Führerschein mit 17

Tierfreunde aus aller Welt
Verfügbare Informationen zu "Führerschein mit 17"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Adriana - Anonymous
  • Forum: Tierfreunde aus aller Welt
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Tierschutz und Tierliebhaber
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Führerschein mit 17
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Führerschein mit 17"

    Re: Führerschein mit 17

    Adriana - 22.02.2008, 15:25

    Führerschein mit 17
    Ohje meine Tochter fängt übernächsten Monat mit ihren Führerschein an ....Dann bekommt sie ihn mit 17 dann darf sie nur mit uns fahren ..ist auch ok ..was haltet ihr davon mit 17 ein jahr lang mit den eltern zufahren??


    sandra kannst du das in die spalte reinsetzen unter klönschnack ..habe mich vertan sorry



    Re: Führerschein mit 17

    Anonymous - 22.02.2008, 17:22


    hihihi...dann kann Mutti einen trinken und Töchti fährt :happy:

    nee aber mal im ernst...ich finde die Zeit soooooo schnell lebig und die Kiddies sind teilweise sooo frühreif möchten Erwachsen sein und sind doch dann irgendwie noch Kind.
    Also wenn es nach mir ginge dann würde ich die Volljährigkeit wieder auf 21 setzen und auch dann gäbe es erst den Lappen.
    Das soll sich jetzt nicht spießig oder so anhören aber wenn ich so Bilder im Fernsehen sehe dann wird mir richtig schlecht...torkelnde Jugendliche mit bekotzten Klamotten kaum der Sprache mehr mächtig auf dem Rosenmontagszug oder der Loveparade o.ä.Oder schwerst verletzt weil sie im Suff in Scherben gefallen sind...So viele Jugendliche die beim Verkehrsunfall ums Leben kommen weil sie sich für so reif und so erwachsen halten das Gaspedal mal ordentlich durchzudrücken...Mädels die meinten man ist mit 13 schon alt genug für eine eigene Familie...klar gibt es auch vernünftige Jugendliche (will ja unsere Kinder nicht verteufeln :happy: ) aber das sind so die Nachrichten da komm ich überhaupt nicht mit klar :sad:



    Re: Führerschein mit 17

    Adriana - 22.02.2008, 19:32

    hallo
    das sind solche die nie reif sind und immer andere gefährden werden ,,da ist es egal bine ob Führerschein mit 18oder 21oder30 raser bleiben raser unverantwortungsvolle leute bleiben so ...ich finde den schein wichtig weil sie dann auch nicht immer nur mitn Bus fahren können ..Und bine mit mir darf sie nicht fahren erst n jahr später da darf sie ja dann eh alleine fahren ..das ist weil ich da wenn sie ihren Führerschein bekommt noch keine jahre habe da habe ich den 4jahre sie kann nur mit peter fahren ....



    Re: Führerschein mit 17

    Anonymous - 22.02.2008, 23:22


    Ach soooo...find ich ja auch intressant dann darf sie nur mit Papi...kann ihn dann ja mal zum Fußball kutschiern :D



    Re: Führerschein mit 17

    Adriana - 22.02.2008, 23:50


    ja stimmt oder woanders hin ,,oder zum einkaufen kann sie uns kutschieren ....war eben noch gerade die letzte runde ,,war das windig amira hat richtig angst vor dem wind gehabt du die wäre fast abgehoben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tierfreunde aus aller Welt

    Saya - gepostet von hundemami am Montag 21.01.2008
    Hey, nun hat es geklappt - gepostet von Wally am Mittwoch 26.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Führerschein mit 17"

    Sinn und Unsinn von einer Taufe - gepostet von Dragibus am Freitag 28.04.2006
    Johnny Impact (GWC) - gepostet von Max A. Million am Freitag 26.05.2006
    Rigby s kleine Affäre mit den dkp - gepostet von krümel am Freitag 16.06.2006
    Oberhausen mit Interims-Coach - gepostet von Spielleiter (MK) am Donnerstag 13.07.2006