Voll-GFK-Schnellboot von Schaffer

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Voll-GFK-Schnellboot von Schaffer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ferdinand
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Biete
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 24.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Voll-GFK-Schnellboot von Schaffer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Voll-GFK-Schnellboot von Schaffer"

    Re: Voll-GFK-Schnellboot von Schaffer

    Ferdinand -

    Voll-GFK-Schnellboot von Schaffer
    Länge ca. 140 cm

    Der Aufbau ist vom Schnellboot "Strahl", der Rumpf von der "Miami". Beides ehemals Bausätze der Fa. Schaffer. Der reinrassige Schnellbootrumpf mit einlaminiertem Deck und der komplette Aufbau sind aus GFK. Die Abdeckung für den Zugang aus Flugzeugsperrholz. Dabei ist ein 11kg Servo von Conrad, eine hochwertige Wellenanlage, ein 5 cm Metallpropeller und eine Ruderanlage von hydro&marine. Der Motor ist ein 24V Industriemotor (Schaffer Kraftei). Wasserkühlung ist eingebaut. Damit fährt das Modell mit 20 Zellen mehr als vorbildgetreu schnell, aber natürlich nicht wie eine Rennsemmel.
    Man kann es natürlich sehr schnell machen, der Rumpf ist dazu ausgelegt!

    Hatte mal vor, es als Küstenwachboot umzubauen, aber da ich mehr als genug Schiffe habe, werde ich das wohl nicht mehr tun. Deshalb trenne ich mich von dem Schiff. Neupreis des Bausatzes war damals über DM 1.000.

    Preisvorstellung ist 300 EUR VB. Über den Preis kann man also noch reden. Abholung wäre in Karlsfeld bei Dachau, ein Versand ist wegen der Größe nicht möglich. Schreibt oder ruft an wenn Ihr Interesse habt (0172/8171470).

    mfg
    Ferdinand



    Re: Voll-GFK-Schnellboot von Schaffer

    Ferdinand -


    Verkauft!


    mfg

    Ferdinand



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gesucht Aerofly Proff. Deluxe - gepostet von Anonymous am Donnerstag 06.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Voll-GFK-Schnellboot von Schaffer"

    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    yyyeeeeeah, voll der hit! - locke (Sonntag 05.08.2007)
    Voll Total - Kratos (Donnerstag 09.08.2007)
    Bin derzeit voll im Stress - Kordal (Samstag 10.06.2006)
    20. Spieltag: RW Ahlen - RW Erfurt, 01.12.2007 - webmaster (Sonntag 02.03.2008)
    voll unfair - Fäbu (Freitag 16.03.2007)
    Voll ABI Toni - Fränkle (Dienstag 21.11.2006)
    ...so voll krass oda?... - Chillus (Dienstag 07.03.2006)
    bischen schnauze voll - Miracles (Samstag 10.12.2005)