Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen

Fantasy4ever
Verfügbare Informationen zu "Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elfe - Apollonia Spiegelgold - Nachtjägerin
  • Forum: Fantasy4ever
  • Forenbeschreibung: Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Andere Fantasy Bücher
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen"

    Re: Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen

    Elfe - 23.02.2008, 11:36

    Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen
    hab ich gefunden als ich mich bei amazon durchgeklickt habe. das ist quasi die fortsetzung von die drachenkämpferin. werde ich mir auch jedenfall holen. ich stell jetzt mal den klappentext nich ein. die die wollen können ja selber nachlesen. die die den dritten band noch nich zuende gelesen haben sollten den klappentext besser nich lesen.

    hier mal ein bild.



    Re: Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen

    Apollonia Spiegelgold - 13.03.2008, 10:11


    :shock: :shock: :shock: omg WIE GEILL danke Elfe!!wann kommt das buch raus worum gehts wie was wo??das muss ich habn!



    Re: Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen

    Elfe - 13.03.2008, 11:12


    # Gebundene Ausgabe: 528 Seiten
    # Verlag: Heyne (Februar 2008)
    # Sprache: Deutsch
    # ISBN-10: 3453265637
    # ISBN-13: 978-3453265639
    # Größe und/oder Gewicht: 22 x 14,4 x 4,2 cm


    wer den dritten band von die drachenkäpferin noch nich zu ende gelesen hat sollte jetzt besser nich weiter lesen !!!!!!!!!!!






    Kurzbeschreibung
    Die neue große Fantasy-Saga

    Die Halbelfe Nihal und der Magier Sennar haben die Aufgetauchte Welt vom Tyrannen befreit, nun kämpft die blutrünstige Gilde der Assassinen um seine Wiederauferstehung. Allein Dubhe, die furchtlose junge Kämpferin, vermag sie aufzuhalten. Nach der fulminanten »Drachenkämpferin«-Saga der Auftakt zu einer neuen Fantasy-Trilogie der Spitzenklasse.

    Als die achtjährige Dubhe beim Spiel versehentlich einen Kameraden tötet, wird sie aus ihrem Dorf verstoßen. Der geheimnisvolle Sarnek rettet sie, doch will er das Mädchen nicht bei sich behalten. Einst Söldner der Assassinen, ist er nun auf der Flucht vor der blutrünstigen Gilde, die mit allen Mitteln die Macht in der Aufgetauchten Welt an sich reißen will. Dubhe überredet Sarnek, sie als Schülerin bei sich aufzunehmen, und schon bald ist sie zur perfekten Kämpferin gereift und gerät ins Visier der Assassinen. Da sie als Achtjährige getötet hat, ist Dubhe ein Kind des Todes und muss der Gilde dienen. Dubhe versucht zu fliehen, doch ihre Häscher locken sie in einen Hinterhalt. Wird es der jungen Kämpferin gelingen, der todbringenden Gilde zu entkommen? Wird sie ihre Welt vor dem Tyrannen bewahren? Nach »die Drachenkämpferin« Neues von Shooting-Star Licia Troisi.



    Re: Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen

    Elfe - 13.03.2008, 11:21


    ich habs mir grad bestellt!!!!!!!!!! is bis spätestens 18.märz bei mir :D



    Re: Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen

    Apollonia Spiegelgold - 13.03.2008, 14:07


    OH ICH WILL AAAAUCH!!klingt ja schon mal nich schlecht und ich find die vorangegangene Trilogie einfach geil. :D thx elfe



    Re: Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen

    Elfe - 13.03.2008, 20:21


    das wird auch ne trilogie 8)



    Re: Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen

    Elfe - 15.03.2008, 17:37


    das buch ist heute angekommen 8)



    Re: Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen

    Elfe - 23.03.2008, 16:03


    fange heute abend mit dem buch an und werde dann in den nächsten tagen mein feedback abgeben



    Re: Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen

    Nachtjägerin - 24.03.2008, 16:18


    da bin ich mal gespannt. : )



    Re: Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen

    Elfe - 24.03.2008, 17:38


    es tauschen auf jedenfall ein paar bekannte namen aus die drachenkäpferin vor :D



    Re: Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen

    Apollonia Spiegelgold - 26.03.2008, 12:32


    LOOL meins du nur vom chara oder lebt noch i-jemand??



    Re: Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen

    Elfe - 27.03.2008, 09:58


    es leben auch noch welche :wink: aber wer sag ich nich :P



    Re: Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen

    Apollonia Spiegelgold - 29.03.2008, 12:47


    oooch saaag also ich hab nur gelesen das die hauptpersonen wieder n bisschen wie nihal und sennar sein werdn aber ich find das eigt eher hm ja gut..das is deren ihr stil und joa..OMG hoffentlich lebt Ido noch.. :D



    Re: Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen

    Elfe - 30.03.2008, 09:46


    hmm wenn ihr es wissen wollt. Ido lebt noch aber ich glaube nich so wie wir ihn kennen



    Re: Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen

    Apollonia Spiegelgold - 30.03.2008, 10:47


    :shock: OHA... der arme wird das schlimmer mit seinem....?will ja nix verraten :wink:



    Re: Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen

    Elfe - 27.06.2008, 17:06


    so ich bin nun richtig weit gekommen bei dem ersten band...den zweiten hab ich schon vorbestellt der kommt dann glaub ich irgendwann im august...kann das buch echt nur empfehlen...is mega spannend und super geschrieben da licia troisi in einem kapitel von der vergangenheit schreibt und dann im nächsten wieder von der gegenwart dann kommt nach einem oder zwei kapiteln wieder vergangenheit...das wechselt immer so aber man kommt dadurch nich durcheinander...finde das hat sie super gemacht denn jetzt liest es sich so als ob man dubhes gedanken von damals zwischendurch vor sich hat

    hier mal der link zum zweiten band http://www.amazon.de/Die-Schattenk%C3%A4mpferin-Das-Siegel-Todes/dp/3453265645/ref=pd_sbs_b_16



    Re: Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen

    Apollonia Spiegelgold - 27.06.2008, 22:37


    thx für den link das klingt ecbt super aber was heißt da sennar den EINSTIGEN weggefährten Nihals..WAS SOLL DAS???WAS IST MIT NIHAL?



    Re: Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen

    Elfe - 28.06.2008, 12:07


    wo steht das denn?? dubhe ist doch jetzt die hauptperson und das spielt irgendwie 40 jahre nach der zeit mit nihal und sennar



    Re: Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen

    Apollonia Spiegelgold - 28.06.2008, 14:18


    das steht im klappentext für bd zwei..das die beiden hauptpersonen nach sennar suchen dem einstigen weggefährten der Drachenkämpferin Nihal... :cry: :cry: :cry: :cry: sennar würde sie doch nie verlassn..



    Re: Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen

    Elfe - 29.06.2008, 12:52


    ich hab keine ahnung :oops: werden wir ja dann lesen was los ist :)



    Re: Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen

    Elfe - 20.07.2008, 15:13


    ich hab den band durch und muss sagen das ich es echt super finde...bin nur jetzt natürlich gespannt wie es weiter geht und kann es kaum abwarten den 2 bandin die finger zu bekommen....ich hoffe das es nich so lange dauert bis der 3 band da ist :lol: :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy4ever

    Wie alt seit ihr eigentlich? - gepostet von Jones am Sonntag 14.10.2007
    Ränge - gepostet von Arya am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen"

    Admins - ebithril (Freitag 28.04.2006)
    Admins - blackangel (Montag 28.05.2007)
    Admins gesucht - Sonja (Sonntag 08.07.2007)
    admins und diplos - Terminator (Dienstag 23.10.2007)
    neue admins... - fire-fight (Mittwoch 20.12.2006)
    Admins - philipplahmfan (Samstag 10.02.2007)
    Mehr Aktivität der Mods/Admins - Ataq (Dienstag 16.05.2006)
    Admins für DAG/N0n-Fussion - justme (Dienstag 18.07.2006)
    Die Aufgaben der Moderatoren und Admins - Frodo (Dienstag 10.10.2006)
    Neuverteilung der Admins - Mandos (Donnerstag 16.08.2007)