Känguruh oder Strauß?

~* Mangaka Forum *~
Verfügbare Informationen zu "Känguruh oder Strauß?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kelhim - Ahryon - Souma - Ryutaro - Duo_Maxwell
  • Forum: ~* Mangaka Forum *~
  • Forenbeschreibung: || ->
  • aus dem Unterforum: kommt noch
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Känguruh oder Strauß?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Känguruh oder Strauß?"

    Re: Känguruh oder Strauß?

    Kelhim - 13.04.2008, 18:13

    Känguruh oder Strauß?
    Was darf's sein? ;) Habt ihr das oder andere "ungewöhnliche" Speisen (Heuschrecken, etc.) schon mal gegessen, oder würdet ihr das tun?

    Wurde gestern in einem Lokal dazu überredet, es mal zu probieren - schmeckt gar nicht schlecht! ^^



    Re: Känguruh oder Strauß?

    Ahryon - 14.04.2008, 11:17

    Känguruh oder Strauß?
    Wäh~
    Klingt ja . . . schmackhaft ^^"

    Nee, ich hab sowas noch nie probiert und werde es vielleicht auch nie machen.
    Heuschrecken, klingt ja umso wiederlicher - brr~
    Und dann noch anderes Getier . . .

    Wenn ich nicht weiß das da sowas im essen ist, kann es sein das ich es einfach esse XD



    Re: Känguruh oder Strauß?

    Souma - 21.04.2008, 18:01

    Känguruh oder Strauß?
    Ich weiss nicht ob ich alles essen würde
    aber ich würd es wahrscheinlich schon mal
    probiern wolln ,meist sagen die einem ja nicht
    was es ist und dann schmeckt es gut und wenn man
    es dann erfährt fangen die meisten an zu spucken oO



    Re: Känguruh oder Strauß?

    Ryutaro - 16.05.2008, 18:02

    Känguruh oder Strauß?
    Uuuuuh~
    Nee, sowas würde ich nie freiwillig essen.
    Wenn ich mir vorstelle, wie ich in eine Heuschrecke beiße und ihr panzer dann zwischen den zähnen knackt und die beine noch aus dem mund hängen..
    Wääääh, nee~
    Abartig! Wiederlich!
    Und wenn man sich dann noch vorstellt, wo diese Viecher vorher überall rumgelaufen sind.. Neeeee, geht gar nicht.



    Re: Känguruh oder Strauß?

    Ahryon - 19.05.2008, 15:01

    Känguruh oder Strauß?
    Also, ich glaube kaum das du es merken würdest, wenn man es dir nicht sagt XD
    Sowas wird sicher ganz lecker vorbereitet und dann merkt man danach gar nicht was man ist *lol*

    Was würdest du tun. Wenn man dir sowas vorsetzt, du merkst es nicht und isst es und dir das dann gesagt wird, was du gegessen hast?



    Re: Känguruh oder Strauß?

    Duo_Maxwell - 20.05.2008, 10:20

    Känguruh oder Strauß?
    Uh auf die Frage kann ich dir ne gute Antwort geben. Man ekelt sich. Mir ist so was mal passiert. Jetzt zwar nicht mit ekelhaftem Essen, aber...
    Meine Freundin hatte gekoch und mir nicht gesagt, dass da Alkohol drin war. (Ich kann alle möglichen Formen von Alkohol nicht ausstehen) Der Alkohol war natürlich schon verflogen, aber ich hab mich trotzdem betrunken gefühlt. Macht der Suggestition oder wie nennt man das? Wahnvorstellungen? Solange man nicht weiß, was es ist, würde man alles essen. Aber wenn man weiß was man isst, kann man sich das Tier in seiner ursprünglichen Form vorstellen und ekelt sich davor.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~* Mangaka Forum *~

    Naruto - Real Ninjas - gepostet von Arano am Montag 02.04.2007
    Gravitation - gepostet von demon am Mittwoch 14.03.2007
    Rogue Galaxy - gepostet von Shuichi am Donnerstag 19.07.2007
    L-mangas - gepostet von Diao Chan am Sonntag 24.12.2006
    Regeln - gepostet von Sargatanas am Freitag 01.06.2007
    Loveless - gepostet von Sargatanas am Sonntag 06.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Känguruh oder Strauß?"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)