Baja für kleines

kassel-bashers.de
Verfügbare Informationen zu "Baja für kleines"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marcel - nightman - noge - quaterbash - Rene - bastardbash
  • Forum: kassel-bashers.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Kassel-Bashers
  • aus dem Unterforum: HPI
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Baja für kleines
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 13 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Baja für kleines"

    Re: Baja für kleines

    Marcel - 23.02.2008, 10:54

    Baja für kleines
    Hallo, ich habe euch hier mal eine Adresse in China aufgeführt. Hier könnt ihr den Baja für unter 500 € bekommen. Einziger nachteil ihr müsst min. 10 St. bestellen. Der Baja ist identisch mit dem HPI Baja und wird von der gleichen Firma hergestellt.

    hier der link: http://exportatv.en.ecplaza.net/4.asp


    Ich werde bei nächster Gelegenheit mal bei euch in Vellmar vorbei schauen.

    Schöne Grüße
    Marcel :twisted:



    Re: Baja für kleines

    nightman - 23.02.2008, 12:11

    Re: Baja für kleines
    Habe gerade mal auf der Seite in China geschaut. Das ist der Baja 5B und man muss "min" 5 Stück abnehmen. Ich habe aber noch weiter gesucht und dieses Ding gefunden. Hat aber auch nur 23cc und nicht wie der Baja 5B SS 26cc.
    http://exportatv.en.ecplaza.net/13.asp



    Re: Baja für kleines

    noge - 25.02.2008, 00:09


    jo ich glaube das ist das Ding was Höfken im Schaufenster hat. Und 23 ccm reicht auch, und es gibt ja noch das Tuning.



    Re: Baja für kleines

    quaterbash - 25.02.2008, 12:08


    lutz das mit dem urlaub in der lüneburger heide sollten wir nochmal überlegen, der trend geht eher in richtung china.....



    Re: Baja für kleines

    nightman - 25.02.2008, 20:20

    Bajastrecke
    Ich denke doch, dass du in die lüneburger heide kommst. dies ist der platz! :lol:



    Re: Baja für kleines

    Rene - 25.02.2008, 20:39


    der beim höfken ist ein 26ccm Baja SS und der will 899 Euro für haben

    aber ich habe ja schon einen :D



    Re: Baja für kleines

    bastardbash - 26.02.2008, 12:17


    verschoben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum kassel-bashers.de



    Ähnliche Beiträge wie "Baja für kleines"

    Bilder - gepostet von ZwIeBeL am Donnerstag 27.04.2006
    Neue Funke und keine Reaktion - gepostet von John Heli am Donnerstag 13.07.2006