i'm looking for...

Mailfriends
Verfügbare Informationen zu "i'm looking for..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nebeltochter
  • Forum: Mailfriends
  • Forenbeschreibung: Neue Leute findest du überall, aber wo findest du neue Freunde?
  • aus dem Unterforum: E-Mailfreundschaften
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: i'm looking for...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 23 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "i'm looking for..."

    Re: i'm looking for...

    Nebeltochter - 05.03.2006, 19:15

    i'm looking for...
    Hm.. Hallo? ;)

    Okay.. Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Sachsen-Anhalt und gehe in die 10. Klasse des Kurfürst-Joachim-Friedrich-Gymnasiums.. (nein, ich stehe nicht auf Tokio Hotel)
    Ich suche eine Mailfreundin (wer hätte DAS nur gedacht).. Hm.. zwischen 15 und 18 oder auch darüber hinaus, das ist egal; genauso wie der Wohnort, die Schule oder sonst was keine Rolle spielt..

    Ich möchte in den Mails nicht unbedingt über Bands oder Schauspieler reden; mag eher tiefgründigere Gespräche, werde gerne philosophisch *grins*, aber na ja... Wenn's denn mal kurz um irgendwelche Filme geht, oder Klatsch und Tratsch hab ich auch nichts dagegen ;) man sollte nur darauf vorbereitet sein, dass ich "depressiver" oder .. niedergeschlagener/düsterer schreibe als man es vielleicht gewohnt ist..

    Aber wie gesagt, ansonsten alles egal :) Könnt mir direkt eine Mail schreiben an Nebeltochter@gmx.net, oder eine PN, wenn ihr zu faul seid..

    Nebenbei mag ich eher längere Mails.. Also redet ruhig drei, vier Zeilen um den heißen Brei herum, bevor ihr zum Punkt kommt. *grins*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mailfriends

    Große Liebe- Schwan liebt Tretboot - gepostet von fischlidrea am Mittwoch 01.11.2006
    ... von heute und von morgen - gepostet von koenigwerq am Dienstag 13.02.2007
    Abmelden? - gepostet von lolSahnchen am Dienstag 06.03.2007
    ... auf "August Rush"! - gepostet von SurferGirl am Mittwoch 25.07.2007
    Kleiderschrank - gepostet von SurferGirl am Montag 26.06.2006
    Sommerferien, die 2. - gepostet von Anoriel am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "i'm looking for..."

    No plans for anymore musicals says Benny news date Jan 2007 - abbademosuk (Samstag 06.01.2007)
    I'll be right here waiting for you... - Sweet-Girl (Donnerstag 16.03.2006)
    STO (only for Trekkies) - Mila (Freitag 11.08.2006)
    application for hidden forum - draups (Mittwoch 31.10.2007)
    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)
    abba advert for number ones cd - jenlovesabba1982 (Samstag 11.11.2006)
    gone for a while.. i guess - Nerazh (Donnerstag 06.12.2007)
    PvP for Dummies - Scythe (Mittwoch 11.10.2006)
    [size=18][/size] ADVERTISING FOR YOU - Till (Freitag 18.05.2007)
    Haburi wird Dress-for-less - Moo (Freitag 16.03.2007)