Tut er's oder tut er es nicht?

Das Tour-Forum
Verfügbare Informationen zu "Tut er's oder tut er es nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der alte Mann - Hohepriester
  • Forum: Das Tour-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die Tour und das KöPi
  • aus dem Unterforum: Hast du schon gehört?
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tut er's oder tut er es nicht?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 30 Tagen, 19 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tut er's oder tut er es nicht?"

    Re: Tut er's oder tut er es nicht?

    Der alte Mann - 26.03.2008, 13:34

    Tut er's oder tut er es nicht?
    Gerüchten zu Folge wird sich der alte Mann an den Challenges beteiligen.

    Angeblich soll er auch schon eine Auswahl getroffen haben wen er im Laufe des Jahres herausforden will. 8)

    Des Weiteren habe ich mal gehört das dieses exorbitante Ereignis (wenn es denn stattfinden sollte) sogar als TOP beim nächsten Stammtisch behandelt werden sollte.

    Das allerdings halte ich für ein Gerücht :D

    Den beim Stammtisch werden ausschließlich Fakten behandelt.

    Gell Tobias?



    Re: Tut er's oder tut er es nicht?

    Hohepriester - 26.03.2008, 16:45


    :twisted: Boah, eh diskutiere doch nicht jedesmal mit mir :twisted:

    Wir haben gesagt, dass im Idealfall, Challenges bei einer Tourveranstaltungen, für die kommenden Tourveranstaltung angekündigt werden sollten, bzw. der eine TB den anderen herausfordern kann. Beispiel hier - der göttliche Rudi fordert in seiner unendlichen Weisheit die Düne heraus, für den dann kommenden nächsten Termin, die Vattatachtour am 02.05.

    Die Düne sagt ja, alle können sich drauf einstellen und Prost! Ich hatte es beim Darten so verstanden, dass du beim nächsten mal jemanden herausfordern wirst, du nur noch nicht weißt wen. Deshalb habe ich es in die TO aufgenommen.


    Wenn es dich beruhigt, werde ich mich auch für den Punkt benennen und den Hübi. Der Hübi wollte, soweit ich weiß, mal den Spaghetti rausfordern, und ich den Metti, damit endlich mal ein wenig Schwung in die Challenges kommt.

    Im übrigen, das Thema hier hätten wir auch unter "Asi im April" besprechen können, bitte nicht immer neue Threads aufmachen, wird sonst zu unübersichtlich und ich lösche so ungern. :cry:



    Re: Tut er's oder tut er es nicht?

    Der alte Mann - 26.03.2008, 19:05

    Boah Ey!
    Sehr geehrter Herr A.!

    Mit Ihnen diskutiere ich aber doch am allerliebsten. :)

    Die von mir geführten Äußerungen sollten lediglich darlegen das eine
    Herausforderung zur Challenge meines Erachtens nicht ausreicht um
    diese als Tagesordnungspunkt aufzunehmen. Unter Berücksichtigung der
    Tatsache das ich keine Kenntnis von anderen zu erwartenden
    Herausforderungen hatte hielt ich es für angebracht die TO zu korrigieren.

    Da die von Ihnen dargereichten Informationen aber darauf schließen
    lassen das Sie die, am 2. Mai diesen Jahres stattfindende, Vattatachtour
    zu einem Challenge-Groß-Event zu machen ist eine Aufnahme in die
    Tagesordnung mehr als gerechtfertigt.

    Die von Ihnen angesprochene Verlegung des Themas in die Gerüchteküche
    habe ich lediglich vorgenommen um eine Verwässerung bzw. Verwirrung
    im Stammtisch-Bereich zu umgehen und diesen für die wirklich wichtigen
    Themen frei zu halten. Sollte diese Tatsache bei Ihnen für Unbehagen
    gesorgt haben so möchte ich mich dafür vielmals entschuldigen.

    Nun gut, wenn von Ihrer Seite aus eine kontrovers geführte Diskussion,
    mit Darlegung anderer Standpunkte, nicht gewünscht wird, so füge ich
    mich, in meiner Eigenschaft als Tourfrischling, dem von Ihnen, in ihrer
    Eigenschaft als Hohepriester, geäußerten Wunsch auf Unterlassung. :oops:

    Ihr treu ergebener und loyaler

    Medienwart



    Re: Tut er's oder tut er es nicht?

    Hohepriester - 26.03.2008, 21:30

    Rudi-Translator...
    *lach*

    Sehr schön, sehr schön. So in etwa stelle ich mir das vor. Demut und Treue, verpackt in Höflichkeit und Einsicht.

    Gut, man könnte deine Antwort auch ins hochdeutsche übersetzen, und zwar folgender Maßen:

    :arrow: RUDITRANSLATOR...

    "Du kannst mich auch mal.

    Da du Sackgesicht mir im besoffenen Kopf vergessen hast mitztuteilen, dass auch du mal wieder ein Asikippen bis zum Exzess vornehmen willst, inkl, dem stets versoffenen Kammerhübi, kannst du das auf die Tagesdingsbums setzen, aber nur deswegen, du Vollidiot, da du offensichtlich mal wieder vor hast aus dem ganzen ein Sankt-Camillus-Gedächtnistrinken zu veranstalten.

    Das ich das hier reingeschrieben habe, geht dich gar nix an, und ist meine Sache, du Wurst! Wenn dich das stört, geh sterben.
    Und wenn ich dir was zu sagen habe, dann mach ich das wie ich will, hasse verstanden?!?

    Leck mich!

    Rudi!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Tour-Forum

    Asi im Dezember 2006 - gepostet von Hohepriester am Donnerstag 09.11.2006
    Das ausschweifige Leben des Dirk Jürgen H. - gepostet von Hohepriester am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tut er's oder tut er es nicht?"

    Allianz Gebäude - gepostet von klone06 am Montag 03.04.2006
    MYTHBUSTERS - gepostet von peterseb am Mittwoch 26.04.2006
    Album des Jahres 2006 - gepostet von adarkmind am Samstag 27.05.2006
    paladin - gepostet von Anonymous am Samstag 17.06.2006
    Robert Plant in a documentary of the Desert-Festival - gepostet von Black Dog am Freitag 14.07.2006