Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nane - Jackel1985 - beverly*boyer - lovemycanoodle - mami74 - Peanuts - Biene77 - lush-addict - Momo - evili - Zeraphinchen
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: What do you think about...
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 6 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !"

    Re: Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !

    Nane - 24.02.2008, 19:10

    Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !
    Ich bräuchte mal euren Rat was die Gesichtspflege betrifft denn ich habe garkeine Ahnung von Kosmetik !!! (Ja sowas gibt es)

    Durch meine Hormonumstellung und dadurch das ich alle Medis abgesetzt habe glänzt meine Haut wie eine fettige Pfanne und es schaut echt unmöglich aus von daher hätte ich gerne was mattierendes, eventuell auch etwas getönt, fürs Gesicht

    Nun habe ich davon keine Ahnung und mache um Kosmetikabteilungen immer einen großen Bogen und bevor ich irgendwelchen Mist kaufe bräuchte ich mal euren Rat !



    Re: Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !

    Jackel1985 - 24.02.2008, 19:31


    Also ich hasse Make up und Puder ja wie sonst was und daher kann ich dir von benefit some kind a gorgeous empfehlen das ist super toll es fühlt sich nicht so an als ob man make up auf der haut hat, lässt sich super verteilen mattiert traumhaft und ist leicht auf der haut ist zwar ein bisschen teurer aber es lohnt sich ich schwöre dadrauf und man kommt super lang damit aus



    Re: Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !

    beverly*boyer - 24.02.2008, 19:33


    Suchst du jetzt Pflege, also Creme und Co oder Make up??



    Re: Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !

    lovemycanoodle - 24.02.2008, 19:34


    super sind auch die produkte aus apotheken.. die können auch gut beraten und eine serie für deine haut finden...



    Re: Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !

    beverly*boyer - 24.02.2008, 19:39


    Benutze jetzt seit einiger Zeit Vicy und bin total zufrieden!



    Re: Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !

    Nane - 24.02.2008, 19:48


    also ich brauch was was ich morgens drauf mache und denn Tag über nichts mehr machen muß, momentan glänze ich extrem im Gesicht und das nervt mich nun gewaltig

    Ich benutzt keinerlei Schminke und möchte da auch nicht wirklich angemalt ausschauen, ich kann halt damit garnicht umgehen und bin da eher ängstlich ....



    Re: Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !

    lovemycanoodle - 24.02.2008, 19:48


    wichtig ist auch, dass du auf die inhaltsstoffe in den cremes aufpasst... nichts fettendes...eher lotionen oder cremes auf wasserbasis,die sind entfettend...musst konsequent darauf achten bei allen pflegeprodukten die du benutzt, egal ob abends zum waschen oder beim make up... am besten immer o/w-emulsionen oder cremes verwenden...



    Re: Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !

    mami74 - 24.02.2008, 19:49


    vichy kann ich auch empfehlen, hatte ich lange.
    jetzt schwör ich auf das 3-phasen-system von clinique wenn ich ehrlich bin
    so schön war meine unreine, ölige haut noch nie
    allerdings muss ich auch beim essen aufpassen - milch, zitrusfrüchte geht gar nicht :cry:



    Re: Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !

    lovemycanoodle - 24.02.2008, 19:51


    ich glaub nane hat aber eher ne arzneimittel-bedingte fettige haut, wenn ich das richtig verstanden hab?



    Re: Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !

    mami74 - 24.02.2008, 19:54


    macht das schon einen unterschied?
    fettig ist fettig, oder?
    immer schwer zu sagen ...
    ich würde mich ausführlich von einer guten kosmetikerin beraten lassen, wenn ich ehrlich bin



    Re: Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !

    Nane - 24.02.2008, 20:01


    ich habe bis kurz vor Weihnachten Cortison, Ibuprofen 800 und Enbrel genommen alles das habe ich abgesetzt und seitdem habe ich halt Probleme mit der Haut .... dazu kommt das ich vorher als Pille die Diane35 genommen habe und dadurch meine Haut super war da ich das alles nun nicht mehr nehme wird die Haut von Woche zu Woche schlechter ... aber wahrscheinlich muß ich da wirklich mal in eine Apotheke wackeln und mich beraten lassen



    Re: Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !

    lovemycanoodle - 24.02.2008, 20:03


    ja ich glaub das ist das beste, die wissen damit sehr gut umzugehen :)



    Re: Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !

    Peanuts - 24.02.2008, 21:00


    Arzneimittel abgesetzt plus Hormonumstellung: kein Wunder, dass deine Haut verrückt spielt! Ist wahrscheinlich wenig trostreich, aber: das geht irgendwann von selbst wieder besser und pendelt sich ein, ganz sicher! Nach meiner Schwangerschaft war das auch so (allerdings hab ich jetzt noch Haarausfall!), und auch, als ich vor Jahren die Pille abgesetzt hab. Nur Geduld, das wird schon! Und in Anbetracht dessen würde ich mich tatsächlich in der Apotheke beraten lassen und auch nicht zuviel kaufen, denn wer weiß, ob deine Haut tatsächlich so fettig bleibt oder ob das nicht nur eine temporäre Reaktion ist.
    Keine Panik... :n90:



    Re: Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !

    Biene77 - 24.02.2008, 21:26


    Ich kenn das Problem mit der fettigen Haut auch (inklusive Verschlechterungsschub durchs Absetzen der Diane). Gegen das Fetten kann ich Dir die Creme "Zeniac LP" oder "Zeniac LP fort" empfehlen. Ich hab den Tip aus einem Akne-Forum und sie bringt wirklich viel. Ich nehme sie als Make-Up-Grundlage, aber meines Wissens nach gibt es auch eine getönte Variante. Bekommen tut man sie in der Apotheke.



    Re: Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !

    Nane - 24.02.2008, 21:49


    danke Biene für deinen Tipp, werd mich morgen gleich mal in der Apo erkundigen .... da muß was passieren kann ja nicht sein das ich mit fast 30 nochmal in die Pubertät komme !



    Re: Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !

    mami74 - 24.02.2008, 21:51


    altersakne ist möglich und wird immer mehr!



    Re: Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !

    lush-addict - 24.02.2008, 21:58


    Generell benötigt die Haut 27Tage um sich zu erneuern. Das heißt, jedesmal, wenn ihr was umstellt, sei es eine neue Creme, ein neues Makeup, ihr plötzlich die Pille nehmt, oder sie absetzt, ein Medikament nehmt, oder dieses absetzt, immer dann benötitg die Haut 27Tage um sich an den Zustand zu gewöhnen. Generell besteht unsere Haut aus 3Schichten (Oberhaupt, Lederhaut und Unterhaut. Die Oberhaut besteht aus verhornten Zellen, diese Schicht ist starkt beansprucht und wird ständig neu aufgebaut durch die Keimschicht, in der Lederhaut befinden sich die Kollaganfasern, die, wenn sie dünner werden für unsere Falten zuständig sind (anders als in der Werbung versprochen, können diese nicht wieder aufgebaut werden). In der Unterhaut haben wir unsere Fettzellen und unsere Talgdrüsen, die bei dir Nane, jetzt extrem viel Talg produzieren. Die obere Hautschicht ist also "tot", die beiden unteren leben und diese lebenden Zellen wandern nach oben, bis diese komplett oben angekommen sind und dann sterben, sind 27Tage ins Land gegangen.
    Aus diesem Grund kann man wirklich erst nach einem Monat sagen, welches Produkt man komplett verträgt und wir brauchen Geduld, denn oftmals reagiert unsere Haut auf Verbesserungen in der Pflege mit Pickeln, was damit zu tun hat, dass unten noch soviel "Müll" (von der alten Pflege, der letzten Ernährung, den zuletzt genommenen Medikamenten) liegt und der muss erst nach oben kommen.
    Zu deinem Hautproblem Nane, ich würde dir empfehlen, jetzt erstmal täglich morgens und abends zu reinigen: z.B. mit Herbalism von Lush und anschließend klären mit Tea Tree Water (auch Lush) und als Creme die Enzymion (tja auch Lush). Abraten würde ich jetzt von getönten Cremes und zuviel Chemie, denn davon ist ja noch genug in deiner Unterhaut vorhanden. Du brauchst nun vorallem viel Geduld mit deiner Haut.

    Merkt man, dass ich das mal alles geschult habe?



    Re: Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !

    Nane - 24.02.2008, 21:59


    na du machst mir ja Mut ! :cry:

    ich werd morgen mal fix in die Apotheke hüpfen und schauen was die so da haben sonst werd ich hier noch irre



    Re: Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !

    Nane - 24.02.2008, 22:07


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Generell benötigt die Haut 27Tage um sich zu erneuern. Das heißt, jedesmal, wenn ihr was umstellt, sei es eine neue Creme, ein neues Makeup, ihr plötzlich die Pille nehmt, oder sie absetzt, ein Medikament nehmt, oder dieses absetzt, immer dann benötitg die Haut 27Tage um sich an den Zustand zu gewöhnen. Generell besteht unsere Haut aus 3Schichten (Oberhaupt, Lederhaut und Unterhaut. Die Oberhaut besteht aus verhornten Zellen, diese Schicht ist starkt beansprucht und wird ständig neu aufgebaut durch die Keimschicht, in der Lederhaut befinden sich die Kollaganfasern, die, wenn sie dünner werden für unsere Falten zuständig sind (anders als in der Werbung versprochen, können diese nicht wieder aufgebaut werden). In der Unterhaut haben wir unsere Fettzellen und unsere Talgdrüsen, die bei dir Nane, jetzt extrem viel Talg produzieren. Die obere Hautschicht ist also "tot", die beiden unteren leben und diese lebenden Zellen wandern nach oben, bis diese komplett oben angekommen sind und dann sterben, sind 27Tage ins Land gegangen.
    Aus diesem Grund kann man wirklich erst nach einem Monat sagen, welches Produkt man komplett verträgt und wir brauchen Geduld, denn oftmals reagiert unsere Haut auf Verbesserungen in der Pflege mit Pickeln, was damit zu tun hat, dass unten noch soviel "Müll" (von der alten Pflege, der letzten Ernährung, den zuletzt genommenen Medikamenten) liegt und der muss erst nach oben kommen.
    Zu deinem Hautproblem Nane, ich würde dir empfehlen, jetzt erstmal täglich morgens und abends zu reinigen: z.B. mit Herbalism von Lush und anschließend klären mit Tea Tree Water (auch Lush) und als Creme die Enzymion (tja auch Lush). Abraten würde ich jetzt von getönten Cremes und zuviel Chemie, denn davon ist ja noch genug in deiner Unterhaut vorhanden. Du brauchst nun vorallem viel Geduld mit deiner Haut.

    Merkt man, dass ich das mal alles geschult habe?

    danke dir, das nenn ich mal perfekt erklärt !

    also nicht mit Chemie dran gehen .... nun dann werd ich wohl doch mal auf dieser Lush Seite stöbern gehen, bislang konnte ich immer noch irgendwie die Kurve kratzen :wink:



    Re: Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !

    Momo - 24.02.2008, 22:07


    lush-addict hat folgendes geschrieben:

    Merkt man, dass ich das mal alles geschult habe?

    Ich find ja schon :lol:



    Re: Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !

    lush-addict - 24.02.2008, 22:08


    :mrgreen:



    Re: Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !

    mami74 - 24.02.2008, 23:09


    das wird schon wieder nane, macht dir keine sorgen! :wink:
    geduld ist da wahrscheinlich wirklich das beste rezept!



    Re: Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !

    evili - 02.03.2008, 23:22


    Hallo Nane,

    ich benutze seit Jahren die Serie von Dr.Hauschka! da gibt es viele verschiedene produkte, die man sich zusammenstellen kann. Die Grundidee hinter dem Konzept ist, dasss die Haut sich selbst regulieren/heilen kann und mit den passend ausgewählten produkten untersützt werden kann.
    ich bin sehr zufrieden, habe auch teilweise recht problematische haut. Besonders klasse finde ich die Augenpflege in der kleinen Tube, die einzige, die ich bislang vertrage!!!

    lg, evili



    Re: Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !

    Zeraphinchen - 05.03.2008, 19:03


    Wenn du massenhaft Geld ausgeben willst, kann ich dir von Kanebo die Sensai Reihe empfehlen.
    Davon gibts einmal so ne Flüssigkeit (höhö 150 ml kosten 45 € X_X), die sollte man abends benutzen.
    Sorgt dafür, dass die Haut nicht fettig ist und keine Ahnung, die Produkte sind einfach nur der Hammer (bei dem Preis :roll: )...
    Einfach mal bei Douglas nachfragen - ist glaub ich auch das Teuerste, was die da überhaupt haben :shock:

    Ansonsten kann ich von Shiseido die Pureness Reihe empfehlen.
    Ich hab davon ein Make-Up, was ich jetzt schon 3 Jahre lang benutze, was preislich bei 26 € pro Packung liegt. (früher auch mal 22 Euro / in den USA 16$).
    In der Reihe gibt es dann noch einige Pflegeprodukte, die auch wirklich halten, was sie versprechen!
    Und alles sorgt halt dafür, dass man keine fettige Haut bekommt :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Suche Catchall oder Miss Perfect - gepostet von paula1302 am Freitag 16.03.2007
    Die Brech-Parade - gepostet von Milk am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brauche Hilfe bei der Gesichtspflege !"

    Playgirl-Bunny - gepostet von playgirl-bunny am Montag 03.04.2006
    Lordi für Finnland - gepostet von BleedforFaith am Montag 01.05.2006
    Skandal in Italien - gepostet von Becky am Montag 29.05.2006
    RP Event - gepostet von Shadowcrow am Montag 19.06.2006
    Essen Original 2006 - gepostet von HaDeS am Sonntag 16.07.2006