Das Plateau #1

Das Leben der Drachen
Verfügbare Informationen zu "Das Plateau #1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shayla - Levrena - Lybana - Layang
  • Forum: Das Leben der Drachen
  • aus dem Unterforum: Das Plateau
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 08.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Plateau #1
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 18 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Plateau #1"

    Re: Das Plateau #1

    Shayla - 08.03.2008, 20:26

    Das Plateau #1
    Das Plateau ...



    Re: Das Plateau #1

    Levrena - 09.03.2008, 12:04


    (ok doch nciht landweiwärts.. obwohl bräuchte es sicher auhc für die^^)


    Levrena führte ihre kleine schwester hinaus aufs Offene Meer, führte sie zwischen Klippen ud Felsen hindurch, Buchten entlang und über die Brandung hinweg. Langsam kam in dem unendlichen Blau eine zerklüftete Insel i Sicht, die sich steil aufrichtete und hoch über dem Meer tronte ein Plateau.
    Levrene leiss sich von den Aufwinden in die Höhe ziehen um Kraft zu spahren und alndetet auf der ebene. Hier roch es weniger nach Meer udn salz, dafür mehr nach freier Luft udn Regen. "So.." Levrena drehte sich um und legte sich zusammengerollt hin. "Wo bist du denn?" fragte sie verwundert über dne klippenrand hinunter, wo sie ihre kleine Verwante sah.



    Re: Das Plateau #1

    Lybana - 09.03.2008, 12:12


    (darf ich eigentlich als eisdrache hier hin? ^^)

    Die junge Drachin flog mit großen Flügelschläger knapp über der Wasseroberfläche. Ab und zu tauchte sie auch ihre Krallen ins Wasser. Das Wasser was aber zur Seite plätscherte waren sofort kleine Tropfen die gefrohren waren. Dann schickte sie ein lautes, tiefes Brüllen zu ihrer Schwester. Nach mehreren Metern entdeckte sie eine Klippe. Mit voller Power jagte sie drauf zu. Knapp vor ihr zog sie hoch und flog wie ein blauer Pfeil die Klippen hoch. Oben bei ihrer Schwester angekommen flog sie langsam und bremste ab. Dann landete sie bei ihr. Wie ähnlich die Beiden sich sahen. Nur der Größenunterschied, war das einzigste was die beiden Auseinanderhielt.



    Re: Das Plateau #1

    Levrena - 09.03.2008, 12:15


    (Ich denke wenn ich dich hier hin führe..)


    Levrena sah sich nach ihrer schwetser um udn drehte sich zu ihr hin:" Du fliegst für dein alter Recht gut würde ich sagen!" Kurz lächelte die Blaue Echse frech, dann stand sie wieder auf udn sah sich hungrig um." Ihc muss was jagen.. hier lebt nichts!"



    Re: Das Plateau #1

    Lybana - 09.03.2008, 12:20


    (ah okay ^^)

    Die junge Drachin brachte ein Lächeln zustande. "Jahrelange übung.", lächelte sie und sie suchte die Umgebung ab. "Was denkst du? Hier gibt es sogar sehr viel.", sagte Lybana und legte sich auf die Lauer. Natürlich hatte sie den Jaguar gesehen, der hinter den Büschen lauerte. Mit einem geschickten Sprung packte sie den Jaguar am Genick schmiss ihn auf den Boden vor ihr, biss ihm in den Hals und riss ihm den Kopf ab. "Für dich reicht das.", sagte die junge Drachin zu ihrer Schwester und schob den Jaguar zu ihr hin. Sie selber legte sich an die Klippen und sah in den Himmel. Ab und zu auch zum Meer.



    Re: Das Plateau #1

    Levrena - 09.03.2008, 12:24


    Levrena zog den Kopf zurück udn sah ihrer schwester zu, shcüttelte dann den Kopf und schob ihr den blutenden Körper zurück." Nein ioss du.. das sit nichts für mich.. zu viel Knochen, zu wenig Fleisch." erklährte sie lieb und grinste frech. "ihc werd mich mit was anderem begnügen.."



    Re: Das Plateau #1

    Layang - 09.03.2008, 12:27


    Lange war nun der dunkle Drache gereist. Allem war er aus dem weg gegangen. Doch er musste ein ziel suchen. Der Tag war schon gekommen und Licht viel auf die Gegend. Auch Layang wurde von dem Licht getroffen. Von dunkelheit war hier nichts uzu sehen. es war eine wasserlandschaft und Layang spürte, das andere drachen in der nähe sind. er flog tiefer am wasser entlang. seine Flügel waren weit ausgestreckt und man konnte deutlich die Wunden und Narben sehen, die er von dem Kampf mit seinem Bruder davon trug. Er entdeckte eine kleine art Insel. er lndete. Dann zog er seine Flügel an sich heran und stellte sie über sich. Licht..wie er es verabscheute. Doch bei Tag konnte man nichts dagegen tun. Weiterhin war sein scharfer Blick über dem Meer.



    Re: Das Plateau #1

    Lybana - 09.03.2008, 12:29


    "Probier wenigstens ein kleines Stück. Die sind echt lecker.", sagte die junge Drachin und riss ein Stück von dem Fleisch von Bauch des Jaguars ab, warf sie ihrer Schwester hin und frass dan ihren Jaguar auf. "Was ist du eigentlich so? Ich würde gerne mal einen Tintenfisch essen. Nur die meisten sind zu groß für mich. Man warum musst ich nur so klein sein.", sie schnaubte weiße Wolken aus ihren Nüstern und besah sich wieder das Meer, so wie den Himmel.



    Re: Das Plateau #1

    Levrena - 09.03.2008, 12:38


    Levrena begutachtete das stück Fleisch und verschlang es dan. Kurz sah sie zu ihrer schwester, dann setzte sie zum Flug an udn liess sich wieder in die Tiefe Stürzen, tauchte ins Wasser ein und sichte sich einen Weg durch die Fluten udn Stöhmungen.
    Ihre sicht war klar und schon bald gelangte sie an den Grund, der nicht so tief war, weil er vor der Küste lag. Jetzt begann für sie die Jagd. Wie eine Riesige, gewante Echse schlängelte sie zwischen felsen und Tang hindurch. Lange musste sie ncith suchen, dann fand sie einen Riesentintenfisch. Einer der sich verirrt hatte in der Strömung, da sie sonst nciht so weit oben zu finden waren.
    Schnell hatte die Drachendame das sich hier nur schwach verteidigen konnte Tier gefanngen udn umgebracht. Mit ein paar Flügelschlägen war sie wieder aus dem wasser und in der Luft, in den Klauen das Mächtige Tier.
    Vor ihr breitetem sich die Klippenhäge aus, wo gerade ein anderer Dachen flog.
    Misstrauisch stob Levrena in die luft, über den Klippenrand hinauf udn warf den Tintenfisch zu ihrer schwester. Nun liess sie sich wieder fallen und flog zu dem Drachen hin..



    Re: Das Plateau #1

    Layang - 09.03.2008, 12:44


    Layang sah den Drachen auf sich zu kommen. ein abweisender und mistrauischer Blick ging von seinen dunklen augen zu dem Drachen. sein blick sollte sagen, das er niemanden wünscht. er richtete sich auf und streckte seine flügel wieder. Seine Naerben störten ihn nicht. weder beim Fliegen noch sonst. sein Blick lag weiter auf dem Drachen und Layang beobachtete ihn genau. ein weiterer junger Drache war auch hier.



    Re: Das Plateau #1

    Lybana - 09.03.2008, 12:46


    Die junge Drachin sah erstaunt zu. Wie konnte sie nur in das Wasser eintauchen, ohne das es gefriert? Ja klar natürlich, sie war ja das Element Wasser und so konnte man dies tun. Bei ihr würde das Wasser keine zwei Minuten halten und schon wäre alles unter und neben ihr gefrohren. Als ihre Schwester aber mit diesem Riesentintenfisch aus dem Wasser kam, staunte sie noch mehr. Der Tintenfisch war ja, schon bald größer als sie selber. Dann aber riss sie ein Stück von ihm ab und kaute genüsslich drauf herum. Irgentwie schmeckte es der kleinen Dame, aber sie war schon vollgefressen genug. Vorsichtig sah die kleine ihrer Schwester hinterher als, diese zu dem Neuankömling flog. Dann aber wollte sie nicht alleine dort bleiben.
    Elegant erhob sich die kleine Dame in die Lüfte und flog ihrer großen Schwester hinterher. Bald entdeckte sie einen männlichen Drachen. Lybana gefiel der Drache nicht uns so blieb sie immer bei ihrer Schwester, auf keinem großen Abstand.



    Re: Das Plateau #1

    Levrena - 09.03.2008, 12:51


    Levrena sah warnend zu ihrer schweter hin. keienr wusste wie ein anderer Drachen reagieren würde, aber dieser hier flog durch ihr Gebiet!
    Elegtn landete die Drachendame an der Seite eines felsens, wo sie sich festkrallte udn zu dem Drachen hinübersah. "Hallo.." begrüsste sie ihn kurz und ohne furcht. "Ihc bin levrena.. udn wer seit ihr?"

    (muss kurz hasen füttern^^)



    Re: Das Plateau #1

    Lybana - 09.03.2008, 12:55


    Die junge Drachin verspürte auf einmal Angst, als der große Drache seine Flügel ausbreitete, aber ihre Schwester wollte sie nicht alleine lassen. Sie flog neben ihre Schwester und hatte ebenfals ihre Flügel nicht ganz an ihren Körper gelegt. Nein sie hatte sie noch sehr weit offen, um größer zu wirken.
    Denn neben ihrer Schwester sah sie wirklich klein aus, und so musste sie auch etwas gefährlicher wirken. Zwar hatte sie Angst, aber sie wusste das ihre Schwester sie beschützen würde.
    Kein Wort ging üer ihre Lippen.



    Re: Das Plateau #1

    Layang - 09.03.2008, 12:56


    immnoch war der verabscheuende Blick auf dem Drachen. und auch auf dem jungen drachen. Layang versuchte weiterhin dem Drachen klar zu machen, das er keine gesellschaft wünscht. trotzdem antwortete er kurz. "man nennt mich Layang" meinte er mit einem kalten Ton. Jeder Drache hatte ihn schon verabscheut..warum jetzt die beiden kamen wusste Layang nicht..



    Re: Das Plateau #1

    Levrena - 09.03.2008, 13:01


    Levrene sah kurz zu ihrer schwetser hin udn legte die Flügel ganz an, als Zeichen, das sie nciht vor hatte so schnell dem Wunsch dieses Drachens nachzukommen. "Und was suchst du hier'" fragte sie stadtdessen ungerührt und sah den Drachen vor ihr genau an. "es sieht nciht so aus, als wärst du drauf epicht, dich mit mir anzulegen kleiner.."



    Re: Das Plateau #1

    Lybana - 09.03.2008, 13:04


    Die junge Drachin legte nun auch ihre Flügel an. Ihre Flügel waren teils aus Eis und Federn. Sie atmete kurz schwer aus und blies dabei kalten Athem aus ihren Nüstern. Dann aber sah sie zu ihrer Schwester. 'Vorder ihn nicht heraus.', wollte der Blick der hübschen blauen. Dann peitschte sie mit ihrem peitschenartigen Schwanz auf den Boden, um den Drachen zu warnen, dass er nicht zu nahe kommen sollte.



    Re: Das Plateau #1

    Layang - 09.03.2008, 13:05


    Sein Blick veränderte sich kaum. "sehe ich so aus, als ob ich Gesellschaft nötig hätte.? du und deine kleine Freundin sollten lieber gehen" sagte er immernoch mit einem kalten Ton. er hatte wirklich keine lusst jetzt auf Gesellschaft. er streckte wieder seine Fklpügel und erhob sich kurze zeit in die Luft. dann landete er auf einem hochliegenden Felsen.



    Re: Das Plateau #1

    Levrena - 09.03.2008, 13:14


    Levrena stubste kurz ihre schweter an:" Oh doch.. wenn er will dann shcon!" ein listiges Lächeln zuckte über ihre lippen. Die Drachendame wusste ganz genau, das er keine Chace hatte. Sie war deutlcih erfahrener, älter udn grösser als er. Auch wenn er mit anderen Elementen spielte, konnte er keine grosse gefahr sein.
    Levrena hob den Kopf und sah ihm ahc." Du stehst auf meinem Land!"



    Re: Das Plateau #1

    Layang - 09.03.2008, 13:20


    ein verabscheutes Grummeln ging von Layang und er erhob sich in die Lüfte. er war nicht tüp der nachgibt, doch er hatte echt keinen nerv jetzt noch länger diese Drachen zu ertragen. er hatte eine lange reise hinter sich. noch dazu kam, das es Tag war und helles Licht auf ihn viel. er brauchte dunkelheit. wütend ließ er kleine wolken aus.



    Re: Das Plateau #1

    Layang - 09.03.2008, 14:27


    Layang merkte wie sich die sonne immer weiter durch die wolken hob. ihm wurde es eindeutig zu hell. Mit einer leichten aber edlen verbeugung verabschiedet er sich von den beiden drachendamen und flog davon. Höflich und edel war er..auch wenn er durch seine verletzungen nicht wirklich so aussah. laut brüllte er und schwebte weiter durch die Lüfte. nun suchte er einen dunkleren platz.

    :arrow: weg



    Re: Das Plateau #1

    Levrena - 09.03.2008, 16:22


    :arrow: kurz weg^^



    Re: Das Plateau #1

    Lybana - 09.03.2008, 20:41


    ---> bin dann auch wieder wech...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Leben der Drachen



    Ähnliche Beiträge wie "Das Plateau #1"

    Was hört ihr beim ... - gepostet von Eriadora am Montag 03.04.2006
    CTS Kentucky - gepostet von Nolli am Freitag 26.05.2006
    ECW Card 3# - gepostet von Edge am Donnerstag 15.06.2006