Abrieb bei der 20 Something

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Abrieb bei der 20 Something"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jeanettevf - mama africa - lush-addict - nup273 - Julie - losmausos6
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abrieb bei der 20 Something
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abrieb bei der 20 Something"

    Re: Abrieb bei der 20 Something

    jeanettevf - 24.02.2008, 17:47

    Abrieb bei der 20 Something
    So da es mir das erste mal passiert ist bei ner hellen Tasche (und ich hatte schon ein paar)
    und sie aus der aktuellen Kollektion ist, dachte ich geb ich mal meinen Senf hier ab :mrgreen:

    Habe ja die 20 Something in marsh/mellow und mich sofort in sie verliebt und oft getragen und siehe da,
    schon nach paar Tagen habe ich eine Abriebstelle entdeckt oben am Reißverschluß :evil:

    Musste die Tasche aber eh waschen und es ist rausgegangen, also wohl nicht so hartnäckig wie die anderen, die hier schon mal Thema waren...

    Aber nach paar mal tragen dann natürlich wieder und komischerweise nur an EINER Stelle, vorne links :shock: :?: Muss ich nicht verstehen...

    Hat noch jemand das Problem, bzw ist ja keins, Fleck geht wieder raus, aber nervt mich irgendwie :evil: Vielleicht hab ich ja ne Montagsproduktion erwischt :?

    Hier mal ein Bild...



    Re: Abrieb bei der 20 Something

    mama africa - 24.02.2008, 19:34


    also ich habe nicht das Modell an der du es hast aber einen Merry Go Round aus einer- logisch- früheren Kollektion und da scheinen die Metallteile auch nicht so der hit gewesen zu sein. Ich habe es auch nur vorne an der Stelle an der der Träger auf die Tasche trifft. Mit Gallseife (am Stück) habe ich es aber gut wegbekommen (auch alle anderen tausend Flecken die diese Tasche hatte) ohne dass es verschmiert ist.



    Re: Abrieb bei der 20 Something

    lush-addict - 24.02.2008, 19:50


    Ich hab das auch an meiner 6ix in psychedelic und an meiner California Roll in chimney/pink. Eben die Stelle, wo der Ring, wo der Henkel dran ist, langschubbert, wenn ich sie trage. Bei der Lacktasche ist es nicht so tragisch, geht ja sehr einfach weg, bei der 6ix ärgert es mich schon ein bisschen, so reinige ich sie halt, so oft es geht (nur die betroffene Stelle).



    Re: Abrieb bei der 20 Something

    nup273 - 24.02.2008, 19:53


    Ich hab das bei meiner tandoori/bamboo Come Masutra an dem beigen Teil hinter dem Karabiner :(



    Re: Abrieb bei der 20 Something

    Julie - 24.02.2008, 19:53


    Bei mir war das bei meiner Miss Perfect in butter/bread genau so,musste es jedesmal nach gebrauch wieder abwischen ,das ging mir tierisch auf die Nerven.Ich habe die Tasche dann reklamiert,weil es mich so geärgert hat



    Re: Abrieb bei der 20 Something

    mama africa - 24.02.2008, 20:09


    das ist halt einfach der Nacheil an den Taschen... :| vor allem bei den Hellen.

    Bei einigen neueren Modellen habe ich aber auch schon andere D-Ringe (so heißen die doch?)- die färben nicht mehr ab. Ich frage mich warum nicht alle auf die Neuen umgestellt werden.



    Re: Abrieb bei der 20 Something

    jeanettevf - 24.02.2008, 20:23


    Ja dann sollen sie doch allen Modellen die neuen Ringe geben :roll: Wie gesagt es geht ja zum Glück raus und ist kein Weltuntergang aber ärgert mich schon etwas, das die das nicht in den Griff kriegen, da mal anderes Material zu verwenden...

    Naja deswegen verschwindet sich aber nicht im Schrank, obwohl zur Zeit schon, da bahia meine Traumfarbe ist und seit ich die 20 in bahia habe, nur noch die am Wickel habe :mrgreen:

    Aber bei anderen hellen Taschen hatte ich das Problem nicht... hatte ja die 6ix in vic/nos hm... Naja die wird dann wohl andere Ringe gehabt haben :roll:



    Re: Abrieb bei der 20 Something

    mama africa - 24.02.2008, 20:25


    schon doof- vor allem da diese komplett runden Ringe ja schon neu sind :roll:



    Re: Abrieb bei der 20 Something

    jeanettevf - 24.02.2008, 20:27


    mama africa hat folgendes geschrieben: schon doof- vor allem da diese komplett runden Ringe ja schon neu sind :roll:

    Ja das versteh ich auch nicht :?:



    Re: Abrieb bei der 20 Something

    losmausos6 - 25.02.2008, 11:27


    Dreh mal den Ring. Ich sehe, dass wahrscheinlich genau die Stelle, wo der Ring zusammengebogen wurde (Schlitz) am Stoff schrubbelt. Dreh ihn in die Lasche rein. Die glatte Oberfläche des Ringes kann nicht so stark am Stoff angreifen.



    Re: Abrieb bei der 20 Something

    jeanettevf - 25.02.2008, 11:29


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Dreh mal den Ring. Ich sehe, dass wahrscheinlich genau die Stelle, wo der Ring zusammengebogen wurde (Schlitz) am Stoff schrubbelt. Dreh in in die Lasche rein. Die glatte Oberfläche des Ringes kann nicht so stark am Stoff angreifen.

    Hi,

    ah stimmt, danke für den Tipp, das probier ich mal, werd sie dann erst mal wieder waschen, sonst seh ich ja nicht, ob es funkt :mrgreen: Werde dann berichten :wink:



    Re: Abrieb bei der 20 Something

    losmausos6 - 25.02.2008, 11:33


    Ja das hoffe ich, dass es damit klappt. Man müßte den Ring irgendwie fixieren, damit das Ende in der Lasche bleibt. Beim Tragen verschiebt er sich vielleicht wieder. die Enden sind auch ziemlich rauh und rosten leicht oder verlieren Metallstaub. Ein durchgängiger Ring ohne Naht wäre ein echter Fortschritt für die nächste Kollektion!



    Re: Abrieb bei der 20 Something

    jeanettevf - 25.02.2008, 11:52


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Ja das hoffe ich, dass es damit klappt. Man müßte den Ring irgendwie fixieren, damit das Ende in der Lasche bleibt. Beim Tragen verschiebt er sich vielleicht wieder. die Enden sind auch ziemlich rauh und rosten leicht oder verlieren Metallstaub. Ein durchgängiger Ring ohne Naht wäre ein echter Fortschritt für die nächste Kollektion!

    Tja ob die sich da soviel Gedanken drum machen wage ich zu bezweifeln :roll:



    Re: Abrieb bei der 20 Something

    mama africa - 25.02.2008, 14:31


    bei einer meiner Bag Atelles hat ein Ring sogar eine Macke. Aber ich habe sie ja nicht in den ganz hellen Farben- da geht es. :|



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Calzone in schwarz - Friedhof! - gepostet von roxy-muc am Donnerstag 02.08.2007
    Pamderson - gepostet von deichkind am Freitag 13.07.2007
    Ascot Farbe? Friedhoaf - danke! - gepostet von bagfan am Sonntag 16.12.2007
    Momo auf Schulung-Taschenbestände in Aachen *aktualisiert* - gepostet von Momo am Montag 21.05.2007
    sassi0710 - gepostet von sassi0710 am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abrieb bei der 20 Something"

    letze Heimparty - gepostet von G-sa am Samstag 01.04.2006
    Guns'n'Roses - gepostet von BleedforFaith am Sonntag 30.04.2006
    Wichtigstes Wort für religiöse Menschen - gepostet von M.M.Hanel am Sonntag 28.05.2006
    Lord Kazzak - gepostet von Etze am Mittwoch 14.06.2006