Cesar an die Anfield Road?

ClubligaForum
Verfügbare Informationen zu "Cesar an die Anfield Road?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: uip13
  • Forum: ClubligaForum
  • Forenbeschreibung: Forum der Internationalen Clubliga
  • aus dem Unterforum: Gerüchteküche
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 02.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cesar an die Anfield Road?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cesar an die Anfield Road?"

    Re: Cesar an die Anfield Road?

    uip13 - 23.02.2008, 13:31

    Cesar an die Anfield Road?
    Fakt: Im Liverpooltor steht ein in der Hinrunde zuletzt schlechter Reina, und auch Charles Itandje ist in seinen Spielen eher kein Sicherheitspol.

    Gerücht: Julio Cesar von Inter Mailand ersetzt Reina.

    Wahrheitsgehalt: Maximal 45%. Der Brasilianer hat nicht enttäuscht, kam aber nicht an Toldo vorbei. Und er selbst ist einem Wechsel nicht abgeneigt: "Ich bin ein guter Torwart ich will spielen, und auch wenn es mir in Mailand gefällt, muss ich mir über meine Zukunft gedanken machen, und vielleicht auch den Verein wechseln."
    Einziger Knackpunkt: Die festgeschriebene Ablösesummer beträgt 17,5 Millionen €.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ClubligaForum

    4.Spieltag - gepostet von puppa81 am Samstag 09.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Cesar an die Anfield Road?"

    zählen - gepostet von Shorty am Freitag 31.03.2006
    Der "Was-schaut-ihr-gerade-im-Fernseh-Thread" - gepostet von Chrisi am Mittwoch 26.04.2006
    WWW.BF2S.COM - gepostet von ~NN~The-Wixxxer am Mittwoch 24.05.2006