Snowbell - lass das glöcklein klingeln

Shetty Live
Verfügbare Informationen zu "Snowbell - lass das glöcklein klingeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Snowbell - Dorina
  • Forum: Shetty Live
  • Forenbeschreibung: Das Leben der kleinen Kämpfer
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 22.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Snowbell - lass das glöcklein klingeln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Snowbell - lass das glöcklein klingeln"

    Re: Snowbell - lass das glöcklein klingeln

    Snowbell - 24.02.2008, 21:22

    Snowbell - lass das glöcklein klingeln
    Über dich:

    Name: Pia
    Alter: 14
    E-mail: shir.kahn@hotmail.com
    Wie bist du hierhergekommen ?: quoldilein

    Über dein Pferd:

    Name: Snowbell
    Wie wird der Name ausgesprochen ?: snou bell
    Alter: 2
    Geschlecht: Hengst
    Charakter(mind. 4 Sätze): Snowbell ist ein aufgestellter junger Hengst, der am liebsten dauernd spielen möchte. Er ist noch sehr jung und Naiv, und klammert sich gerne an die grossen fest. Trotz der traurigen Kindheit (Fohlenheit..?) ist er stets guter laune und bringt alle zum lachen. Ein Hengst zum verlieben :)
    Vergangenheit (mind. 5 Sätze):: Snowbell wurde in einer Dezembernacht geboren. Genauer gesagt am 24. Dezember. Und eigentlich sollte er ein weihnachtsgeschenk werden...
    Snowbell erblickte das Licht der welt in einem behaglichen warmen stall, seine mutter starb bei der geburt. Der bauer wollte den kleinen hengst seiner Tochter zur weihnachten schenken und ihn mit der flasche aufziehen. So geschah es denn auch, snowbell wuchs in einer stube auf, doch ohne je nach draussen zu kommen. Zwei jahre ging dies so, aber dann geschah es. Am Abend vor weihnachten...
    Der bauer war gerade bei den Kühenals sein handy klingelte. Der anruf war kurz und der schlimmste den der bauer je hatten; Frau und Kind waren auf dem Rückweg von den WEihnachtseinkäufen mit dem wagen auf eine Eisblater gefahren und mit die böschung hinabgestürzt. beide tot. Wie in trance ging der Bauer nach hause, ohne die tür zu schliessen, in das wohnzimmer, wo er zusammenbrach. Snowflake, der noch nie draussen gewesen war nutzte die gelegenheit und wischte zur tür hinaus. einige Zeit lang lebte er im warmen stall, wo sich niemand um ihn kümmerte. doch dann beschloss er zu reisen... Er machte sich auf den weg, durch den wunderschönen Schnee, auf zu einer Reise wie im märchen, die ihm das mädchen immer vorgelesen hatte. Das fand er jedenfalls. und er war der held der geschickhte...
    Regelwort:Nemo

    heiii, ich hab schon ein fehler gemacht... ich hab snowflake statt snowbell geschrieben... könnte man das ev. ncoh ändern?
    ggglg



    Re: Snowbell - lass das glöcklein klingeln

    Dorina - 24.02.2008, 21:25


    Uiii willkommen ;) Klar ich ändere es schnell



    Re: Snowbell - lass das glöcklein klingeln

    Snowbell - 24.02.2008, 21:28


    daaanke *knuddl*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shetty Live

    Names-Sigi- und Avabewertung - gepostet von Silent Scream am Freitag 22.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Snowbell - lass das glöcklein klingeln"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)