analyse zum letzten spieltag

schmuddels forum
Verfügbare Informationen zu "analyse zum letzten spieltag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schmuddel - toetti - Doktor Honda - Mathen
  • Forum: schmuddels forum
  • aus dem Unterforum: Wasserfuss
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: analyse zum letzten spieltag
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "analyse zum letzten spieltag"

    Re: analyse zum letzten spieltag

    schmuddel - 13.04.2008, 23:22

    analyse zum letzten spieltag
    wie versprochen kleine analyse zum letzten spieltag am 27.04.08

    Platz 1-2

    sicher kick und frank
    frank ist champ wenn er nicht kommt ... das ist sicher
    aber er wird kommen und dann sieht es wie folgt aus:
    kick muss mich und frank besiegen dann ist er champ ... ausser frank gewinnt gegen jutta und ??!!
    frank muss .. hmmm jetzt wird es kompliziert ... gibt alle möglichen .. na egal .. wenn er tagessieger wird ist er champ ... jutta und locke spielen auch noch eine rolle ...

    Platz 3

    sicher mathen, martin oder ich .. ansonsten ist gar nichts sicher
    die möglichkeiten sind so vielfältig .. eine erklärung würde den rahmen sprengen
    punkte zu holen oder zu verlieren gibt es für:
    mathen nur gegen martin
    martin gegen mich, mathen, jutta, tötti
    mich gegen kick, martin und locke

    weitere plätze

    .. hier wird es noch komplizierter ... nur eins ist sicher .. annett ist letzter



    Re: analyse zum letzten spieltag

    toetti - 14.04.2008, 09:41


    :lach:
    Alles klar!! Habs Kapiert!!
    Kurz, prägnant und transparent, sehr gut. Du hast vergessen: wenn in Brasilien ein Schmetterling seine Flugbahn ändert wirds richtig kompliziert!! :lach: Wir sollten deine berühmte Bollé`sche Ranglisten-Berechnungsformel an andere Kegelkubs zum Verkauf anbieten, dann kommen wir doch nach Mallorca.



    Re: analyse zum letzten spieltag

    toetti - 16.04.2008, 23:11


    um den hype ums finale noch anzuheizen:
    zum ersten Mal wird es für den Sieger einen POKAL geben und zudem noch ein MÖRDER-GESCHENK!!! (und hierfür habe ich mich mal wieder über alle hinweggesetzt, wenn das kein grund ist mich abzuwählen, mathen!? :ja: !?)
    Würde das mit dem Geschenk für den CHAMP :grinsevil: gerne einführen als ständige einrichtung und sammle auf diesem wege meinungen. :bindafür:



    Re: analyse zum letzten spieltag

    Doktor Honda - 17.04.2008, 14:52


    Ich bin dagegen.



    Re: analyse zum letzten spieltag

    Mathen - 19.04.2008, 17:16


    Wieso, ich muss Dich doch dieses Jahr sowieso wählen. Und wenn Du dem T1000 jedes Jahr etwas schenken möchtest, dann mach das doch einfach. Wer sollte da was dagegen haben?
    Oder soll das gigantische super super tolle Geschenk von der Kegelkasse bezahlt werden?

    Der Bierwart



    Re: analyse zum letzten spieltag

    schmuddel - 19.04.2008, 22:52


    ... als wenn der bierwart die e-mail nicht gelesen hätte :nein:

    ... aber meine meinung kennst du



    Re: analyse zum letzten spieltag

    schmuddel - 19.04.2008, 22:58


    Doktor Honda hat folgendes geschrieben: Ich bin dagegen.

    schnauze .. oder komm endlich mit kegeln :brave:



    Re: analyse zum letzten spieltag

    toetti - 20.04.2008, 10:51


    Also , da Mathen für alles ist wofür ich bin, zähle ich:
    - eine Stimme (Christof) gegen ein Geschenk für den Champ (Wert ca. 20,- euro; Geschenke-Wart wäre freiwillig Toetti)
    - zwei Stimmen (Mathen, Toetti) für ein Geschenk für den Champ
    - Kalles Stimme kann ich leider nicht werten, (wobei - bei einer kleinen Spende für die Tour und wir können über alles reden)
    Die Abstimmung geht weiter.................

    Übrigens ist der Cup eingeflogen...sieht wichtig aus!!! Und das Mörder-Geschenk ist auch schon verpackt!!! Welch ein Finale!!!



    Re: analyse zum letzten spieltag

    Doktor Honda - 21.04.2008, 10:48


    Ein käuflicher, zur Bestechung aufrufender Präsident!!!!!! :verdacht :n186: http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=wirt&itemid=10015&detailid=439056



    Re: analyse zum letzten spieltag

    schmuddel - 21.04.2008, 16:24


    ... dein link funktioniert nicht :tongue:

    so geht das :n186: http://www.schmuddels-welt.de/veranstalter.JPG



    Re: analyse zum letzten spieltag

    Doktor Honda - 21.04.2008, 19:35


    Wieso geht Dein Link und meiner nicht? Was hast Du wieder gemacht, Du.....



    Re: analyse zum letzten spieltag

    toetti - 21.04.2008, 21:51


    Hallo Kalle klar funktionierte dein link, aber wenn schon ein passender link zum präsidenten, dann dieser:
    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.comedix.de/grafik/figuren/majestix.gif&imgrefurl=http://www.comedix.de/lexikon/db/majestix.php&h=233&w=204&sz=15&hl=de&start=2&sig2=1Ef6_AoovhyPVMYxXoLGzg&um=1&tbnid=8hzutQ1bAiwS3M:&tbnh=109&tbnw=95&ei=ye8MSLzyCIaQ0QSvt6C0AQ&prev=/images%3Fq%3DMajestix%26um%3D1%26hl%3Dde :lach: :lach:



    Re: analyse zum letzten spieltag

    schmuddel - 27.04.2008, 22:40


    ... also champ ist..... (spannungsaufbau)............. gääähhnnn ....... wie immer Frank

    VIZE IST KICK .. und ich bin dritter

    alles nicht sonderlich überraschend .. aber eine überraschung gibt es denn doch ..... es gibt einen pudelmützenträger der das bestimmt vorher noch nicht war

    auflösung auf tour .. nacht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schmuddels forum

    Saisonabschluß Mondorf - gepostet von schmuddel am Sonntag 02.12.2007
    bonn triathlon - gepostet von mat am Dienstag 02.01.2007
    Newsletter 03/07 - gepostet von schmuddel am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "analyse zum letzten spieltag"

    { westernturnier } - gepostet von fischale am Montag 17.07.2006