ziel der main für märz

Horror-ein Galaxywars Clan
Verfügbare Informationen zu "ziel der main für märz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PULS - Anonymous - Percula - loga - crushy
  • Forum: Horror-ein Galaxywars Clan
  • Forenbeschreibung: das offizelle forum der Allianz
  • aus dem Unterforum: altes zum Nachlesen
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ziel der main für märz
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ziel der main für märz"

    Re: ziel der main für märz

    PULS - 02.03.2006, 01:39

    ziel der main für märz
    was solden wir uns für die main im märz vornehmen ?

    30 tage !

    fleet auf 1000 ckk und 6000 punkten und min 12 planys

    nebenbei noch die ersten spieler auf rf 2

    und alle die das ziel nicht erreichen kommen in denn wing !

    das könnten alle backen
    bei beschwerden anliegen bitte posten



    Re: ziel der main für märz

    Anonymous - 02.03.2006, 12:11


    willst du mich.......meine güte ich schaffe nie im leben 1000 ckk und 12 planys mmhhh mkay



    Re: ziel der main für märz

    Anonymous - 02.03.2006, 12:55


    ok also mir fehlt noch ein plani für die 12 auf die 6000 Pkt naja wird schwierig wenn ich nicht grad überall FR und PS baue was quatsch wär müsste wieder ein wenig forschen aber auf jeden Fal wirds knapp und die 1000 ckk naja also wenn ich alles auf Fleet produ hab dann schaff ich so mind 20 ckk am tag wenn meine 116 ausgebaut ist dann geht auch da die produ los dauert aber noch ein paar tage! Also 500 - 700 ckk wär bestimmt nicht schlecht! kannst ja so ale 5 Tage das min ein wenig hochsetzen und vielleicht erstmal nen Startpunkt für alle ausmachen!



    Re: ziel der main für märz

    PULS - 02.03.2006, 13:28


    das ja nur mall ein ziel woran wir sehen wie gut das die leute in der main vorran kommen um das zel zu erreichen !
    wenn einer jedoch denkt das muss er nicht ernst nehmen dan kann er sich über denn wing gedanken machen !

    main hat min 200 ckk solden jedenfalls vorhanden sein mit dennen man gut farmen kann
    es solden durch das ziel erhebliche verbesserungen endstehen und denke das es der grossteil auch erreichen wird !

    denn wir haben wingler die schon über 200 ckk haben !
    deswegen ist es ein aufruf an die main die anforterungen zu heben und richtig gas zu geben !



    Re: ziel der main für märz

    Anonymous - 02.03.2006, 13:33


    bin ja leider kein aktiver Farmer mehr weil es lohnt sich einfach nicht mehr die 10k eisen die ich am Abend mach hab mich jetzt darauf geeinigt meinen nachbarn das Leben Schwer zu machen is viel Lustiger auf deren kolos ständig Schiffe kaputt zu machen und die vielen ressis von da zu holen und ich komme immer öfter und die deppen splitten für mich sogar ihre Fleet das heisst bashern!!!!!!!!!!!!



    Re: ziel der main für märz

    Anonymous - 02.03.2006, 18:49


    Coole Ziele! Allerdings halte ich die 1000 Cougs für leicht übertrieben.
    Vor ein paar Tagen lag die Meßlatte noch bei 200 Cougs. Innerhalb von 30 Tagen um 800 zu erhöhen wäre leicht übertrieben. Auf 500 Cougs zu erhöhen halte ich für ein realistischers Ziel.
    Mit den Punkten müßte ich mir mal den Allyschnitt anschauen, ob das für alle machbar wäre.

    Noch ein kleiner Tipp. Ziele sollten ein Anreiz sein und für jeden umsetzbar sein. Unmögliche Ziele bringen nur unruhe.

    Gruß, Orca



    Re: ziel der main für märz

    PULS - 02.03.2006, 20:21


    30 tage !

    fleet auf 1000 ckk und 6000 punkten und min 12 planys

    nebenbei noch die ersten spieler auf rf 2

    und alle die das ziel nicht erreichen kommen in denn wing !

    das könnten alle backen
    bei beschwerden anliegen bitte posten

    PULS ------------3825.475 + 2200
    Playmate2006 2579.45 _+ 3500
    Kardinal------- 4504.95 _+ 1500
    Shahir -------10230.925 __ :lol:
    Smail --------- 3554.2___ + 2500
    Jatzek --------3616.7 ___+ 2400
    Loga ----------6936.675 ___:lol:
    william ------- 2212.975 _+ 3800
    Orca ---------6124.75 ____:lol:
    alberto-uno -3816.45 __+ 2200
    Billi -----------2399.475_ + 3700
    Oktober ------4951.175_ + 1100
    Zero_Cool ---4280.175 _+ 1800
    Master-G -----3268.975 _+ 2800
    BiZzMaN --- ---4395.95 __+ 1700


    plany punkte
    12 planys 2 x erwche = 2160 p
    12 planys 1 x sf = 180 p
    12 planys 20 x femine = 240 p
    12 planys 20 x lumine = 240 p
    12 planys 6 x koma = 72 p
    12 planys 4 x fespeic = 480 p
    12 planys 4 x kuspeic = 480 p
    12 planys 2 x h2speic = 240 p
    =====================
    4092 p
    Forschungs punkte
    rk stuffe 5 ___= 375 p
    Verbren Stufe 5 = 5 p
    Ionen Stufe 5 = 125 p
    ===============
    505 p

    das macht 4597 p grundaufbau daher muss man 6000 punkte ereichen können
    aber wie gesagt ist mal ne richtlinie
    wegen der fleet ist auch eine richtlinie die man alls ziel nehmen kann und das ziel ist auch für mainler ereichbar !
    wenn nicht jeder mitkommt aber gute verbesserungen zeigt ist doch alles in ordnung
    nur keiner solte da noch auf 400 ckk hocken oder sich auf 200 ausrasten und garnichts machen


    12 x 1 = 12 cux am tag x 30 = 360 ! allso + 200 = 560 :wink:

    hoffe ihr seht das jetzt nicht mehr alls unerreichbar ein denn weid ist das nicht her geholt kann erlich jeder schaffen

    mfg

    PULS



    Re: ziel der main für märz

    Anonymous - 02.03.2006, 20:41


    In deiner Rechnung ist der Wurm drin. Viele müßten noch reichlich Punkte machen und (eventuell) gleichzeitig die Fleet extrem ausbauen. :x
    Außerdem ergibt deine Rechnung auch nur 560 Cougs. Und keine 1000!

    Um eins klarzustellen. Ich bin auch für Fleetausbau. Aber im zumutbaren Rahmen. :lol:



    Re: ziel der main für märz

    Anonymous - 05.03.2006, 01:01


    ich denke die fleet sollte das wichtigerere sein, da man um einen vernümpftigen aufbau auch erstmal die infra haben muss... und die gibt ja keine punkte...
    ich bin auf jeden fall dabei und werde mir den arsch aufreißen um das zu packen... also gehen wir es an!!

    lg DrCoke



    Re: ziel der main für märz

    Percula - 05.03.2006, 07:32


    Moin alle zusammen bin neu aber möchte trozdem was sagen,
    Ziele sind immer gut,wobei Punkte als Ziele zu setzten find ich persönlich nicht gut,weil was nützen uns Punkte wenn wir nicht fliegen können?

    für die Fleet die Ziele sind ok,ich weis ja noch nicht was hier jeder so an fleet hat,von meiner seite aus ,ich werde es packen die 1000ckk,naja punkte habe ich so oder so genug und kolos habe ich 14



    Re: ziel der main für märz

    Anonymous - 05.03.2006, 10:30


    hmm.....

    also 1000ckk

    das ding is ich bau keine cougx....

    währt ihr bis monatsende so mit 300 levs zufrieden, damit ich in die main reinkomme?????


    mfg Proph



    Re: ziel der main für märz

    Anonymous - 05.03.2006, 11:01


    hhahahah witz gerissen



    Re: ziel der main für märz

    Anonymous - 05.03.2006, 11:18


    wieso witz???? also üba 200 levs bau ich dir logga in einem monat



    Re: ziel der main für märz

    PULS - 05.03.2006, 13:38


    finde die einstellung schon mall sehr gut und bin auch davon überzeugt das es zu erreichen ist

    punkte sind egal das ist richtig
    ist nur ein test wie weid man hier gehen kann



    Re: ziel der main für märz

    Anonymous - 11.03.2006, 23:41


    moin moin,

    also ich halte die ziele auch für leicht erreichbar ... daher gute sache, damit kommt ihr weiter :D

    gruß creek



    Re: ziel der main für märz

    Anonymous - 12.03.2006, 05:11


    LOLOLOLOLOLOLOL!!!!!


    ihr seid ein witziger HAUFEN!!!!

    ich mach in einem monat mehr als 1000 LeVs, und dafür setz ich die fut meiner Ma!

    da könnt ihr einen drauf lassen!!!!

    was meinte da einer 200,,300,,lolololololol!!!!



    Re: ziel der main für märz

    Anonymous - 13.03.2006, 18:44


    oohhh toll saint dann schick mir ma lieber en paar rohstoffe anstatt die in massen zu verballern :evil: :evil:



    Re: ziel der main für märz

    Anonymous - 13.03.2006, 18:47


    genau schick mir die rohstoffe für 5 levs und ich bin glücklich :P



    Re: ziel der main für märz

    Anonymous - 13.03.2006, 19:24


    uns beiden



    Re: ziel der main für märz

    loga - 13.03.2006, 19:31


    ja die Fleet muss hoch! Ihr müßt euch ja nur mal umschauen wie die Fleetstärken von anderen sind...

    Neben mir sitzt z.B. einer der hat über 700 Levs!!!

    Da halt nicht mal ich mit aber man muss ja sehen das man wenigstens dran bleibt um Konkurenzfähig zu bleiben...



    Re: ziel der main für märz

    Anonymous - 13.03.2006, 20:04


    lol ich durfte bei 40 cougs anfangen mit ner miesen infra^^ da ist es nich leicht 1000 ckk zu machen doch wenn ich das brauch in in der main zu bleiben tue ich alles, auch wenn as kaum schafbar für mich ist



    Re: ziel der main für märz

    loga - 13.03.2006, 20:10


    wie von Puls schon erwähnt, wenn der Wille, sowie eine gewisse Aktivität erkennbar ist wirst du nicht gleich in den Wing geschickt....



    Re: ziel der main für märz

    Anonymous - 13.03.2006, 21:52


    12 planeten - kein problem
    6000p - lächerlich
    1000ckk - des wird schwierig.
    Ich produzier jetzt am fließband, aber so viel schaff ich wahrscheinlich net.
    Ich bin einfach zu faul um richtig zu farmen...
    Jetzt muss ich mich wohl anstrengen. Dann fühl ich mich zwar wie en freak, aber ich schaffs vielleicht :? :? :? :? :?



    Re: ziel der main für märz

    Anonymous - 19.03.2006, 20:58


    xD endlich ich habe weitergerechnet und endlich festgestallt das ich das pensum locker schaffe und sogar ne überproducktion von nem 1/4 davon habe^^



    Re: ziel der main für märz

    loga - 19.03.2006, 21:34


    na da freuen wir uns doch alle, hoffe bei den anderen läuft es auch so gut...

    Ps.: die Ziele für nächsten Monat werden nicht einfacher :wink:



    Re: ziel der main für märz

    Anonymous - 20.03.2006, 18:53


    mahc mir blos keine hoffnungen^^aber bitte macht die etwas leichter ich brauche etwas zeit für meine minen sonst kann ich das ziel nicht schaffen^^



    Re: ziel der main für märz

    Anonymous - 23.03.2006, 17:08


    juhu ich bin soweit ich habe das pensum erfült und 1/4 mehr geschafft so wie ich es mir vorgenommen habe^^



    Re: ziel der main für märz

    Anonymous - 23.03.2006, 19:27


    sauber........der einzigste der es mit den punkten wohl nicht packt ist puls!!!!!! :wink: :P


    war doch dein einfall!!!!!!



    Re: ziel der main für märz

    crushy - 23.03.2006, 20:31


    ja pulsi baby halt dich mal ran du ziehst voll den allischnitt runter*G*

    bei mir läufts auch darauf hinaus das ich die ziele schaffe... ausser das ich erstmal keinen 12 planie setzen werd mir reichen die elf erstmal voll aus*g*

    mein vorschlag für den nächsten monat: 3000ckk <--- unter dem motto überholen ohne einzuholen :D

    2000ckk in nem monat zu machen is zwar fett aber wenn ich 1000 in einem monat schaffe und da nur auf 2 planies prodde würd ja wohl das doppelte drin sein wenn meine anderen planies erstmal die fe soll stufen erreicht haben*g*



    Re: ziel der main für märz

    Anonymous - 23.03.2006, 21:04


    3000 klingt gut!!!!!!!



    Re: ziel der main für märz

    Anonymous - 23.03.2006, 21:48


    ne Jungs,
    ich denke ich werd ende des monats in den wing wechseln.
    Ich hab im Moment einfach nicht genug Zeit für GW...
    Ist schon Schade, aber ich werde des flottenpensum net einhalten können.

    Muss meine flotten unterwegs halten, sons werden se zerstört. Da ich aber net genug online sein kann, kann ich net die ganze zeit produzieren

    Würden trotzdem gern beim pushen in der main mit weitermachen. Wär nett wenn ich dürft.

    sorry, dass ich wechseln muss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horror-ein Galaxywars Clan

    IRC - gepostet von Pr1p0-Wing am Mittwoch 22.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ziel der main für märz"

    25. März - SnowpenAir 2006 - Basti (Freitag 13.01.2006)
    Horoskop März 2007 - raindrops (Mittwoch 07.03.2007)
    16.März 2007 - GE-Forummaster (Freitag 16.03.2007)
    Neue Kollektion 2007-2 in und um Frankfurt am Main - Peppi (Donnerstag 19.07.2007)
    MAIN !!! - sunxocs (Mittwoch 28.02.2007)
    Friitig, 2. März 2007 - Splash (Dienstag 27.02.2007)
    Monat März - Conny (Dienstag 20.03.2007)
    Freitag, 3. März --- Hazi ?!?! - Anonymous (Freitag 03.03.2006)
    Main Coon - rotfuchs (Mittwoch 12.07.2006)
    Ziel.... - eggard (Dienstag 23.01.2007)