Wie LvL ich richtig "grins"

Die Sieben Zwerge
Verfügbare Informationen zu "Wie LvL ich richtig "grins""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fantagiro
  • Forum: Die Sieben Zwerge
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Sieben Zwerge
  • aus dem Unterforum: Interne Besprechungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie LvL ich richtig "grins"
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie LvL ich richtig "grins""

    Re: Wie LvL ich richtig "grins"

    fantagiro - 06.03.2006, 15:40

    Wie LvL ich richtig "grins"
    Hallo lieber Beavery :-D
    Wollte mal kurz was schreiben damit du nicht meinst wir würden nur an uns denken und nicht helfen mal Monsis zu blocken,was wir bei Gelegenheit auch schon mal getan haben"denkt".Wir spielen das Spiel nun schon seid der Beta also über ein Jahr,und zu dem Zeitpunkt wo wir mit dem Spiel angefangen haben gab es noch nicht so viele Große die lust hatten für uns zu blocken ,also waren wir auf uns allein gestellt!Da wir am gerade am Anfang sehr viele Skillfehler gemacht haben taten wir uns auch schwer mit dem LvL aber mit der Erfahrung von heute schaffts du es locker in sagen wir mal 2 Wochen am Tag ein paar Stunden deinen Char auf LvL100 zu spielen.Und in einer Grp gehts noch schneller,wichtig dabei ist nicht solche Monsis zu suchen die so Groß sind das du sie nur mit Mühe schaffs sondern schauen welche Größe schaff ich gerade eben noch ohne zu viel Balsam zu verschwenden und da Lvl ich und wenn ich auch ein paar mehr machen muß gehts trotzdem schneller weil für die Großen brauchst du zu lange(In der Grp hingegen wenn einer Konst geskillt hat Block dieser und die andern killen,so ist es in der Grp möglich auch größere Monsis anzugreifen(Der größte fehler ist halt meinen zu müßen es müssen umbedingt große Viecher sein)
    Wir sind am Tage schon recht oft on müßen aber auf Grund das andere noch schneller Lvl können ,aufpassen das wir den Kontakt nicht verlieren sonst sind gerade unsere Renegaten nur Kanonenfutter
    Und gerade desshalb fehlt uns manchmal die Zeit :!:
    Wenn du Lust hast schreib mir doch mal deine Skillung auf so das ich mir ein Bild davon machen kann wie du deine Punkte verteilt hast,denn wenn die Skillung nicht stimmt wirds von Lvl zu Lvl schwerer und die Punkte nachher neu verteilen ist nicht möglich (außer Reskill)
    Also wenn wir schon mal zum blocken keine Zeit haben sind wir meistens in Grp und Lvl selber dann läßt man die anderen auch nicht so stehen!
    Nun genug geschrieben wollte nur mal verdeutlichen warum wir so selten helfen können (Also über eine Absage nicht Bös sein)
    Dir ein fröhliches Hyho



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Sieben Zwerge

    Neues Logo!! - gepostet von beavery am Dienstag 28.02.2006
    Silkroad - gepostet von Minajeri am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie LvL ich richtig "grins""

    Werwolf [-Saw-] Silbermond lvl 29 - Blutelfe (Montag 27.11.2006)
    Lvl 14 - thortex - 238 Gold - grafd2006 (Donnerstag 25.01.2007)
    Bewerbung Elementalist Lvl 70 - Eneayo (Sonntag 21.01.2007)
    Aufpuff richtig schweisen?? - Radis (Montag 18.12.2006)
    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)
    Richtig kalt - Nadine (Montag 02.10.2006)
    Tauriflausch - Shanoo (Mittwoch 04.02.2009)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Wie verhalte ich mich richtig? - John Cena (Dienstag 11.10.2005)
    Lvl 11 - Scare - Gold 107 - Phaseout (Montag 04.12.2006)