Biker’s Home Day of Pain - 31.08.08

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "Biker’s Home Day of Pain - 31.08.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Biker’s Home Day of Pain - 31.08.08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Biker’s Home Day of Pain - 31.08.08"

    Re: Biker’s Home Day of Pain - 31.08.08

    Bob Holly - 31. August 2008, 06:35

    Biker’s Home Day of Pain - 31.08.08
    Biker’s Home Day of Pain #6 – Zandig Invitational


    Und es ist unglaublich was wir sehen, der Day of Pain hat ein eigenes Eröffnungsvideo auf einem großen Flat Screen über dem Entrance, wo nun nicht mehr ein mühsam Zusammengebastelter Thron steht, sondern ein eines Königs würdiger Thron. Etwas weiter vorne, neben dem Ring auf einem Podest, steht die neuste Version der Harley Davidson, der Motorrad Marke, die diese Stadt so berühmt gemacht hat! Und was hören wir? Ein eigenes Theme! „Bodies“ von Drowning Pool, hat früher Hardcore Television eröffnet und nun eröffnet es den Day of Pain. Wir haben nun eine kleine, aber feine Entrance Rampe, schönere Absperrungen zu den Fans und ein echtes Kommentatorenpult, kein einfach aufgestellter Tisch mit einem kleinen Monitor darauf und dahinter sehen wir Violent J und Shaggy 2 Dope in chicen Anzügen sitzen, die diese Sendung kommentieren werden!


    Kommentatoren:

    Shaggy 2 Dope: Sooo ein Taaaaag, so wunderschööööön wie Heeeuuuteee! Hallo Juggalos, herzlich Willkommen zum Day of Pain in neuer Montur! Man tut mir der Schädel weh!

    Violet J: Zandig hat uns den Geldsegen verschafft! All Hail the true King of Hardcore, the Boss of the Combat Zone, all Hail Zandig!


    Und so ertönt auch “Twisted Transistor” von Korn und Zandig kommt samt AWO Hardcore Championship und Mikro die Rampe hinunter geschritten. Doch er ist nicht alleine. Er bringt direkt einmal Taz und Balls Mahoney mit und zu dritt stehen sie unter dem Jubel der Ultraviolent Fans im Ring und Zandig beginnt zu erzählen. Zandig berichtet von dem langen Weg, von den Torturen, die er in seiner EWA Karriere durchgemacht hat. Er begannt als kleiner Typ, der zusammen mit Toby Klein die EWA verändern wollte, sie brutaler machen wollte, doch es gelang ihm nicht. Sein weg ging weiter. Er gewann und verlor. Nur aus dem Grund, die EWA bald eventuell verbessern zu können und natürlich im Zuge dessen mehr Geld zu verdienen, ist er geblieben! Und nun hat er es geschafft. Mit dem Sieg am vergangenen Sonntag gegen Jerry Lynn, bat er es nun geschafft den Day of Pain zur offiziellen B-Show zu machen und somit offiziell mehr Geld investieren zu können. Der Day of Pain ist nun dichter dran den je endgültig in die Geschichte des Pro Wrestlings einzugehen, als Show, nein als Liga, die pure Emotionen zeigt. Zandig bedankt sich bei Taz und Balls Mahoney und zusammen gehen sie auf die Rampe zurück und Zandig setzt sich mit einem breiten Grinsen auf seinen Thron und die anderen beiden stellen sich daneben. So erklingt auch ein Theme und Austin Aries kommt zum Ring und klatscht mit Zandig ab. Ebenso kommt B-Boy und auch er verbeugt sich vor Zandig, ehe das Match beginnen kann.


    Extreme Rulez Match
    Austin Aries vs. B-Boy

    Das Match beginnt fair mit einem Lock Up, den Austin Aries zunächst gewinnen kann. Er wandelt den Move in den Waste Lock, wird aber sofort von B-Boy ausgekontert, der unkonventionell in einen DDT kontert. B-Boy tritt noch einmal nach und rollt sich dann aus dem Ring. Er sucht unter dem Ring nach irgendetwas, bemerkt aber nicht, wie Aries wieder zu sich kommt. Und kaum hat B-Boy einen Mülltonnendeckel gefunden, rennt Aries auch schon zum Suicide Dive heran. Doch als er aus dem Ring fliegt, hebt B-Boy den Mülltonnendeckel hoch und erwischt Aries damit im Flug. B-Boy schlägt noch einmal rücksichtslos auf Aries ein und schiebt ihn danach wieder in den Ring, nimmt sich selbst jedoch noch einen Stuhl mit. Zurück im Ring stellt er den Stuhl auf und setzt sich vor Aries. Als dieser versucht wieder auf die Beine zu kommen, tritt B-Boy einfach gegen sein Gesicht und lässt Aries wieder zu Boden gehen. Schließlich steht B-Boy wieder auf und er zieht Aries wieder hoch und möchte einen Full Nelson Slam folgen lassen, doch Aries befreit sich mit dem Back Elbow und zeigt auf einmal einen brutalen Vertical Suplex, auf den aufgestellten Stuhl. B-Boy krümmt sich in den Trümmern und zappelt wild herum, während Aries erschöpft auf dem Ringboden liegt und die Fans sind außer sich. Aries bringt den Pinfall an, doch B-Boy kommt heraus! Aries flucht wild herum und zieht B-Boy auf einmal wieder hoch. Er whipt ihn in die Ringseile und versucht mit einem Dropkick Herr zu werden, doch B-Boy weicht aus und rammt Aries mit dem Shoulder Block zu Boden und lässt einen Elbow folgen. Nun nimmt er die Trümmern des Stuhles und läst eine Stange heraus und beginnt Aries damit zu würgen, doch Aries kommt wieder auf die Beine und befreit sich mit dem Hammerlock und B-Boy versucht mit der Stange nach Aries zu schlagen, doch der taucht nach unten ab und B-Boy schlägt sich gegen seine eigene Schulter. Schließlich setzt Aries nun den Electric Chair an, manövriert jedoch genau in die Trümmer des Stuhles und lässt B-Boy fallen. Der liegt fertig in den Trümmern und Aries rennt zum Finale schnell in die Ringecke, springt mit einem Satz hoch und lässt einen Corkscrew Body Splash folgen und holt sich den Sieg durch den 3-Count!

    Winner via Pinfall – Austin Aries


    Violent J: Austin Aries hat gewonnen, ein Höllenhund beweist Hardcore Qualitäten, doch wie es im Leben so ist, einer wird immer der Dumme sein und das ist heute eben B-Boy!

    Shaggy 2 Dope: Ganz richtig J, den Scheiß bekommen halt nicht immer nur die Hunde zu fressen, doch werfen wir einen Blick auf die Rampe.


    Dort hat sich nämlich Balls Mahoney das Mikro gegriffen und erzählt von der EWA, dass er immer in Undercard Matches gebookt wurde und seine Hardcore Qualitäten nie unter Beweis stellen durfte. Zandig hat ihm endlich die Möglichkeit dazu gegeben und dafür dankt er ihm. Doch Zandig ist ebenso ein Vorbild für ihn, denn er ist AWO Hardcore Champion und dazukommend einer, der den Titel auch verteidigt! So ertönt nun das Theme des Herausforderers und Balls Mahoney sagt ihn an, es ist Brian Damage, der mit einer großen Leuchtstoffröhre über der Schulter in die Halle kommt und einen unglaubwürdigen Blick zu Zandig wird. Schließlich ertönt „Twisted Transistor“ von Korn und Zandig schreitet in den Ring und wird groß bejubelt, denn er setzt seinen Titel erneut aufs Spiel! Kaum im Ring angekommen, rennt Damage jedoch auf Zandig los und versucht ihn zu attackieren…


    AWO Hardcore Championship
    Extreme Rulez Match
    Zandig © vs. Brian Damage

    …Damage schwingt die Leuchtstoffröhre, doch Zandig kann dieser ausweichen und attackiert Damage nun mit harten Schlägen. Die Röhreindes auf den Boden und hinterlässt einen großen Haufen an Scherben. Zandig drängt Damage in die Ringseile und whipt ihn durch den Ring und setzt den Hip Toss an, der genau in die Scherben gehen soll, doch Damage blockiert und bleibt stehen. Zandig setzt nun jedoch einen Schlag in Damage’s Magen nach und schlägt ihn in die Ringecke, wo die Ten Punches ihren Weg finden. Doch Damage kann bei dem sechsten Schlagabblocken und trägt Zandig durch den Ring, in der Hoffnung ihn in die Scherben zu bugsieren, doch Zandig kann sich mit einem weiteren Schlag befreien und landet auf den Füßen. Schließlich schleudert Zandig Damage aus dem Ring und dieser knallt gegen die Absperrung. Zandig geht sofort hinterher und geht mit weiteren Schlägen gegen Damage vor und treibt ihn um den Ring, doch an der Rampe angekommen, wehrt sich Damage und schleudert Zandig zu Boden. Damage greift sich nun einen Stuhl aus den Fanreihen und schlägt auf Zandig ein. Der beginnt von der Stirn herab zu bluten und Damage zeigt mit dem Stuhl in Richtung Rampe um dort Balls und Taz klar zu machen, dass sie nicht eingreifen sollen. Nun wendet er sich wieder Zandig zu und schleudert ihn gegen den Ringpfosten und schiebt den Boss wieder zurück in den Ring. Dort slidet Damage ebenfalls hin und zieht Zandig hoch und setzt zur Powerbomb an, doch Zandig kontert in der Luft und kippt nach vorne um sich an den Seilen festzuhalten. So geht Damage nach vorne und Zandig steht wieder, wird von Damage jedoch wieder in einem Waste Lock gepackt und Damage versucht Zandig mit dem German Suplex in die Scherben zu werfen, doch ehe ihm das gelingen kann, tritt Zandig nach hinten aus und kann den Low Blow anbringen. Damage hält sich den Unterleib und dreht sich in Richtung Ringmitte und Zandig nimmt Anlauf und zeigt den Bulldogg genau in die Scherben der Leuchtstoffröhre! Damage blutet nun im Gesicht und Zandig bringt den Pinfall an, doch Damage kann sich befreien. Zandig rollt sich nun aus dem Ring und nimmt den Stuhl von vorhin auf und slidet zurück in den Ring um den Stuhl in der Ringmitte zu platzieren. Zandig schnappt sich nun noch einige Scherben und verteilt diese ordentlich im Gesicht von Damage. Zandig zieht seinen Gegner nun wieder hoch und möchte den Piledriver auf den Stuhl folgen lassen, doch Damage wirft ihn mit dem Back Body Drop nach hinten über. Damage möchte das Match seinerseits nun wieder beenden und steigt auf den Turnbuckle. Dort angekommen hebt er die Arme und wartet einen Augenblick, aber wohl einen Augenblick zu lange, denn Zandig steht schnell auf, sprintet los, hebt den Stuhl im Vorbeigehen auf und hämmert diesen auf Damage’s Kopf. Damage hängt nun auf dem Turnbuckle und Zandig schleudert den Stuhl in die Ringmitte, wo immer noch einige Scherben liegen und er steigt zu Damage auf den Turnbuckle und setzt zum Superplex an. Der soll auch gelingen! Und Zandig bringt das Cover an und beendet das Match.

    Winner via Pinfall – and still AWO Hardcore Champion - Zandig


    Taz und Balls stürmen nun zum Ring und ziehen Zandig hoch. Balls stützt Zandig, während diesem sein Titel gereicht wird, doch Taz ist außerhalb des Ringes damit beschäftigt einen Tisch hervorzuholen. Diesen stellt er in der Ringmitte auf und holt nun Balls zu sich. Zandig schaut nun schnaufend zu, wie Taz und Balls Damage noch einmal hochziehen und ihn per Double Powerbomb durch den Tisch wuchten. Damit schalten wir dann wieder zu den beiden Clowns.


    Shaggy 2 Dope: Wo-ho, das hat er sich richtig verdient, dieser Typ! Nennt sich Brian Damage, muss aber selbst einstecken. Nun gut Juggalos, das war’s aus Milwaukee, wir sehen uns am 05.10 wieder!

    Violent J: Dann sind wir in der Mo-Town zurück, in Detroit, Michigan und wir sind genau eine Woche vor dem EWA Main PPV Anarchy Rulez, bis dahin ein paar brutale Wochen!


    Zum Ende hin sehen wir noch, wie Zandig auf das aufgestellte Bike steigt und damit ein paar Runden um den Ring dreht und dann samt Titel, den er hoch in die Luft hält, aus der Halle fährt.



    Gesamtzeit: 00.30.00 Std.
    Ticketpreis: 15 €



    Re: Biker’s Home Day of Pain - 31.08.08

    klon - 04. Oktober 2008, 05:57


    Zuschauer: 2.500 (von 2.500) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 37.500 €
    Merchandising: 3.000 €
    Gesamteinnahmen: 40.500 €

    Fanaussagen:
    "Schöne Hardcore Action gepaart mit einzigartigen Moves"
    "Die ICP ist einfach nur sick"
    "Auch wenn Zandig ein Misterkerl ist, seine Show ist genial"

    Most Pops:
    Austin Aries (besiegt B-Boy, auch wenn mit nicht den groooßen Hardcore Elementen)
    Brian Damage (kann sich echt lange gegen Zandig zur Wehr setzen)
    Insane Clown Posse (wirklich die besten Kommentatoren die der DoP haben kann)

    Most Heat:
    Zandig (stellt sich wieder als Gottkönig dar und redet schlecht über andere)
    Balls Mahoney (lässt das Kleinkind raushängen und redet von sich selbst als wäre er der ewige Jobber)
    Taz & Balls (attackieren mit Zandig Damage)

    Matchratings:
    Austin Aries vs. B-Boy - *** [3 von 5 Sterne]
    Zandig vs. Brian Damage - ***1/2 [3,5 von 5 Sterne]

    Match of the Night:
    Zandig © vs. Brian Damage - ***1/2 [3,5 von 5 Sterne]
    Gute Ultraviolent Action, die Zandigs Charakter sehr gut beschreibt. Natürlich nicht das Non Plus Ultra, doch immerhin ein gutes Match. Letztendlich sind Taz und Balls dazu gekommen und haben die Szenerie noch brutaler gemacht

    Segement of the Night:
    Zandigs Eröffnungsrede mit den diversen Shoots gegen Lynn, gut gesprochen großer Hardcore-Häupling!

    Backstagestimmung:
    Die, die da waren, freuen sich.

    Verletzungen:
    Einige Blessuren, nicht sonderlich schlimm.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Wednesday Dark Night #44 - gepostet von CB am Donnerstag 18.01.2007
    EWA PPV King of Hardcore 2007 - 10.06.07 - gepostet von Bob Holly am Dienstag 12.06.2007
    PPV JUNGLE - gepostet von CB am Sonntag 07.05.2006
    GWA Blood & Honor#14 taped in Oberhausen 27.01.2007 - gepostet von ViolentusX am Freitag 26.01.2007
    Monday Night War #2 (Season II) - gepostet von Germanwing am Dienstag 20.02.2007
    Bombing Bash am 23.Juli in New York City - gepostet von Freakzilla am Sonntag 23.07.2006
    EWA Hardcore Television #7 - 29.04.06 - gepostet von Brock am Samstag 29.04.2006
    EWA Hardcore Television #55 - 31.03.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 31.03.2007
    eXplosion Hardcore Debütshow - 18.10.06 - USA/Greenville - gepostet von Flash am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Biker’s Home Day of Pain - 31.08.08"

    Wissen auf rädern - gepostet von Anonymous am Montag 29.05.2006
    Schützenfest in Mehrum - gepostet von Plumoroso am Donnerstag 13.07.2006