Rheinland-Pfalz hier bin ich!

Mailfriends
Verfügbare Informationen zu "Rheinland-Pfalz hier bin ich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anoriel
  • Forum: Mailfriends
  • Forenbeschreibung: Neue Leute findest du überall, aber wo findest du neue Freunde?
  • aus dem Unterforum: E-Mailfreundschaften
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rheinland-Pfalz hier bin ich!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rheinland-Pfalz hier bin ich!"

    Re: Rheinland-Pfalz hier bin ich!

    Anoriel - 28.02.2006, 17:17

    Rheinland-Pfalz hier bin ich!
    Hallo!
    Ich suche Mädels zwischen 14 und 17 Jahren, die einfach Spaß am Plaudern haben. Ich bin 15 und wohne in Rheinland-Pfalz. Ich hoffe über dieses Forum jemanden zu finden, mit dem ich über alles reden kann, auch über politische oder weltliche Themen und nicht nur über Schminke . Ich bin so gut wie jeden Tag im Internet, bin gerne bei Lizzynet, Bildblog.de und vor allem im ICQ. Mich interessieren viele Themen, Politik und soziale Sachen auch, ich möchte später Soziologin werden! Ich bin leider ne Couchpotato, dass ich noch net auseinander gegangen bin, wie ein Hefeteig wundert mich schon, denn ich liebe Schoko und Giotto
    Also, mir könnt ihr über meine E-Mailadresse chocolate09@web.de oder wenn ihr hier angemeldet seit, dann schreibt mir einfach eine private Nachricht!

    Ich freue mich über jede Antwort!

    Liebe Grüße, chocolate


    (Für alle anderen, die nun auch so eine Anzeige aufgeben wollen, so in der Art kann eine Aussehen, natürlich könnt ihr auch weniger schreiben, allerdings: je mehr info´s ihr über euch bringt, desto eher schreibt euch auch jemand, weil er vll in euch die perfekte E-Mailfreundschaft sieht , also dann mal an die Tasten und los schribseln!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mailfriends

    Hilfe!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 17.05.2006
    vielleicht lange net da - gepostet von fischlidrea am Mittwoch 28.02.2007
    Aufs fahren - gepostet von fischlidrea am Montag 23.07.2007
    Gedanken - gepostet von Anoriel am Montag 17.07.2006
    Ratlos - gepostet von koenigwerq am Montag 12.02.2007
    Kleiderschrank - gepostet von SurferGirl am Montag 26.06.2006
    Die letzten Tage/Wochen/Monate... - gepostet von koenigwerq am Samstag 17.03.2007
    ... auf "August Rush"! - gepostet von SurferGirl am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rheinland-Pfalz hier bin ich!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)