benötige Marmor - tausche gegen Wein oder Kristall*erledigt*

DieKaiserflotte
Verfügbare Informationen zu "benötige Marmor - tausche gegen Wein oder Kristall*erledigt*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - jackwald
  • Forum: DieKaiserflotte
  • aus dem Unterforum: Handel
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: benötige Marmor - tausche gegen Wein oder Kristall*erledigt*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 30 Tagen, 18 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "benötige Marmor - tausche gegen Wein oder Kristall*erledigt*"

    Re: benötige Marmor - tausche gegen Wein oder Kristall*erledigt*

    Anonymous - 23.02.2008, 11:10

    benötige Marmor - tausche gegen Wein oder Kristall*erledigt*
    Hallo alle zusammen. Ich habe in letzter Zeit eigentlich chronischen Mangel an Marmor. Ich habe schon große Angebote auf dem Markt, aber die nimmt niemand so richtig an.

    Deshalb will ich auch hier fragen, ob jemand Marmor hätte. Ich habe Städte auf einer Wein- und einer Kristall-Insel und ihr habt ja sicher auch Bedarf an so etwas, vor allem an Wein, denke ich.

    Freue mich auf Reaktionen.

    MfG



    Re: benötige Marmor - tausche gegen Wein oder Kristall*erledigt*

    Anonymous - 23.02.2008, 22:44


    Ich kann dir 1k Marmor geben gegen Kristall



    Re: benötige Marmor - tausche gegen Wein oder Kristall*erledigt*

    jackwald - 26.02.2008, 14:40


    Ich kann auch Mamor geben wieviel hmmm sag wieviel und ich sage ob ichs habe . Brauche auch Kristall

    MfG

    Jackwald



    Re: benötige Marmor - tausche gegen Wein oder Kristall*erledigt*

    Anonymous - 26.02.2008, 18:58


    hat sich erledigt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DieKaiserflotte



    Ähnliche Beiträge wie "benötige Marmor - tausche gegen Wein oder Kristall*erledigt*"

    Letzte Wort - gepostet von Shorty am Samstag 01.04.2006