dass soll das nächste update bringen

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    Re: dass soll das nächste update bringen

    Tacticus - 24.02.2008, 14:36

    dass soll das nächste update bringen
    Content:
    - Neu: Automatisch erzeugte magische Gegenstände im Monsterloot, mit Effekten wie Ausweichen, besseren Attributen, Widerstand gegen Schäden,
    erhöhung der Angriffgeschwindigkeit, Schadensbonus, Mana, Lebenspunkte usw.
    - Neu: Einführung neuer Quests für jedes Reich.
    - Neu: Quests aus dem "User Wettbewerb" hinzugefügt.
    - Neu: Mittel-hohe magische Gegenstände zum Monster Loot hinzugefügt.
    - Fix: Vorgegebene Wege bei Quests über Level 26 entfernt.

    Gameplay:
    - Spell: South-Cross (Slashing Weapons): Animation verändert.
    - Spell: Petrify Hands (Arcania): Verbessert. Es funktioniert jetzt tatsächlich in PvE-und PvP-Schlachten.
    - Spell: Tear-apart (Long Bows): Kleinere Korrekturen.
    - Spell: Unstopabble Madness (Warcries): Jetzt auch Widerstand gegen "kann sich nicht bewegen"-Effekte.

    - Spell: Onslaught (Warcries): Geschwindigkeit erhöht, und Dauer vermindert. Knocks, Stuns, usw. beenden des Spell nicht mehr. Der Spell wird bei einem Angriff beendet, egal ob der Treffer erfolgreich war.
    - Spell: Confuse (Tricks): Cooldown erhöht sich auf 60 Sekunden.
    - Spell: Head of the Pack: wurde ausgeglichen und korrigiert. Gibt jetzt +3 +6 +9 +12 +15 von jedem Verbündeten in der Nähe (max. 5).
    - Spell: Ensnaring Arrow: arbeitet jetzt mit Waffenschaden. Dies erlaubt dem Spell von von Head of the Pack betroffen zu sein.
    - Spell: Son of the Wind: hat neue Laufzeit. Angriffspells können damit nicht mehr gecastet werden. Aktive Spells werden nicht mehr unterbrochen.
    - Spell: Camouflage: Kleinere Anpassungen der Dauer. Änderung vom offensiven zum defensiven Spell. Das Pet versteckt sich zusammen mit dem Hunter.
    - Spell: Curse: wirkt jetzt auch auf den Spellfokus aus (Hit Chance).
    - Update: Melee Erkennung von Angriffen auf 4 Meter. Dies wirkt sich auf Zaubersprüche, die vor entfernten Angriffen schützen, aus. Z.B. Wind Barrier und Deflecting Wall.
    - Update: Wenn der Charakter stirbt,muss in Zukunft gewartet werden bis der Ressurect Button benutzt werden kann um am Altar wiederbelebt zu werden.
    Dies verhindert nicht das wiederbeleben durch einem anderen Spieler.
    - Update: "Can't move"-Effekt umbenannt in "Immobilize".
    - Update: Priorität für die Auswahl der Zielreihenfolge geändert [Wird getestet]
    - Fix: Magische Informationen bei Items wurden nicht angezeigt, wenn ein Item mit einem anderen Spieler gehandelt wird.
    Bisher musste das Spiel beendet werden um die Werte anzuzeigen.
    - Fix: Bug, dass das Zaubern unterbrach, wenn sich das Ziel aus der Reichweite entfernt hat.
    - Fix: Spells können nicht mehr in Forts/Castles gestartet und dann außerhalb ausgeführt werden.
    - Fix: Der Bug mit nicht erhaltenen Realm Punkte beim Töten von Feinden wurde behoben. Das betrifft auch Realm Points nach dem Disconnecten.
    - Fix: Combat Log UI-Setup wird nun korrekt gespeichert, wenn das Spiel beendendet wird.
    - Fix: Spell Resistance bei Area Spells (knock down, stun, dizzy, etc).
    - Fix: Aktive Area Spell Icons werden nun korrekt angezeigt.
    - Fix: Einige Zauber Symbole, die nicht verschwanden.
    - Fix: Namen und Rang des Clans wurden nicht korrekt gespeichert.
    - Fix: Man Konnte nicht mehr als ein Pferd kaufen aufgrund eines Datenbank-Fehlers.
    Quelle:regnum-online.de



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