Erste Begegnung mit Wendy

Berichte von Evergreen
Verfügbare Informationen zu "Erste Begegnung mit Wendy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ronja - Tämi
  • Forum: Berichte von Evergreen
  • Forenbeschreibung: Forum von Evergreen
  • aus dem Unterforum: Probebericht
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erste Begegnung mit Wendy
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erste Begegnung mit Wendy"

    Re: Erste Begegnung mit Wendy

    Ronja - 24.02.2008, 22:04

    Erste Begegnung mit Wendy
    Hallo ich heiße Ronja und habe mich heute angemeldet. Da es kein Foto von Wendy gibt habe ich mir eins gesucht, ohne kann ich mir das Pferd nicht vorstellen...


    www.slawik.com

    Hi!
    Ich bekam ein Pferd. Ein echtes Pferd, ich freute mich so. Zuerst ging ich alle Anzeigen durch, in der Zeitung, keines war passend. Also ging ich gleich mal auf das Gestüt das mir am Nächsten war, das Gestüt Evergreen. Dort waren vier Pferde zum Verkauf, es war ein großes Shetti mit braunem Fell und hellem Haar. Sie hieß Wendy. Ich war begeistert. Sie schnüffelte sofort an mir herum. Ich streichelte und kraulte sie, ich musste sie einfach kaufen, ich hatte mich in sie verliebt.
    Peggy sagte dass ich sie gleich putzen und etwas mit ihr machen konnte. Das ließ ich mir doch nicht zwei Mal sagen. Ich streifte ihr das Mini-Halfter über, denn ihr Kopf war wirklich klein. Ich führte sie auf den Putzplatz und begann sie zu putzen. Sie war ziemlich schmutzig. Ich brauchte ein Weilchen, denn die kleine genoss es total. Sie entlastete einen Hinterfuß und ließ die Unterlippe hängen. Dann kraulte ich noch ihr Köpfchen und Wendy kraulte mich zurück, sie war echt total zutraulich. Ich band sie wieder los und führte sie in die Halle, wo sie gleich mal frei kam. Sie war erstaunt über die gewonnene Freiheit und nutzte es natürlich aus um sich fallen zu lassen und sich zu wälzen. Dann stand sie flott wieder auf und machte eine kleine Erkundungstour. Dann begann ich mit dem Join-up. Ich jagte die kleine Stute auf den Hufschlag. Wendy erschrak furchtbar. Aber ich machte weiter. Langsam begann sie sich zu beruhigen. Aber ich jagte sie weiter. Schließlich begann Wendy ihren Kopf herunter zu nehmen und zu schlecken und zu kauen. Nun wendete ich mich nach ihnen und drehte meinen Oberkörper von ihr weg. Sie wurde langsamer und langsamer und blieb schließlich stehen. Dann kam sie ganz langsam auf mich zu. Als sie mich schon fast berührte ging ich einen Schritt weiter. Und ich jubelte innerlich als mir Wendy folgte.
    Ich drehte mich zu ihr um und streichelte sie ganz ausgiebig.
    „Brav gemacht Süße!“, raunte ich ihr zu.
    Wendy ließ sich gerne zu knuddeln. Ich hackte nun den Strick ein und führte sie wieder zum Stall. Ich verabschiedete mich einige Minuten von ihr. Dann besprach ich die geschäftlichen Dinge noch mit Peggy. Es war einfach toll ein Pferd zu bekommen.



    Re: Erste Begegnung mit Wendy

    Tämi - 25.02.2008, 20:05


    super geschreiben und toll dast a bild a scho gefunden hast ich binnoch nocht dazu gekomen die stuten zu ferlinken aber die hengste hab ich schon geschaft



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berichte von Evergreen

    Shina - gepostet von Simsi am Dienstag 15.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Erste Begegnung mit Wendy"

    sie zocken! - gepostet von Rahny am Dienstag 23.05.2006
    Ina - gepostet von momo am Samstag 17.06.2006
    WARUM??*T* - gepostet von hmmm am Freitag 14.07.2006