Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ersguterjunge - Johnboy007 - Budman - V25 - sido - dear devil - NRG1991 - carson-drive - BadMad - kamy - ghostrider9910 - Max - Burnsi - NITROkid - patrick star
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Motor & CO.
  • Antworten: 90
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?"

    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 13.04.2008, 20:34

    Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?
    hab seit kurzem den Rossi (AXE) M21.
    Springt super an :n110: doch wenn ich ihn auf den Boden stelle geht er sofort aus!?
    Was kann das sein?
    Sprit:Sidewinder 16%
    KErze:A3 und A5 :mhm: :hmm:



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    Johnboy007 - 13.04.2008, 20:36


    musst am wenn du ihn anmachst dann gleich stosartig gas und mal bissel hochdrehen. Dnn auf den boden und auch stosartig gas geben und festhalten.

    Dann ganz normal fahren.

    So müsste es gehen.



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 13.04.2008, 20:57


    ok werds versuchen(morgen) wenn ich dann noche einigermaßend ok bin^^



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    Johnboy007 - 13.04.2008, 21:00


    wiso was machst du, das du morgen vllt nicht mehr oke sein könntest?

    Aber versuch das mal



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 13.04.2008, 21:57


    bin krank^^ :abgelehnt: :schlecht:
    oder soll ich mal standgas vllt höher stellen?



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    Johnboy007 - 13.04.2008, 22:00


    ja das kannst auch machen aber versuch mal das was ich gesagt habe. Wenns ned geht machst das gleich nur mit höherem standgas.

    Und dann eben nur mit höherem standgas.

    Aber erstmal normal.



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    Budman - 14.04.2008, 04:30


    Hab das gleiche Problem auch vor einer Woche gehabt. Andere Kerze rein und schon lief der Wagen wieder Top.



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 14.04.2008, 09:42


    welche kerze hast dann genomm? :mhm:



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    Budman - 14.04.2008, 13:34


    Ich hab ne OS R5 drin, hab aber nen LRP Z28 drin. Is deine Kupplungsglocke frei, nicht das es daran liegt.



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 14.04.2008, 13:48


    habs grad bisschen ausprobiert und hab mich gewunder warum der kolben sich nich mitdreht :schock: hatte dann den motor ma ausgebaut und kupplung abgemacht,die backen warn i wie falsch drin
    werd ihn gleich ma starten :dafür:



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 15.04.2008, 20:09


    so er läuft jetz wart ich nur noch aufm Motorblock :dafür:



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 21.04.2008, 21:42


    hab schon wieder fast das selbe problem :abgelehnt: motor geht an,dreht derbe hoch und wenn ich ihn dann auf den Boden stelle geht er wieder aus :abgelehnt: :abgelehnt: :dumm:
    standgas ist schon hoch genug
    hab echt kein plan mehr :???: :hmm: :dumm: :verückt:



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    V25 - 21.04.2008, 21:57


    wie wärs, wenn du das standgas mal runter machst!?



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 21.04.2008, 22:00


    und dann sollte es gehen!?
    werds morgen(hoffentlich) ausprobieren :dafür:



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    V25 - 21.04.2008, 22:05


    was passiert denn, wenn du das auto in der luft hälst (bzw auf der startbox ist) und du kein gas gibst. bleibt das auto an? drehen sich die räder schnell, gar nicht, langsam?



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 21.04.2008, 22:08


    jo das auto bleibt an und die reifen drehen sich schnelll (schon durch).!



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    V25 - 21.04.2008, 22:16


    lol, dann ist auch klar, dass es auf dem boden ausgeht. die kupplung packt ja schon, obwohl das auto stehen soll.



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 22.04.2008, 14:37


    hä? also was soll ich nun machen? :???: :???: :???: :hmm:



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    sido - 22.04.2008, 14:39


    V25 hat folgendes geschrieben: wie wärs, wenn du das standgas mal runter machst!?



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 22.04.2008, 14:50


    hab ich doch schon :capito:
    oder soll ich es noch weiter raus machen



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    dear devil - 22.04.2008, 17:18


    Standgas ist bei mir so nieder das sich die Reifen in der Luft nicht
    mitdrehen (Kupplung greift nicht), hatte das gleiche Problem, war aber selber schuld weil ich beim Montieren der Kupplung die Feder ausgeleiert hatte.

    MFG



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    NRG1991 - 29.04.2008, 16:01


    Oder kauf dir einfach nen neue kupplung wenn die Kaputt ist :zwink:



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 30.04.2008, 21:52


    hmm komisch standgas is nun wirklich schon ganz schön wenig,kanns natürlich noch weniger machen
    oder liegts an der leerlauf schraube!?
    die kupplung is neu :dafür:



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    carson-drive - 30.04.2008, 23:45


    [quote="ersguterjunge]die kupplung is neu :dafür:[/quote]

    das sagt nichts darüber aus, ob sie noch geht, kann ja schon kaputt sein.



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 01.05.2008, 14:07


    ich bekomm den motor aber grad nich raus weil ich die schrauben zu fest angezogen hab^^ :abgelehnt:



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    carson-drive - 02.05.2008, 10:28


    natoll :respekt:



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 02.05.2008, 12:06


    jo^^ :danke2: :danke2: :danke2: :danke2: :danke2: ^



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 03.05.2008, 15:20


    hatte eben schonweider das gleich problem-.- er geht immer wieder aus wenn ich ihn aufm boden stell -.- :abgelehnt: :schlecht: :???:



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    dear devil - 03.05.2008, 21:32


    Stehn jetzt die Räder bei Standgas wenn er nicht am Boden steht
    (ein wenig drehen geht auch noch)?

    MFG



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 03.05.2008, 22:50


    ich kann ihn ja gar nich aufm boden stellen da er sofort ausgeht,wenn ich glück hab schieb ch ihn an und dann bleibt er ersma ein bisschen an
    aso und beschleunigen kann er auch nich -.-



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    BadMad - 03.05.2008, 23:00


    Also,du startest den Motor während du das Auto in der Hand hast,alle Räder sind in der Luft sozusagen. Dann läuft er und wenn du ihn hinstellst geht er aus,auser du schiebst ihn? Kannst das mal filmen lassen und hier reinstellen? Die Vermutung is ja ne schleifende Kupplung würd ich sagen,oder es verkantet sich irgendwas,das den Motor dann stoppt beim hinstellen.



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    dear devil - 03.05.2008, 23:12


    :???: Hä? Würdmal kompletten Antrieb auf Leichtgängigkeit
    kontrollieren, Kupplung auch, wenn das in Ordnung ist, Motor in
    Grundeinstellung (Vergaser) bringen und schauen was passiert.
    Hört sich irgendwie nach verstellten Motor an.

    MFG



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 03.05.2008, 23:17


    dear devil hat folgendes geschrieben:
    Hört sich irgendwie nach verstellten Motor an.

    MFG
    glaub das auch eher
    aber das auto kann man schieben ohne das sich iwas verkantet :respekt:



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    dear devil - 03.05.2008, 23:32


    Wie gesagt würd mich dann auf den Motor konzentrieren, Grundeinstellung
    vornehmen und sehen was passiert.

    MFG



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    BadMad - 04.05.2008, 01:15


    Kapier ich net,wenn ers in der Hand hält und es läuft,er stellts hin und es geht aus,was kann da am Motor verstellt sein? Ausser er beschreibt das einfach schlecht.



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 04.05.2008, 12:21


    genau so isses BadMan
    auf der starterbox läuft er und wenn ich ihn dann aufm boden stell geht er aus



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    V25 - 04.05.2008, 12:27


    wenn die räder sich auf der startbox nicht drehen, das standgas also tief genug ist, dann musst du mal die kupplung überprüfen



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    BadMad - 04.05.2008, 12:39


    V25 hat folgendes geschrieben: wenn die räder sich auf der startbox nicht drehen, das standgas also tief genug ist, dann musst du mal die kupplung überprüfen

    Genau das dacht ich mir auch,hab ich ja oben beschrieben. Drehn sich die Räder wenn du ihn auf der Startbox im Standgas am laufen hast?



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    dear devil - 04.05.2008, 13:27


    Vielleicht ist ja auch das Standgas zu nieder, etwa das er gerade am
    Leben bleibt und bei einer Kleinigkeit aber abstirbt.
    Schwer was zu sagen wennst das Auto nicht selber in der Hand hast.

    MFG



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 04.05.2008, 14:07


    so hab den motor jetzt auf werkseinstellung und eben kurz gestartet und jetzt drehen sich die reifen nich mehr auf der starterbox durch,werds gleich/nachher richtig ausprobieren
    standgas ist genug



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 04.05.2008, 17:37


    habs eben richtig probiert und genau das selbe spiel -.- :abgelehnt: :schlecht: :???: :motz:



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    V25 - 04.05.2008, 17:57


    ich glaube, du verschweigst uns irgendwas mach mal ein vid.

    wenn sich die räder auf der box nicht drehen, dann geht ein motor nicht einfach so aus, wenn das auto dann auf dem boden steht, dem motor ist das dann scheißegal



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    kamy - 04.05.2008, 18:25


    in deinem Fall bleiben nur 2 Möglichkeiten:

    1. Standgas zu hoch das die Kupplung schon mitnimmt.

    oder

    2. in der Kupplung sind die Ferder/n defekt das sie schon im niedrigen Standgas mitnimmt.

    Solange die Kupplung keinen Kontakt mit der Glocke hat ist es dem Motor egal ob die Räder den Boden berühren oder nicht. :n110:



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 04.05.2008, 18:30


    [quote="V25"]ich glaube, du verschweigst uns irgendwas mach mal ein vid.

    wenn sich die räder auf der box nicht drehen, dann geht ein motor nicht einfach so aus, wenn das auto dann auf dem boden steht, dem motor ist das dann scheißegal[/quote
    die räder drehen sich ja



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 04.05.2008, 18:31


    kamy hat folgendes geschrieben: in deinem Fall bleiben nur 2 Möglichkeiten:

    1. Standgas zu hoch das die Kupplung schon mitnimmt.

    oder

    2. in der Kupplung sind die Ferder/n defekt das sie schon im niedrigen Standgas mitnimmt.

    Solange die Kupplung keinen Kontakt mit der Glocke hat ist es dem Motor egal ob die Räder den Boden berühren oder nicht. :n110:

    wenn ich das standgas weniger mach geht der motor sofort aus :hmm:



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    kamy - 04.05.2008, 18:42


    Also Kupplung def. :hmm:

    Nimm mal die Glocke runter und mach nen Bild wenn du dir nicht sicher bist.



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 04.05.2008, 18:46


    naja ich versuch den motor rauszubekommen :hmm:



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    V25 - 04.05.2008, 18:53


    ersguterjunge hat folgendes geschrieben: so hab den motor jetzt auf werkseinstellung und eben kurz gestartet und jetzt drehen sich die reifen nich mehr auf der starterbox

    kannst du dich mal entscheiden? so langsam weisst du ja selber nicht mehr, was dein auto macht



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 04.05.2008, 18:57


    da meinte ich das die reifen sich nicht so doll drehen wie vorher
    kann es vllt sein das der motor ausgeht weil ich nur noch 2 wd hab!? hat 3 antriebswellen aber 2 drehen sich nur(hatte mal eine verloren)



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    BadMad - 04.05.2008, 19:26


    ersguterjunge hat folgendes geschrieben: da meinte ich das die reifen sich nicht so doll drehen wie vorher
    kann es vllt sein das der motor ausgeht weil ich nur noch 2 wd hab!? hat 3 antriebswellen aber 2 drehen sich nur(hatte mal eine verloren)

    Denk ich nicht,aber wenn ne Kardan fehlt wir dank der Differentiale wohl ein wenig der Vortrieb fehlen :zwink:



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    kamy - 04.05.2008, 20:02


    Trotzdem müßte der Motor im Stand laufen.



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 04.05.2008, 20:22


    hab den motor nun ausgebaut und wie alle dachten:die kupplung schrott-.- :dumm:
    total labberig alles und die backen warn rostig!?!?



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    kamy - 04.05.2008, 20:32


    Oben weiter schreibst du ja das die Backen irgendwie falsch drin waren!

    Hast du die denn RICHTIG eingebaut??

    Kaputtrepariert? :mhm:



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    BadMad - 04.05.2008, 20:33


    Höhrt höhrt :zwink:



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ghostrider9910 - 04.05.2008, 20:54


    mach ma nen pic! :dafür:



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    dear devil - 05.05.2008, 00:19


    :dumm: :verückt: :dumm:



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    dear devil - 05.05.2008, 00:22


    Standart Kupplung macht bei mir auch immer Probleme, hab jetzt eine
    drei Backen Kupplung mit einer langen Feder drinnen welche aussen um
    die Backen läuft und diese zusammenhält, hab jetzt damit ca. 4 Liter
    durch und die hält (noch).

    MFG



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    Max - 05.05.2008, 14:16


    Zitat: Standart Kupplung macht bei mir auch immer Probleme,

    Meine ist schon über 27 Liter verbaut und funzt sehr gut. Einmal Beläge und Federn getauscht, aber das wars dann auch schon.

    Max



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 05.05.2008, 14:19


    so hab mal bilder gemacht
    @deardevil es war nich die standart kupplung,es war so eine vom C



    welche federn könnt ihr empfehlen
    es ist der Rossi M21 Motor



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    V25 - 05.05.2008, 15:11


    1.1mm mugenfedern mit mugen carbonbacken. das kostet dich zusammen nichtmal 10€



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ghostrider9910 - 05.05.2008, 16:08


    hasste mal nen link wo man die bekommt habe nichts im net gefunden (vllt liegt es auch an mir :hmm: :zwink: )



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    V25 - 05.05.2008, 16:16


    ok, ich schreib mal die bestellnummern hin, dann ist es leichter zu finden.
    ein shop ist zb www.gruhn-shop.de

    1.1mm federn: C0753 bei gruhn 2€
    carbonbacken: C0707 bei gruhn 6,30€



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ghostrider9910 - 05.05.2008, 16:42


    stärke federn bringen ein späteres einkuppeln und somit eine höhere topspeed wenn ich das richtig verstehe oder??



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    Max - 05.05.2008, 16:59


    Ich glaube Topspeed nicht, aber mehr Beschleunigung aus den Kurven und aus dem Stand.

    Max



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    sido - 05.05.2008, 17:30


    ghostrider9910 hat folgendes geschrieben: stärke federn bringen ein späteres einkuppeln und somit eine höhere topspeed wenn ich das richtig verstehe oder??


    höhere geschwindigkeit beim anfahren.


    topspeed beeinflusst das eig. nicht.



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 05.05.2008, 18:55


    V25 hat folgendes geschrieben: ok, ich schreib mal die bestellnummern hin, dann ist es leichter zu finden.
    ein shop ist zb www.gruhn-shop.de

    1.1mm federn: C0753 bei gruhn 2€
    carbonbacken: C0707 bei gruhn 6,30€
    wo kann man das denn da in dem shop bestellen?
    wie lanhge dauert das ca bis es da ist?



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    V25 - 05.05.2008, 19:06


    einfach per email anschreiben. nach überweisung dauert das eigentlich nur wenige tage. oder du rufst einfach unter der telefonnummer an, sind ganz nette menschen in dem laden und die preise sind unschlagbar



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 05.05.2008, 19:07


    weißt du ob man auch per nachnahme bestellen kann und was es kostet?



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    Burnsi - 05.05.2008, 19:07


    wenns absolut schnell gehen soll und du paypal hast schau bei hobbyfreun.de vorbei.
    da findest du bestimmt auch was für deine kupplung.



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    V25 - 05.05.2008, 19:09


    ruf einfach bei gruhn an, dann wird dir der schon sagen, ob das geht



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 05.05.2008, 20:48


    Burnsi hat folgendes geschrieben: wenns absolut schnell gehen soll und du paypal hast schau bei hobbyfreun.de vorbei.
    da findest du bestimmt auch was für deine kupplung.
    hab da mal geguckt und das gefunden:
    http://www.hobbyfreun.de/shop/product_info.php?products_id=2380
    http://www.hobbyfreun.de/shop/product_info.php?products_id=3307
    meint ihr das das ok ist?



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    Burnsi - 05.05.2008, 21:01


    sollte passen, ich hatte diese federn mit nova alubacken am lrp z.28 verbaut.
    damit kuppelt er etwas später ein was den relatib drehmomentschwachen 3,5 force entgegen kommt. da kannst du auch dein standgas etwas höher stellen ohne daß die kupplung schleift.



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 05.05.2008, 21:04


    habd en force aber nich mehr^^ :dafür:
    hab den Rossi M21



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    BadMad - 05.05.2008, 21:50


    ersguterjunge hat folgendes geschrieben: habd en force aber nich mehr^^ :dafür:
    hab den Rossi M21

    Das macht net viel unterschied in dem Fall ;-)



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 05.05.2008, 21:57


    k werd dann morgen das bestellen



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    NITROkid - 06.05.2008, 14:10


    so lange kanns dauern....hätteste ma von anfang an auf mich gehört, ich hab dir schonzum anfang gesagt das die kupplung schrott ist....aber nein hör nicht auf mich :danke2:

    naja schön das du den fehler jetzt gefunden hast.. :respekt:



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    kamy - 06.05.2008, 14:57


    Das kommt wenn man erst im Internet fragen muß statt gleich nachzugucken. :schock:

    Wenn ich sehe das es hier schon 75 Antworten für dieses einfache Problem gebraucht hat ...


    ... was wohl kommt wenn es richtig schwierig wird? :hmm:


    Aber zum fragen ist das Forum ja da! :gut:



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 06.05.2008, 17:10


    kamy hat folgendes geschrieben:



    Aber zum fragen ist das Forum ja da! :gut:
    genau :dafür:
    der Motor war so fest deswegen hab ich gefragt,ich dachte es liegt an der einstellung :schock:



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 11.05.2008, 22:53


    hab nen problem :dumm: bin i wie zu blöd dafür die federn richtig einzubauen :dumm: :verückt: ich bekomm die glocke nicht rauf weil die federn(da wo die einkerbung ist an der backe) rausstehen :abgelehnt:



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    Burnsi - 11.05.2008, 23:43


    mach mal ein bild.



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ghostrider9910 - 12.05.2008, 11:25


    Vielleicht hast du sie ja auch nur falsch eingebaut. probiers ma nach V25's anleitung :gut:

    http://www.youtube.com/watch?v=eoIITIjJPjE



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    Johnboy007 - 12.05.2008, 12:48


    eig, bringt ja nur der ton was bei dem video.

    Du hast die feder einfach nicht eingehängt.



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 26.05.2008, 21:18


    weiß jemand ob das mitteldiff vom lightning Stadium passt?



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 31.05.2008, 11:29


    wie ist eine kupplung mit einer Feder drum?



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    Johnboy007 - 31.05.2008, 12:44


    Ich fahre nur soclhe kupplungen mit 1ner feder.



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 31.05.2008, 16:51


    und das geht genau so gut wie mit 3 federn? :danke2:



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    Johnboy007 - 31.05.2008, 19:43


    jep



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 31.05.2008, 23:10


    ok dann hol ich mir mal so eine :dafür:



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    ersguterjunge - 07.06.2008, 13:19


    ok habs nun endlich bekomm,gleich mal versucht einzubauen bloß iwie bekomm ich das nicht hin... geht das nur zu zweit oder wie?
    edit:habs hinbekomm einfach wie nen gummiband rummachen :respekt:



    Re: Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?

    patrick star - 18.06.2008, 13:35


    Jo ich kenne das bei mir waren die Kupplungsbeläge kapput.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Leerlauf unruhig --> mit VIDEO bitte anschaun - gepostet von mas0384 am Donnerstag 10.05.2007
    Witze - gepostet von specter am Freitag 08.12.2006
    Spectertreffen 08´ SÜD - gepostet von carson-drive am Mittwoch 18.07.2007
    was machen politische avetare im modellbauforum ??? - gepostet von Eddy am Donnerstag 15.03.2007
    Bremsbeläge ausgerissen! - gepostet von mucoso am Freitag 15.06.2007
    Schraube abgegnabbelt^^ - gepostet von Zwirschina am Montag 15.01.2007
    Münchner Sommernachtstraum 2007 im Olympiapark - gepostet von Max Merkel am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Motor geht aus wenn ich ihn auf den Boden stelle!?"

    Das ownd-Game - gepostet von pflaumeule am Sonntag 02.04.2006
    herrscht nur forumspflicht oder auch irc? - gepostet von Sgt_Pepper am Dienstag 25.04.2006
    GESUCHT - gepostet von Brutalis am Mittwoch 24.05.2006
    Bewerbungen - gepostet von Annorax am Dienstag 13.06.2006