24.2. 2077 Bewerbung von Loderun

Revelation - Die Offenbarung
Verfügbare Informationen zu "24.2. 2077 Bewerbung von Loderun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Himilkar Iteke
  • Forum: Revelation - Die Offenbarung
  • Forenbeschreibung: Die 7teSchale ist vergossen
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 24.2. 2077 Bewerbung von Loderun
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 19 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "24.2. 2077 Bewerbung von Loderun"

    Re: 24.2. 2077 Bewerbung von Loderun

    Himilkar Iteke - 24.02.2008, 22:33

    24.2. 2077 Bewerbung von Loderun
    servus,
    ich war das we leider verindert, da jemand aus der family leider verstorben ist. deswegen war ich die letzten 3 tage nur minimal on. nun sehe ich, dass sich viel getan hat und meine jetztige allianz sich so gut wie aufgelöst hat nun wollte ich fragen, wies denn bei euch zwecks aufname und aufnamekriterien so aussieht. bin eigentlich sehr aktiv (war ja top 10 bis vor 3 tagen) und wollte fragen, ob denn interesse vorhanden ist. wäre nett von euch zu hören
    mfg



    Re: 24.2. 2077 Bewerbung von Loderun

    Himilkar Iteke - 26.02.2008, 04:05


    Verehrter Commander Loderun
    wir preisen Astarte für deinen Mut und Eshmun für deine Einsicht
    Wir könnten uns vorstellen mit dir in Verhandlungen zu treten ob eines Beitritts zu unserer Allianz...
    Vorab wünschen unsere Priester noch einige Daten von dir

    1. Welche Vorstellungen hast du über unsere Zusammenarbeit

    2. Stellst du irgendwelche Forderungen

    3. Welchen Weg der Sigmarischen Rassen willst du beschreiten

    4. kannst du dich harter Disziplin und einem Korpsgeist unerwerfen

    bitte sende mir deine Daten oder deine Absage in den nächsten 24h

    möge Tanith dir viele Kinder bescheren

    Himicar Iteke
    Quart-Hadasht.inc



    Re: 24.2. 2077 Bewerbung von Loderun

    Himilkar Iteke - 26.02.2008, 12:48


    hallo,
    danke für die (späte) antwort.
    ich habe ja eigentlich ersteinmal nur angefragt bei euch, wie es mit einer aufnahme bei euch ausschaut, ob überhaupt interesse bei euch vorhanden ist, ob sonstige bedingungen zu beachten sind etc. naja und innerhalb 48 h hab ich leider keine antwort erhalten. da dachte ich mir, dass dies eine absage ist bzw kein interesse eurerseits vorhanden ist. ich hab zwar gesehen, dass im forum etwas steht, aber keine antowrt oder sonstiges.



    Re: 24.2. 2077 Bewerbung von Loderun

    Himilkar Iteke - 26.02.2008, 12:48


    dementsprechend wurde ich von mr angeschrieben ob ich joinen will und kleinigkeiten wurden dort besprochen...

    ansich kann ichs mir noch anders überlegen... je nachdem was mir besser gefällt oder mich eher anspricht.

    ich bin eigentlich ein eher friedlicher typ-spieler, der sich in den kopf gesetzt hat leuten zu helfen und unterstützden... auf gar keinen fall würde ich den ersten schritt wagen gewalt anzuwenden oder sonstiges IG. ich erwarte von einer allianz, dass man doch stets in kontakt is



    Re: 24.2. 2077 Bewerbung von Loderun

    Himilkar Iteke - 26.02.2008, 12:48


    ein freundschaftlicher umgang herrscht und auch selbstverstädnlich gegenseitig geholfen wird... sei es an mats und ressurcen oder auch an einheiten oder def im krieg.

    momentan weiss ich noch nicht genau, ob ich miner oder producer werden soll... je nachdem , was die allianz wünscht!

    ich bin in diesem game noch nicht so erfahren, hedoch habe ich zahlreiche andere browsergames schon hinter mir und kann hierbei durch herrvorragende aktivitäten glänzen.
    (Zeige Ursprungsnachricht)



    Re: 24.2. 2077 Bewerbung von Loderun

    Himilkar Iteke - 26.02.2008, 12:49


    was habt ihr denn für vorstellungen mir gegenüber oder ansprüche?
    im forum bei euch habe ich schon teils erfahren, dass ihr eine sehr friedliche allianz seid, dennoch würde ich auch hier wissen wollen, ob ihr auch def besitzt oder nur voll auf ressourcen etc aus seid, damit man net einfach so niedergemetzelt wird.

    vielen dank nochma für die antwort lg
    chris



    Re: 24.2. 2077 Bewerbung von Loderun

    Himilkar Iteke - 26.02.2008, 13:31


    Oh Loderun du der Hoffwntlich mit Geduld gesegnet wirst...
    Wir preissen dich im Namen Astartes und Baal-Hammons
    Wir mussten natürlich erst in der Allianz uns Abstimmen unter welchen Kriterien wir dich aufnehmen würden....
    Du würdest diese Kriterien voll erfüllen, wir bräuchten dich als Producer
    und unsere Allianz ist Kommunikativ und Freundlich wie ich dir versichern kann.
    Zu deinen Fragen wir leben in einer Planwirtschaft hier in der QH das bedeutet wir müssen uns gegenseitig helfen und unterstützen.
    Wir sind friedlich das stimmt, aber wir sind Söldner und lassen uns für alle möglichen Kontrakte kaufen auch Offensivkontrakte...
    Daher nennen wir ein erklägliche Anzahl an Truppen unser eigen und wissen uns zu verteidigen.
    Stelle einfach einen Antrag in unserem Commandocenter und wir besprechen alles weitere...

    Möge Baal-Hammon deine Staatskünste schärfen

    Himilcar Iteke
    Quart-Hadasht.inc



    Re: 24.2. 2077 Bewerbung von Loderun

    Himilkar Iteke - 26.02.2008, 15:21


    ooc:
    Hy Loderun ich bin Himilcar/Shorty ich habe in unserer Ally gerade einen Poll durchgeführt der aussagt das wir dich sofort aufnehmen würden...
    Also melde dich wenn du noch interesse hast in den nächsten 12 Stunden

    El Short



    Re: 24.2. 2077 Bewerbung von Loderun

    Himilkar Iteke - 26.02.2008, 15:29


    alles klar, danke für dein bemühen, ich werd es mir auf jeden fall durch den kopf gehen lassen und dich es umgehend wissen lassen
    lg
    (Zeige Ursprungsnachricht)



    Re: 24.2. 2077 Bewerbung von Loderun

    Himilkar Iteke - 27.02.2008, 01:24


    ich habe nun doch länger drüber nachgedacht, welche ally mir eher zusagen würde und wo ich mich wohler fühlen würde und ehrlich gesagt weiss ich nicht genau was die beste entscheidung wäre, weil ihr beiden allys einfach hervorragende spieler habt und eine gute organisation. drum schaute ich, wies mit bnd und nap-partnern in meiner nähe ausschaut und da sind um einiges weniger leute von euch vertreten, als von meiner ally und deren bnd partner -.- ich denke, dass ich vorherst doch bei mr bleiben



    Re: 24.2. 2077 Bewerbung von Loderun

    Himilkar Iteke - 27.02.2008, 01:24


    möchte, obwohl ich doch denke, dass ihr eine top wahl gewesen wärt!
    ich wünsche euch auf jeden fall alles gute und viel glück und würde mich freund, wenn ich euch mal bei etwas helfen kann oder umgekehrt

    gute nacht hochachtungsvoll lord



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Revelation - Die Offenbarung

    Financial Future Ausg. 02/77 S. 18 - gepostet von Hasdrubal Barkas am Freitag 22.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "24.2. 2077 Bewerbung von Loderun"

    Wem gehören die Einsparungen der Bundesagentur f. ARbeit? - gepostet von Martina am Montag 29.05.2006
    Hilfe - gepostet von Eile am Sonntag 18.06.2006
    Die toten Hosen *t* - gepostet von hmmm am Freitag 14.07.2006