Der Film

Fantasy4ever
Verfügbare Informationen zu "Der Film"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xoi - Salama al Morgin - Butterfly - Sonea - Apollonia Spiegelgold - Sakura - Nachtjägerin - Lyndwyn - Meggie - Nymphadora - Kazandu - Arya - Lyra - AngelSoul - fantasyfan
  • Forum: Fantasy4ever
  • Forenbeschreibung: Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Die Bis(s) Reihe
  • Antworten: 89
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Film
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Film"

    Re: Der Film

    Xoi - 23.02.2008, 12:17

    Der Film


    Also das ist die Familie Cullen wie sie im Film ist...
    Peter Facinelli als Carlisle, Elizabeth Reaser als Esme, Jackson Rathbone als Jasper, Nikki Reed als Rosalie, Ashley Greene als Alice und Kellan Lutz als Emmett

    Edward ist: Robert Pattinson (der Schauspieler von Cedric im HP)
    Bella ist: Kristen Stewart



    Re: Der Film

    Salama al Morgin - 24.02.2008, 13:05


    Ich hab mir die ALLE anders vorgestellt und finde das die Schauspieler die sie sich ausgedacht hatte VIEL besser gepasst hätten, aber sie hatte da ja leider kein Recht mitzureden -.- (sie hätte henry cavill als edward und Emily Browning als Bella genommen...hätte besser gepasst)



    Re: Der Film

    Butterfly - 24.02.2008, 13:15


    Die haben echt nur Alice einigermaßen gut hingekriegt ... der Rest sieht überhaupt nicht nach Vampir aus, eher wie so eine Familie aus einer amerikanischen Serie.
    Jaspers Fisur ist echt schlimm, Edward ist hässlich und der Rest *wah*
    Hoffentlcih sieht wenisgtens Jake gut aus!



    Re: Der Film

    Sonea - 24.02.2008, 13:33


    ja auf jake hoff ich auch noch!^^



    Re: Der Film

    Xoi - 11.03.2008, 22:19


    Rachelle Lefevre spielt Victoria...



    Re: Der Film

    Sonea - 11.03.2008, 22:35


    sieht zu freundlich aus...das gesicht ist zu rund...es müsste richtig schön kantig sein,mit harten zügen...mit tierischen!



    Re: Der Film

    Xoi - 11.03.2008, 22:39


    ja würde schon besser passen...aber naja...alles is besser als edward..
    aber naja...ich bin schon voll auf james gespannt...



    Re: Der Film

    Apollonia Spiegelgold - 12.03.2008, 00:01


    omg ich kenn ja nich alle bücher oder so aber schon nach den ich den 1 gelesen hab..die sehn ja mal ÜBERHAUPT NICH SO AUS!!was wird denn DAS fürn film da hätt ich ja noch lieber n zeichentrickfilm gemacht ich mein edward und die cullns KANN man einfach nich von Normalen menschen spieln lassen find ich.



    Re: Der Film

    Xoi - 12.03.2008, 15:46


    Hmhm...eben.,...un jeden anderen Vampir auch net..denn die sin alle hübhsch...auch wenn sie böse sein sollen...
    Vorallem bin ich auch voll gespannt wie die das mit den Augen machen...besonders bei den Cullens...bei den anderen Vampiren bleibt die Farbe ja immer (oder fast immer weiß ich jez net so genau)...



    Re: Der Film

    Apollonia Spiegelgold - 13.03.2008, 10:04


    hm ich find es i-wie doof das langsam jedes gute buch verfilmt wird..ich mein wenn es gute filme werdn wüden-GERNE :D aber grad bei den fantasybüchern kann man das nich immer so richtig darstelln..deswegn hm weiß nich find ich das langsam nich mehr so gut -.-



    Re: Der Film

    Xoi - 13.03.2008, 20:51


    ja ich auch nicht..vorallem früher waren mir filme auch noch leiber...aber ich les ehh lieber als en film zu gucken...von daher....
    ja vorallem wenn dann halt so was kommt wie jez des Aussehen...des geht ja net..also by fantasy geht es einfach net...weil es gibt es ja einfach nicht...



    Re: Der Film

    Sakura - 13.03.2008, 21:12


    Seit der Eragonkatastrophe bin ich von Fantasybuchverfilmungen nicht sehr angetan... Ein Film davon wär schon cool, aber sowas muss man auch richtig angehen, wenn's was werden soll!
    Das die nur nicht die ganze Handlung über den Haufen werfen und irgendwas dazuerfinden!



    Re: Der Film

    Apollonia Spiegelgold - 14.03.2008, 10:47


    Ja so seh ich das auch..Eragon hat schon ziemlich abgeschreckt..ich hab angst das es bei bartimäus dasselbe wird..*seufz*



    Re: Der Film

    Xoi - 14.03.2008, 15:50


    Hmm...also ja gutes Theam...passt hier nur nciht hin..also bitte zurück zum Thema...



    Re: Der Film

    Nachtjägerin - 14.03.2008, 17:46


    ich fand den schauspieler von ed ja schon in hp schlimm !! sowas von schäbbig ! aber bella finde ich ist gut bestezt, sie ist zwar etwas huebscher als beschrieben aber sie beschreibt sich ja selber !! also denke ich ist bella so die einzige die einigermaßen gut aussieht. aber es ist sowieso so schwer des zu verfilmen, wegen dem aussehen und der gefühle die rüber komm müssen, dass ich denen geraten hätte es zu lassen. damit verwurschtelt man nur die ganze geschichte !! außerdem ist das buch sou gut, das kann man nicht gut verfilmen !! als wenn die aus eragon nix gelernt hätten !

    achja und im trailer (youtube.de) sieht die ganze landschaft viel zu sonnig aus !! total unrealistisch



    Re: Der Film

    Xoi - 14.03.2008, 18:35


    kannst du mal den Link für den Trailer hier rein machen??

    Hmm naja ich fidne Alice eigentlich auch noch gut...und die anderen..mal sehen..hoffentlich können sie wenigstens gut spielen...



    Re: Der Film

    Nachtjägerin - 16.03.2008, 16:14


    kla.
    es gibt mehrere (in)offiezielle :

    http://de.youtube.com/watch?v=baIQXeJL0Cg

    http://de.youtube.com/watch?v=1y-vCA0MWsE&feature=related

    der zweite is der bessere.

    wann kommt der film jetzt eig bei uns endgültig raus?!



    Re: Der Film

    Sonea - 16.03.2008, 16:36


    der 2. gefällt mir auch besser^^vor allem weil er mit einem meiner lieblingslieder gespielt wird :D

    leude ich freu mich ja schon so auf den film...jetzt wo man es nicht mehr verhindern kann :wink: und iwie glaub ich dass es süüüß wird :D

    *seufz*ich überleg grad mit wem ich dann den film anguck...hoffentlich kommt er schon auf englisch zu uns^^



    Re: Der Film

    Xoi - 16.03.2008, 19:27


    Ich finde auch den 2 besser... un ich freue mich auch schon vollllll!!

    Und noch was und zwar...James wird von Cam Gigandet gespielt



    Re: Der Film

    Sonea - 16.03.2008, 19:31


    omg schade dass der stirbt :oops: obwohl mir das gesicht ein wenig zu rund für james ist...hatte der nich schwarze haare?



    Re: Der Film

    Sakura - 16.03.2008, 20:19


    Ooh gooott, ich hab mir das ja soo anders vorgestellt... *glotz*
    Irgendwie machen Filme einem doch die fantasie total durcheinander...



    Re: Der Film

    Xoi - 17.03.2008, 18:01


    *g* ich hab keine ahnugn ob der eig schwarze haare haben söllt^^
    aber immerhin finde ich den mal einen tollen schauspieler^^



    Re: Der Film

    Nachtjägerin - 20.03.2008, 12:36


    ich auch nich. solche kleinigkeiten vergess ich immer ! :D

    aber ich finde die sollten das nich verfilmen, jeder stellt sich das ja anders vor.



    Re: Der Film

    Lyndwyn - 25.03.2008, 13:40


    ja schon, aber so sieht man halt auch mal eine andere Meinung. Ich stelle mir Edward zum Beispiel fast immer mit dunkelbraunen Haaren vor, pech dass er eigentlich rötliche hat xD

    aber ich hab bei deviantart ein so hammermäßiges Bild gesehen... *.*
    wartet ich lad es mal hoch...

    http://img504.imageshack.us/my.php?image=edwardcullenauburnbylaknv8.jpg
    uaah ich find das sieht so hammermäßig aus!
    Wenn ich ihn mir mit roten Haaren vorstelle, dann GENAU so!!

    Aber diesen Cedric Schauspieler... *grusel* den finde ich nun wirklich nicht hübsch. Seine Augen sind total klein und kalt!! Ich meine kalt passt vielleicht zu einem Vampier, aber der kann ja nichtmal annähernd so umwerfend gucken, wie ich mir Edward vorgestellt hab! Schade... *schnief*
    Aber Bella ist super getroffen finde ich!!



    Re: Der Film

    Meggie - 25.03.2008, 22:54


    Boah, das is ja hammer =) Das find ich voll toll =) das passt iwie wirklich =)



    Re: Der Film

    Salama al Morgin - 25.03.2008, 23:58


    hmm...ich hatte mich schon an den Schauspieler gewöhnt den sie genommen hätte: HENRY CAVILL...zuerst fand ich ihn nich so gut aber nach häufigem überlegen schien er mir doch ganz würdig! überzeugt euch selbst und guckt euch bilder von ihm an...



    Re: Der Film

    Lyndwyn - 26.03.2008, 02:33


    @Meggie: ja, das Bild ist einfach göttlich!! habs mir sogar ausgedruckt xD

    @Sal: ja, an den hatte ich mich auch schon gewöhnt (hatte vom film gehört usw vor dem lesen des buches^^) und dann DAS!! der schauspieler den sie jetzt genommen haben sieht soo.... :cry: doof aus :cry:
    Aber irgendwie haben solche Leute nie Geschmack!! Bei Eragon zB ist es genauso schlimm-.-



    Re: Der Film

    Salama al Morgin - 26.03.2008, 15:39


    stimmt....aber fangen wir nicht vom eri film an sonst krieg ich Kotzkrämpfe *würg* siehste da gehts schon los...



    Re: Der Film

    Nachtjägerin - 27.03.2008, 14:52


    ich find den Robert Pattison sogar ganz gut, der isd iwie heiß :D

    ich hab total tolle fotos vom dreh, hier der link:
    http://264446.multiguestbook.com/go/?u=http://www.fanpop.com/external/945365

    meega geil ^^ ich find die geben zsam ein suezes paar ab :D

    aber jacob hab ich mir iwie anders vorgestellt, der sieht komisch aus !!



    Re: Der Film

    Salama al Morgin - 27.03.2008, 16:17


    Die Bilder sind echt hamma !!! ^^ Richtig sweet die beiden^^



    Re: Der Film

    Nachtjägerin - 28.03.2008, 14:00


    jah ne? ich find die sonnenbrille geil ^^ sou stylisch :D

    naja. aber ich find die sind n suezes paar. wenn ich noch andere bilder find, stell ich den link rein.

    aber eine seite kann ich auch nur empfehlen: www.cullenscorner.de.vu !!

    echt endsuez die seite. da sind auch nur so bekloppte wie ich und so. das isd echt coel.

    viiel spaaß. :D



    Re: Der Film

    Apollonia Spiegelgold - 29.03.2008, 12:41


    Ey das is cool thx aber hm ich muss erst mal dringend den 2 und 3 lesen und mal noch ne ganz dumme frage..wann soll der film denn kommn?



    Re: Der Film

    Nachtjägerin - 29.03.2008, 14:10


    in den USA kommt der ende des jahres, iwann im Dezember raus und bei uns ungefähr gleichhzeitig mit dem vierten buch, sprich iwann im Februar. dann wissen wir wie der film isd und wie es ausgeht ^^ :D

    aber ich hole mir den film warscheinlich voher noch auf englisch ^^ :D
    ich kann einfach nichd solange warten !! D:



    Re: Der Film

    Xoi - 29.03.2008, 14:52


    hmm wo willst du dir den auf englisch holen? *die idee super findet*

    jaaa ich will auch das der endlich kommt...ich glaube (und hoffe) das der gut wird!!



    Re: Der Film

    Nachtjägerin - 29.03.2008, 21:31


    ich bestell mir den bei amazon.de..
    hier der link:

    http://www.amazon.de/Breaking-Dawn-Twilight-Stephenie-Meyer/dp/031606792X/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1206819072&sr=8-1

    ich bestell den vor und dan kommt der am 2.8 ( das dumme isd, ich bin dann noch im urlaub -.- !! WUAH :D)



    Re: Der Film

    Xoi - 30.03.2008, 14:58


    coool

    ich glaub ich hol mir denn dann auch irgendwie....



    Re: Der Film

    Lyndwyn - 10.04.2008, 14:26


    ich warte, bis der auf Deutsch kommt...^^ sonst muss ich mir den ja doppelt kaufen!

    http://www.etonline.com/news/2008/04/60435/index.html
    der link stand im Eragonforum. Sooo geil!! ♥.♥ Das sieht Robert alias Edward nicht sooo schlimm aus, finde ich. Also da, wo gedreht wird. Die graue Jacke mit dem Hemd drunter oder so, das sieht gut aus^^

    und in cooles vid von youtube, mit voll tollen setfotos =)
    http://de.youtube.com/watch?v=jnaC7IF7vxA



    Re: Der Film

    Xoi - 12.04.2008, 23:19


    So also das ist jetzt Mal eine aktuelle Besetzungsliste

    Bella-Kristen Stewart
    Edward-Robert Pattinson
    Charlie-Billy Burke
    Alice-Ashley Greene
    Rosalie-Nikki Reed
    Jasper-Jackson Rathbone
    Emmett-Kellan Lutz
    Carlisle-Peter Facinelli
    James-Cam Gigandet
    Jacob Black-Taylor Lautner
    Jessica-Anna Kendrick
    Mike Newton-Michael Welsh
    Eric-Justin Chon
    Angela-Christian Serratos
    Billy Black-Gil Birmingham
    Esme-Elizabeth Reaser
    Laurent-Edi Gathegi
    Victoria-Rachelle Lafevre
    Rene-Sarah Clarke
    Tyler-Gregory Tyree Boyce
    Waylon Forge-Ned Bellamy
    Phil-Matt Bushnell
    Mr. Molina-Jose Zuniga



    Re: Der Film

    Nachtjägerin - 13.04.2008, 14:06


    wer isd denn Mr.Molina??



    Re: Der Film

    Lyndwyn - 13.04.2008, 19:06


    das hab ich mich auch gefragt... vllt ein Lehrer oder so?

    Und wer ist Waylon Forge?



    Re: Der Film

    Xoi - 15.04.2008, 14:24


    Ich habe bei beiden keine ahnung....^^
    ich hab die liste einfach kopiert...



    Re: Der Film

    Nymphadora - 18.04.2008, 19:54


    ich werd den film auf jeden fall erstmal nur im kino
    gucken, villeicht kauf ich mir den dann danach auf DVD



    Re: Der Film

    Lyndwyn - 22.04.2008, 06:30


    ich auch=)

    http://www.mtv.com/overdrive/?id=1585900&vid=226476
    das hat in einem anderen Forum wir jemand gezeigt!! So geil!! Man sieht ziemlich viel vom Set. Die Szene im Krankenhaus ist voll süß^^



    Re: Der Film

    Nymphadora - 24.04.2008, 17:33


    das ist voll geil!!! am besten ist wo james kopf abgerissen wird



    Re: Der Film

    Lyndwyn - 24.04.2008, 19:23


    x) das ist eklich, weil das so schnell geht.... ZACK und der Kopf ist ab^^

    Ich find das wo Bella im Krankenhaus ist und Edward da auch ist süß xD



    Re: Der Film

    Nymphadora - 25.04.2008, 16:08


    hast recht



    Re: Der Film

    Lyndwyn - 06.05.2008, 14:22


    http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=33429578
    *quiiiek*
    ♥.♥
    .....

    *,..,*


    ♥,..,♥



    Re: Der Film

    Sonea - 06.05.2008, 16:12


    uuui so toll^^endlich wie lange mussten wir jetzt darauf warten?! :roll:



    Re: Der Film

    Xoi - 06.05.2008, 18:53


    juhuuuu!!!c
    ich finde des auch toll!!^^



    Re: Der Film

    Nymphadora - 07.05.2008, 13:27


    ja!!!!!!
    hoffentlich komt der film gaaaanz schnell^^



    Re: Der Film

    Lyndwyn - 07.05.2008, 13:32


    so.... ähem also Robert Pattinson ist ja nun nicht grad die tollste Besetzung für Edward.
    Wen fändet ihr denn gut??

    ja also... mein Favorit x)
    Gaspard Ulliel
    http://i206.photobucket.com/albums/bb187/DormantEpiphany/Gaspard8.jpg
    http://i66.photobucket.com/albums/h249/Akizakura202/Twilight_New%20Moon_Eclipse/aaaaa.jpg
    http://starshine1.files.wordpress.com/2007/12/01gaspard.jpg
    also der wäre fast perfekt.
    Er spielt unter anderem in Hannibal Rising die Hauptrolle, Hannibal Lektor.

    edit:
    das vid ist auch voll süß, obwohl RP einfach echt hässlich ist :cry: :evil:
    http://de.youtube.com/watch?v=slCyHMS3r-0



    Re: Der Film

    Nachtjägerin - 10.05.2008, 10:14


    nix gegen robert !!

    er isd absolut heiß !! ^^


    :D ich finde die besetzung sehr gut gemacht... bis auf esme, die isd einfach schlimm !! :O



    Re: Der Film

    Salama al Morgin - 10.05.2008, 10:28


    Also der Trailer is ja mal hamma :)

    Ich finde das alle total schlecht besetzt wurden bis auf Alice die ist fast perfekt. Mein favourite Edward ist immer noch Henry Cavill. Den fand ich am Anfang zwar scheiße aber als ich gehört hab das dieser RP die Rolle kriegt fand ich das HC viel besser gepasst hätte !!! :shock:

    http://img392.imageshack.us/img392/8762/countpv0.jpg



    Re: Der Film

    Lyndwyn - 10.05.2008, 11:16


    Ja, Henry Cavill kenne ich auch.
    Der sieht ganz gut aus, aber ich finde er passt eher zu Emmett.



    Re: Der Film

    Salama al Morgin - 10.05.2008, 11:58


    was ??? neee nie im leben...ich find auch den der jetzt emmett spielt total schlecht gewählt. Der hat viel zu kurze haare und nicht dieses Bärenhafte was ich mir bei emmett immer vorgestellt habe.



    Re: Der Film

    Lyndwyn - 10.05.2008, 14:14


    ne der ist total klasse, genauso hab ich mir Emmett vorgestellt.^^

    http://twilightthemovie.com/
    die offizielle Seit zum Film. Sie wurde erneuert, es gibt da jetzt voll tolle Sachen, auch ein vid von der Fightingscene im Ballettstudio. total cool!



    Re: Der Film

    Lyndwyn - 02.06.2008, 14:29


    sorry für doppelpost, aber das muss jetzt sein xD

    DIE ERSTE GANZE SZENE!!!!!

    http://www.mtv.com/overdrive/?id=1588446&vid=237340

    haaaa das ist sooo toll !!! O.O



    Re: Der Film

    Kazandu - 02.06.2008, 15:13


    euuuu coool will den film seehn sofooort (hab noch gutscheine fürs kino 8) 8) )



    Re: Der Film

    Nymphadora - 03.06.2008, 16:33


    jaaaaa!!!!
    nur eine einzelne szene haut einen schon um



    Re: Der Film

    Sonea - 05.06.2008, 19:41


    hab grad was gefunden weiß aber nich obs stimmt etc. aber vlt. nehmen die angels von within temptation für den film her...

    hier,das stand unten bei der bewertung von dem lied:

    yeh i love tht series im rele excited for the new book and film coming out yeh i think this song would be rele good aswell its perfect for when edward goes lets hope they use this song=]=]=]=]=]=]

    mal sehn was daraus wird...wär ja iwie saugeil! :D



    Re: Der Film

    Lyndwyn - 18.06.2008, 12:01


    cool^^ Evanescence wär zwar besser aber...^^

    so.
    ich hab da auch was gefunden allerdings... naja entweder ihr findets toll oder ihr krigt die kriese...

    http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/8465-twilight-film-trailer.html

    Der Trailer auf deutsch, ja.
    Meine Meinung:
    Edwards Stimmeist total schön, aber sie passt absolut nicht zu dem (hässlichen!!!!! xD) Schauspieler.
    Emmetts Stimme passt nicht.
    Bella ist okay.

    Außerdem ist die Übersetzung der HORROR!!!!!



    Re: Der Film

    Xoi - 18.06.2008, 13:48


    Hmm...
    Ich schließe mcih dir jetzt einfach Mal in allen Punkten an....^^



    Re: Der Film

    Sonea - 18.06.2008, 16:13


    bäh! die sprechen überhaupt nicht so wie die schauspieler!soll heißen:man merkt dass es synchronisiert worden ist!so ne scheiße,ich denk ich guck mir den erstmal auf englisch an :evil:



    Re: Der Film

    Nymphadora - 19.06.2008, 16:49


    ich will jetzt diesen film gucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ja, ich glaub ich guck dne auch erst in englisch



    Re: Der Film

    Salama al Morgin - 21.06.2008, 23:55


    Ich finde das das gar nicht mal so schlecht synchronisiert wurde !!! Und das seine Stimme passt :)



    Re: Der Film

    Lyndwyn - 26.06.2008, 13:53


    so im Eragon Forum wurde mal wieder was neues gepostet:

    http://www.youtube.com/watch?v=xz4S4PHG0FE
    (neue szene!!)

    http://www.mtv.com/overdrive/?id=1589420&vid=250545
    (mehrere Interviews, sind da unter dem vid zum anklicken!)



    edit: Wie findet ihr eigentlich Taylor Lautner? Das ist der, der Jake spielt.
    Ich finde ihn total cool. Er passt gut in seine Rolle, ist total sympatisch (soweit man das durch die vids beurteilen kann) und ich finde, er sieht total gut aus. (alles das, was Robert Pattinson nicht hat, dabei müsste es eigentlich andersherum sein!!!!!)

    so im Eragon Forum wurde mal wieder was neues gepostet:

    http://www.youtube.com/watch?v=xz4S4PHG0FE
    (neue szene!!)

    ein Interview mit Taylor --> http://www.mtv.com/overdrive/?id=1589420&vid=250545
    (mehrere Interviews, sind da unter dem vid zum anklicken!)



    Re: Der Film

    Nymphadora - 26.06.2008, 17:41


    watch where you walk. sometimes ist helps^^

    man wie geil^^



    Re: Der Film

    Arya - 04.07.2008, 13:03


    Uhh Yeahhh ich freu mich schon voll auf den film und kanns gar net abwarten... njaa ich gebs zu das die schauspieler manche net ganz passend sind aber was solls man kann eh nix dran ändern und so schlimm finde ich es jetzt auch net^^



    Re: Der Film

    Lyndwyn - 06.07.2008, 14:45


    aaaaaaaah das wurde im eri forum alles gespostet!!!!!!

    http://de.youtube.com/watch?v=1V1H6kUr9t4

    (das Lied ist Claire de Lune von Debussy!)

    http://de.youtube.com/watch?v=ktObniZSUEk&NR=1

    http://youtube.com/watch?v=n4S6eDpCWvk

    und was meint ihr? Ist das Lied im letzten Vid vielleicht Bellas Schlaflied??



    Re: Der Film

    Arya - 06.07.2008, 18:05


    Hmm gute frage irgentwie ist es schön es könnte sein das es das schlaflied von bella ist aber ich bin mir nicht sicher.. wir werden sehen spätestens nächstes jahr....
    Ich kanns jetzt schon kaum abwarten den film zu sehen ich freu mich schon total drauf!!!



    Re: Der Film

    Sonea - 11.07.2008, 13:51


    SO NE SCHEIßE!!!

    die links gehen nicht mehr :cry: :cry: :cry:



    Re: Der Film

    Xoi - 18.07.2008, 11:04


    es gibt mal wieder was neues....

    http://video.yahoo.com/watch/3119388/8858452



    Re: Der Film

    Sonea - 18.07.2008, 17:03


    wow geil...

    leute ich muss gestehn:1.edward sieht nicht sonderlich gut aus

    2.James ist so heiß!*zisch*

    :arrow: 3.James sieht tausendmal besser als edward aus



    Re: Der Film

    Xoi - 18.07.2008, 17:50


    :lol: :lol: :lol:
    *denkt über das was Sonny gesagt hat nach*
    stimmt schon irgendwie....aber naja...ich hab inzwischen einfach aufgehört so schrecklich viel über ed´s aussehen nachzudenken...



    Re: Der Film

    Lyndwyn - 21.07.2008, 18:32


    also ich find den zweiten trailer schonmal besser als den ersten.
    Und ich finde auch, dass Edward (im Film) echt hässlich ist (dabei sieht er im Film sogar besser aus als in real...) und das James einfach klasse aussieht, der passt erstens ziemlich gut in meine vorstellung und zweitens sieht ergut aus x) richtig schade, dass er umgebracht wird oO



    Re: Der Film

    Arya - 22.07.2008, 12:21


    Also ich finde den 2 Trailer viel besser wie den 1.!!!
    Hmm ja James sieht zwar hammer aus... aber ich mag ihn vom Charakter net und mir macht es auch nix das er Stirbt... Edward.. finde ich gar net so schlimm^^ man kann eh nix dran ändern also rege ich mich nicht auf.. sondern nehme es einfach so hin^^



    Re: Der Film

    Sonea - 01.08.2008, 17:54


    weiß nicht obs hier schon iwo steht,aber am 2.. Januar kommt der Film in die deutschen Kinos(sprich auf deutsch^^)



    Re: Der Film

    Lyra - 01.08.2008, 18:57


    coooooooooooooooooooooooooooool *freu*



    Re: Der Film

    AngelSoul - 04.08.2008, 00:38


    ich hab gehört am 22. Januar...
    Aber ich freu mich schon auf den Film^^ Klar wird der nicht so gut wie das Buch aber was ich jetzt von den Szenen gesehen haben hat bei mir schon einen positiven Eindruck hinterlassen



    Re: Der Film

    fantasyfan - 09.08.2008, 11:55


    o mann ich freu mich au schon voll :D
    aber ich find weil ihr grad so auf edward rumhackt ;-) kein schauspieler könnt den so spielen wie er im buch beschrieben wird.. so perfekt



    Re: Der Film

    Lyndwyn - 09.08.2008, 12:13


    stimmt, aber ich finde, dass es schon einige Schauspieler gäbe, die optisch weitaus besser passen würden!!
    (Gaspard zum Beispiel xD *sich wegduck um nicht von Nymph geschlagen zu werden*)



    Re: Der Film

    fantasyfan - 09.08.2008, 17:30


    gaspard??
    sry, kenn ich net



    Re: Der Film

    Lyndwyn - 09.08.2008, 21:33


    http://farm3.static.flickr.com/2374/2119646830_13d25a8dee.jpg

    http://i13.photobucket.com/albums/a287/daveyafivixen2/Gaspard%20Ulliel%20pics/GaspardUlliel3.jpg

    http://i23.photobucket.com/albums/b393/69Lex/Gaspard%20Ulliel/gaspard59.jpg


    Gaspard Ulliel heißt der und ist ein französischer Schauspieler und Model. Ich hab mir Edward beim Lesen fast genauso vorgestellt!! ♥



    Re: Der Film

    fantasyfan - 10.08.2008, 16:37


    OMG!! ich auch so ähnlich!! fast ;-)
    nur schade dass er franzose ist..



    Re: Der Film

    Lyndwyn - 16.08.2008, 00:27


    jaa aber erspricht fließend englisch (was man sogar verstehen kann, ich hab mal ein interview gesehen^^), das ist doch schonmal was!



    Re: Der Film

    Arya - 16.08.2008, 12:33


    uhii der ist voll süüüßßßß!!!!♥♥♥
    ich kenn den iwo her ichg laube aus einem film oder so ich weiß es net aber ich finde der würde auch gut als edward passen!!^^



    Re: Der Film

    Arya - 16.08.2008, 15:42


    Nachdem gestern bekannt gegeben wurde, dass der Kinostart von "Harry Potter und der Halbblutprinz" um acht Monate nach hinten verschoben wurde (wir berichteten), änderte man nun auch den Starttermin für die Romanverfilmung "Twilight" ("Bis(s) zum Morgengrauen"), unter anderem mit Cedric Diggory-Darsteller Robert Pattinson.

    Wie MTV berichtet, verkündete Summit Entertainment, dass der Start von "Twilight" vom 12.12.2008 nun auf den 21.11.2008 vorgezogen wurde, sodass der Film nun an dem Wochenende in Nordamerika erscheinen wird, an dem der sechste Harry-Potter-Film hätte anlaufen sollen.

    sry für den doppelpost... eigentlich gehört des ja in hp und twilight aber egal^^



    Re: Der Film

    Xoi - 16.08.2008, 18:03


    hmm könnte gut sein...muss es aber net..

    kommt halt drauf an, wann der deutsche dann kommt...also hoffe ich mal dementsprechend früher..



    Re: Der Film

    AngelSoul - 19.08.2008, 19:43


    ja das hab ich auch schon gehört, dass der Film jetzt früher kommen soll^^ find ich gut^^
    aber ich hab erst mal die leute ausgelacht die jetzt alles umstellen müssen, weil im Trailer, Filmplakat, etc. ja immer noch 12.12. steht :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy4ever

    Rock ´n´ Roll - gepostet von tupis am Mittwoch 30.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Film"

    Wörterschlange - gepostet von N CIS am Montag 01.05.2006
    Nachrichten aus Israel - gepostet von Thomas am Montag 17.07.2006