Katzenmörder - 1700 Euro Belohnung (mit Bildern!!!))




Warnmeldungen und wichtige Infos für Tierhalter

Katzenmörder - 1700 Euro Belohnung (mit Bildern!!!))

Beitragvon Telyn » 24.02.2008, 11:55

Hallo Foris, eine sehr traurige Meldung, aber ich möchte sie reinstellen, damit so viele Menschen wie möglich aufmerksam werden und das A... was das getan hat, vielleicht gefasst wird!


Bild

"Mein Name war Philomene. Mein Herrchen hat mich so genannt, weil ich so eine ausnehmend bezaubernde und liebe Katze war. Philomene bedeutet nämlich "lieb". Ich mochte alle Menschen und mein Herrchen natürlich ganz besonders gern. Ich liebte es, in der Sonne im Garten zu liegen und nach Katzenart rein- und rauszugehen, wie es mir gefiel. Mein Herrchen ließ mich auch - wollte er doch, dass ich genau das bekam, was mich glücklich macht. Schließlich war ich eine Glückskatze mit meinem wunderschönen dreifarbigen Fell. Und ich war glücklich! Manchmal traf ich draußen auch den Nachbarskater Felix, dann machten wir gemeinsam den Obersten Hofacker in Kirtorf unsicher. Als der Frühling nahte, wollte ich die ersten Frühlingssonnenstrahlen fangen, es war doch Valentinstag! Mein Herrchen ließ mich galant hinaus - ich kehrte nicht mehr zurück."

Philomene wurde noch nicht einmal 1,5 Jahre alt. An einem trüben Februartag vertraute sie dem falschen Menschen: ihrem Mörder. Nach vielen Tagen verzweifelter Suche fand man nicht nur Philomene, sondern auch den Nachbarskater Felix (was "der Glückliche" bedeutet) zusammen mit einer dritten Katze, alle brutal erschlagen und mit gebrochenen Gliedmaßen, am Waldrand an der Straße in Kirtorf Richtung Arnshain (Wahlener Weg).


Bild


Die verzweifelten Besitzer sowie engagierte Tierschützer haben sich zusammengetan und eine Belohnung von 1.700 € zur Ergreifung dieses Unmenschen ausgesetzt, damit ihm endlich das Handwerk gelegt werden kann.

Bereits in der Vergangenheit sind auf mysteriöse Weise Katzen im Bereich Hofacker/Oberster Hofacker/Schulstraße in Kirtorf verschwunden, ein weiterer Kater aus diesem Bereich wird noch aktuell vermisst. Auch er war sehr menschenlieb, schnurrte bei der ersten Ansprache und ging auf jeden Menschen vertrauensvoll zu. Ist auch er erschlagen worden?

Bitte helfen Sie uns, im Andenken an Philomene, Felix und vermutlich viele weitere kätzische Opfer, den Übeltäter zu überführen, damit das Grauen in Kirtorf ein Ende hat! Jeder Hinweis kann wichtig sein!

Selbstverständlich ist die Angelegenheit umgehend polizeilich angezeigt worden.

Tierheim Alsfeld, Simone Herrholz, 06631-2800 oder unter info@tierheim-alsfeld.de



________________________________________________________

Wer dort irgendwen kennt, bitte macht das öffentlich, vielleicht verpfeift jemand diese irre Person für das Geld!!!
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

von Anzeige » 24.02.2008, 11:55

Anzeige
 

Beitragvon dodo » 25.02.2008, 12:38

Oh Menschen gibt es, da wird einem ganz anders.

Möge der Täter schnell geschnappt werden damit es nicht noch mehr Tiere so ergeht.

Grüße Dorina


Darf ich den Beitrag weiterleiten?
dodo
 

Beitragvon wewosi » 25.02.2008, 15:15

Ich könnt k... und dann zum Sadisten werden, glaub ich....
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Mögen die kleinen Seelchen ihre Ruhe gefunden haben!
Liebe Grüsse Ramona
wewosi
 

Beitragvon Don_Kimba » 06.08.2008, 22:09

Gibt es hier neue Infos, ob das Schwein der Justiz überstellt worden ist?
Don_Kimba
 

Beitragvon Tani » 07.08.2008, 11:13

... und schon wieder Tränen in den Augen :(
Kann man sich eigentlich schützen, dass einem so was nicht zu sehr ans Herz geht?! Möchte schon mitlesen und mitschreiben, aber mich zerreisst es einfach innerlich immer wieder?!

Denke, der Täter ist mal wieder davon gekommen :roll: :evil:
Tani
 

Beitragvon Telyn » 07.08.2008, 13:44

Bisher kam keine Meldung, vermutlich hat sich keiner gemeldet der zur Aufklärung beitragen kann :evil:
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Meldungen und Aufrufe



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron