Rohstoffe gegen andere Sachen oder anders rum

DieganznettenHändler.de
Verfügbare Informationen zu "Rohstoffe gegen andere Sachen oder anders rum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: YourNightmare
  • Forum: DieganznettenHändler.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres ForumsOGame Forum
  • aus dem Unterforum: Handel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rohstoffe gegen andere Sachen oder anders rum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rohstoffe gegen andere Sachen oder anders rum"

    Re: Rohstoffe gegen andere Sachen oder anders rum

    YourNightmare - 24.02.2008, 16:37

    Rohstoffe gegen andere Sachen oder anders rum
    Hier kann man Rohstoffe gegen andere Sachen tauschen, wie zb.: Ich biete 10.000 Metal an wen jemand ... plätet.(Das war nur ein beispiel.) Es geht natürlich auch anders rum, wie zb.: ICh kann ... pläten, gibt mir dafür jemand 10.000 Kristal.(Auch nur ein Beispiel.)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DieganznettenHändler.de

    Kampfberichte - gepostet von YourNightmare am Samstag 23.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Rohstoffe gegen andere Sachen oder anders rum"

    Wahl zum Regierungs-Vorsitzenden - gepostet von grafbutcher am Sonntag 02.04.2006
    bild - gepostet von erwin309 am Donnerstag 27.04.2006
    brauche Kredit - gepostet von Dragon88 am Sonntag 18.06.2006
    Un weil so schön ist noch mehr Pics - gepostet von Reino am Montag 17.07.2006