Bewerbung von knallgas

RP u41
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von knallgas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kpt Archer - diggar - Usualfreak
  • Forum: RP u41
  • Forenbeschreibung: RP-Forum uni 41 Hier gehts zum Chat
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 31.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von knallgas
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von knallgas"

    Re: Bewerbung von knallgas

    Anonymous - 28.06.2008, 10:00

    Bewerbung von knallgas
    Hiho liebe Recentis Potentialer
    heiße im RL daniel bin 18 jahre alt und habe jetzt hier mal so vor mich zu bewerben.
    So wie Deadeyeflint (freund ausm RL) habe ich auch vor hierher zuwecheseln
    (vorher auch IPK-Mitglied) weil er es mir ans herz gelegt hat und ich ohne ihn einfach nich spielen kann weil er mein großes vorbild in ogame ist =) (der war gut geschleimt ne?). Außerdem treffen die punkte die er sagte, bezüglich IPK zu.

    Ich besitze 80.656punkte (Platz 941 von 2.956) und bin zurzeit noch mehr auf miner ausgelegt habe aber die meisten wichtigen forschungen um flotte zu bauen schon erforscht.Sonst besitze ich nur recycler und trasporter sowie einige leichte und schwere jäger von expiditionen.
    Besitze zurzeit auch nur 7 planeten.

    Protectoren die gleichen wie dead die ich aus gewissen gründe nicht sagen werde..^^

    Bin morgens bevor ich in die schule gehe noch On, in der schule auch wenn ich an einen rechner komme und sobald ich zu hause bin schließe ich mich in mein zimmer ein und gucke den ganzen tag nur auf den bilschrim wegen Ogame und verfolge jede sekunde bis etwas fertig gebaut/gefroscht ist.
    Das ist zwar bei 116h forschungszeit oder dergleichen etwas anstrengend macht aber spaß^^
    (naja also bin öfters am tag ON,forumsaktiv auch)

    Würde mich sehr über eine antwort freuen.



    Re: Bewerbung von knallgas

    Anonymous - 28.06.2008, 10:03


    ich kann alles bestätigen was knallgas geschrieben ... sehr aktiver und guter spieler.

    und ja daniel gut geschleimt xD



    Re: Bewerbung von knallgas

    Kpt Archer - 28.06.2008, 14:47


    schon der zweite der behauptet das er gute protectoren hat und sie dann nicht nennen will halte ich persönlich für schwachsinnig! man kann sie ja ingame nennen oder hinter her im forum wenn man freigeschaltet ist so sieht das ja auch kein anderer nur mitglieder weil die protectoren interessieren schon wenn da jemand bei ist mit denen wir oder ich nicht klar komm haben wir nämlich nen problem :roll:

    ansonsten nette bewerbung kannst dich gerne bewerben im wing wirst auch aufgenommen :wink:



    Re: Bewerbung von knallgas

    diggar - 28.06.2008, 17:28


    So ich habe den Spieler mal aufgenommen!!!


    mit freundlichen Grüßen diggar



    Re: Bewerbung von knallgas

    Kpt Archer - 28.06.2008, 20:06


    ach du kannst das auch? wusst ich gar nicht aber gut zu wissen^^



    Re: Bewerbung von knallgas

    Usualfreak - 28.06.2008, 21:05


    @kpt.

    die member die General sind können mitgieder aufnehmen. Das vereinfacht/beschleunigt die Sache



    Re: Bewerbung von knallgas

    Kpt Archer - 29.06.2008, 09:46


    achso ok gut zu wissen danke :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RP u41



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von knallgas"

    Raiden - Spaceman (Dienstag 20.07.2004)
    kein spionieren untereinander - Mario (Donnerstag 29.12.2005)
    Spionieren - madmax (Sonntag 11.06.2006)
    Raiden und Geraidet werden - DarkSoul (Mittwoch 07.12.2005)
    Mike Raiden - Brachio (Freitag 26.05.2006)
    Schluss mit Raiden - turidok (Freitag 08.12.2006)
    Raiden - orgi69 (Samstag 31.12.2005)
    Spionieren - Schnueff (Donnerstag 09.08.2007)
    Raiden was ist das - desperados (Donnerstag 21.09.2006)
    Raiden, Farmen - floppy (Sonntag 09.04.2006)