fortsetzung vom ausritt mit katha^^

Garpethill
Verfügbare Informationen zu "fortsetzung vom ausritt mit katha^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tina
  • Forum: Garpethill
  • Forenbeschreibung: Hier kommt alles über den VRH rein.
  • aus dem Unterforum: Tina
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fortsetzung vom ausritt mit katha^^
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fortsetzung vom ausritt mit katha^^"

    Re: fortsetzung vom ausritt mit katha^^

    tina - 27.05.2008, 19:23

    fortsetzung vom ausritt mit katha^^
    wir gingen im schritt den waldweg zur wiese entlang und es war wunderschönes wetter, die sonne schien und prince schien sich auch mal wieder über einen spaziergang zu freuen. ich hatte mir nur noch nicht überlegt, was ich mti ihm mache, wenn ich katha zum gallopp auf der wiese überredet habe...mitrennen konnte ich ja schlecht beid em tempo und im schritt bei mir bleiben macht mein kleiner bestimmt auch nicht!!!
    dann ging es kurz bergauf und ich konnte meine freundin sogar zum trab übereden, zum glück benahm sich rythm heute richtig gut!!! als wir dann an einem sprung vorbeikamen sprang katha sogar freiwillig und weil es so schön war gleich nochmal...dann noch ein drittes mal aus dem gallopp und es war ja klar, dass mein hengsti irgentwann übermütig wurde...er fing kurz das buckeln an un machte dann einen freudensprung mit allen vier beinen in die luft!!! katha flog fast einen halben meter in die luft und knallte dann wieder auf rythms rücken, das sah sooooo lustig aus, dass ich fasst einen lachanfall bekam, aber auch prince hüpfte mit und ich musste mich konzentrieren ihn zu halten!!!
    als sich beide wieder beruhigt hatten schaute ich katha an und zum glück saß sie noch heil oben und grinste, auch rythm war jetzt zufrieden und brustete laut, dann schloss sich acuh prince an und schnaubte noch lauter, ich schaute katha nochmal an und ich sah nochmal vor mir das bild wie sie mit weit aufgerissenen augen über rythm flog...dann konnte wir uns nicht mehr beherschen und brachen beide in lautes lachen aus!!!
    nach 10 minuten tat uns beiden der bauch weh und katha wäre vor lachen nocheinmal fast geflogen, aber diesmal nicht hoch sonder runter!!!
    wir gingen noch ca 15 minuten durch den wald nd rythm wurde schon langsam nervös,w eil er genau wusste, dass es zur wiese ging, katha dagegen nicht und sie wunderete sich schon was mit ihm los ist...=)
    kurz bevor wir dort ankamen sagte ich katha noch schnell, dass jetzt die wiese kommt und sie kann LANGSAM voraus galloppieren, wenn sie will...aber es war schon zu spät zum widerspruch von ihr, denn rythms sah die wiese endlich und leget aus dem schritt los!!!
    katha schaute nur noch dasssie sitzen blieb und nicht noch zum dritten mal fast runterfliegt...aber alle GUTEN dinge sind ja drei und bei der nächsten möglichkeit machte der araber einen riesen satz über den weg der die wiese kreutzte...er springt ja sooo gern^^
    katha flog mal wieder nach oben und rutschte dann zur seite, weil rythm gleich eine kurve nach links machte um am bach vorbeizukommen!!!
    also flog katha heute das dritte mal fast runter...aber das war sie ja schon gewohnt bei meinen ausritten und sie hielt sich auch diesmal gut!!!xD
    inzwischen hatte ich mit prince zu kämpfen, der wei ein reh immer einen satz nach vorn machte und dann wieder stehnblieb, mir gab es jedes aml einen heftigen ruck am arm und ich ließ mich hinterherziehen wie eine marionette, schließlich galloppierte er richtig los und ich fiel hin...nachdem er mich so ein, zwei meter hinterhergeschliffen hatte ließ ich den strick los!!!
    mir tat zwar alles weh und ich hatte mir die knie aufgeschürft aber ich war so fasziniert wie schnell prince schon laufen konnte, dass ich gar nichts merkte...er holte rythm locker ein und dann rannten sie kopf an kopf nebeneinander her!!! ich freute mich schon auf den ersten ausritt mit katha auf rythm und ich auf prince...die konnte ich locker abhängen, wenn er jetzt schon genauso schnell war...
    ich erwachte aus meiner starre als die zwei pferde um die nächste kurve verschwanden, mir wurde klar, dass ich allein auf einer ewig langen wiese stand und jetzt mit schmersenden knochne den ganzen weg zu fuß gehn musste...um prince bracute ich mir immerhin keine sorgen machen, der bleibt sowieso immer bei rythm...
    nach 2 minuten laufen, die mir wie 2 stunden vorkamen kam mir aber schon katha mit beiden pferden entgegen, prince als handpferd!!! und ich war erstaunt wie brav er war...das konnte ich ja auch einmal ausprobieren, wenn ich noch lebend zu hause ankam...
    ich sah sogar schon das ende der galloppstrecke und katha strahlet über das ganze gesicht, bis sie meine hände und knie sah...
    hab etz kei zeit mehr...fortsetzung folgt^^
    wie ima halt...ich glaub ich mach 'die unendliche geschicht'
    also ich fang nie ein bericht von vorne an...ima nur weietrschreiben...wär doch auch cool!!! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Garpethill

    Toben und bocken - gepostet von Jasi am Montag 19.11.2007
    Hallö - gepostet von julchen am Montag 03.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "fortsetzung vom ausritt mit katha^^"

    Bewerbungsvorlage für Schüler - gepostet von Luca Malfoy am Sonntag 02.04.2006
    Style - gepostet von devilman am Montag 01.05.2006
    Anmeldung für ZG - gepostet von Häuptling am Dienstag 13.06.2006