeschlafen ?!. Für einen kurzen Moment dachte ich an gar nichts, doch dann kam es in mir auf. Ich hätte gestern um 19: 00 Uhr am Flughafen sein sollen. Nein ! Oh Nein ! Ich stand auf und rannte am Strand entlang zur Stadt. Plötzlich blieb ich stehen. Was mache ich da eigentlich ? Das Flugzeug ist sowieso schon weg! Und Leon auch schon sauer... Muss bei mir immer als schief laufen ? Ich wollte mein Handy nehmen, doch es war nicht mehr in meiner Hosentasche. Also lief ich die Strecke am Strand wieder zurück zu dem Platz, wo ich die Nacht über gelegen hatte. Schließlich fand ich dort mein Handy und rufte bei Frau Borger an. "Hello, I´m Jamie Lynn Spears. I´ve forgoten my Fly. When can I come ?" Wir besprachen die ganze Sache nocheinmal genauer und mir wurde klar ich musste die Sache in den Griff bekommen. Leon war mir echt wichtig, der Job aber auch. Jetzt hatte ich ja sehr viel Zeit über alles nachzudenken. Ein Drang führte mich zu unserer WG. Ich musste dorthin, denn ich brauchte noch meinen Koffer. Nein, es war nicht nur mein Koffer der mich zu der WG führte, sondern auch mein Freund Leon, der bestimmt wie eine beleidigte Leberwurst auf dem Sofa saß und sich Pornos reinzog. Nein, das war natülirlich nur ein Scherz...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum University Life



    Ähnliche Beiträge wie "Der Strand"

    ray ist Moderator - gepostet von nordseeengel am Samstag 08.04.2006
    KO-Runde Deutschlandspiele Fahr- und Partygemeinschaft. - gepostet von igel am Montag 19.06.2006