RF 2 wir kommen

Horror-ein Galaxywars Clan
Verfügbare Informationen zu "RF 2 wir kommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PULS - Percula - Anonymous - crushy - loga
  • Forum: Horror-ein Galaxywars Clan
  • Forenbeschreibung: das offizelle forum der Allianz
  • aus dem Unterforum: Puschprogramme
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RF 2 wir kommen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RF 2 wir kommen"

    Re: RF 2 wir kommen

    PULS - 06.03.2006, 03:22

    RF 2 wir kommen
    so alle in der main haben RK 5

    wir fangen mit den fleet stärksten an erstmal die 3 höchsten

    1 Percula
    2 Bizzman
    3 Loga (ist im urlaub sonst wäre er erster )

    wenn wir bei loga anfangen werden wieder fleets kontroliert

    momentaner weiderer verlauf wäre

    4 Kardinal
    5 Orca
    6 Boehser_Eti

    bei dem push beteiligen sich

    alle aus der main auser Shahir der leider aufhört :(

    1 PULS
    2 Zero_Cool
    3 Kardinal
    4 Smail
    5 Boehser_Eti
    6 Loga
    7 Percula
    8 Orca
    9 BiZzMaN
    10 Oktober
    11 Crushy (WingAdmin)

    alle die aus dem wing helfen wohlen und RK 5 schon haben können sich hier gerne melden

    wir auch nach dem push der main an die jenigen angerechnet

    wie gesagt erster ist PERCULA

    die resis auf plany 112:122:1

    bitte hier nur PERCULA posten !!!

    PERCULA da ich Kardi aufs letzte vertraue und sicher fragen kommen werden die sind neu sollen wir nicht unsre leute zuvor pushen !

    glaube an gute zusammenarbeit und ist doch schon mall ein schönes wilkommens geschenk ;)

    mfg

    PULS



    Re: RF 2 wir kommen

    Percula - 06.03.2006, 09:45


    Als aller erstes möchte ich mich für das vertrauen das ihr in mir setzt bedanken und sagen das ihr es nicht bereuen werdet.

    Wenn jemand aus der Ally oder aus dem Wing Hilfe brauch einfach bei mir melden ich helfe gerne wenn ich kann,bin ein absoluter Team Player,wer mich kennt der weis das,und an Erfahrung mangelt es bei mir auch nicht

    Wie gesagt Danke noch mal an die ganze Ally für die Aufnahme und für das Pushen THX



    Re: RF 2 wir kommen

    Anonymous - 06.03.2006, 18:47


    Zwei Sachen hab ich.
    Erstens: was is eigentlich mit dir Puls? Hast du etwa schon RF2 (schluck!)? :?:

    Zweitens: gibts ne Lieblingszeit fürs Ankommen der Ressis?

    Gruß, Orca



    Re: RF 2 wir kommen

    PULS - 06.03.2006, 21:07


    ne warum ?
    bin bei RK 5



    Re: RF 2 wir kommen

    Anonymous - 06.03.2006, 23:24


    Na, weil du nicht in der Pushliste auftauchst. Und ne etwas größere Fleet wirste ja wohl haben.



    Re: RF 2 wir kommen

    crushy - 07.03.2006, 02:28


    hehe find ich lustig

    @orca wer lesen kann ist klar im vorteil... nicht böse sein


    puls steht drin aber nicht als einer der grad zum pushen dran ist sondern als einer der sich daran beteiligt da der push ja nach fleetstärke geht...was ich im übrigen gut finde...



    Re: RF 2 wir kommen

    PULS - 07.03.2006, 05:14


    bin aber am aufholen also baut sonst bin ich balt dran muhahahaha :D



    Re: RF 2 wir kommen

    Anonymous - 07.03.2006, 07:15


    Hallo Puls.... und der rest der Main natürlich auch

    Ich möchte mich gerne am RF 2 Push beteiligen

    Ich habe heute mittag oder morgen früh RK 5, dann könnte ich all mein produziertes h2 in den Push leiten...

    mfg

    splix



    Re: RF 2 wir kommen

    Anonymous - 07.03.2006, 07:18


    Das Puls sich am Pushprogramm beteiligt, weiß ich auch, aber ich hätte ihn weiter vorn erwartet.
    Naja Crushy, mit dem Lesen habe ich mich schon immer sehr schwer getan.



    Re: RF 2 wir kommen

    Percula - 07.03.2006, 08:49


    Moin alle zusammen ,mit dem Pushen das läuft ja richtig gut ,

    RK6 hatte ich gestern selber noch zusammen bekommen und für RK7 fehlen noch wenn alles angekommen ist ca 120-130k WS



    Re: RF 2 wir kommen

    loga - 07.03.2006, 11:26


    wie schon von Puls geschrieben, bin im UrLAUB UND RENN HIER MIT NEM APPLE BOOK rum ;-( aber is ja egal kann ja trotzdem mal was vorbei schicken... Wie Orca schon fragte gibts ne wunsch ankunftszeit?


    PS: BAUT EURE SPEICHER GROß GENUG, ICH HAB SCHON ERLEBT DAS DIE
    GEPUSHTEN EINIGES WEGEN SPEICHERGRÖßE IN DEN SAND GESETZT HABEN :evil:



    Re: RF 2 wir kommen

    Percula - 07.03.2006, 12:38


    Ankunft ist egal,und wegen der Speicher mach dir mal keine sorge ich kenne das Game :lol:



    Re: RF 2 wir kommen

    loga - 08.03.2006, 14:17


    mir ist aufgefallen das immer nur die selben pushen!!!

    wenn das bestand hat werden die die sich angemeldet haben erst mal
    nach hintgen rutschen egal was die Fleet sagt und bei weiterem ausbleiben
    vom Pushprogramm ausgeschlossen!!!

    Also lasst es nicht soweit kommen, vielleicht habt Ihr Euch auch nicht alle im
    SponsorenThread verewigt. Dann holt es bitte nach oder schickt endlich das H2 und baut damit nicht sinnlose Schilde!

    mfg Loga



    Re: RF 2 wir kommen

    PULS - 08.03.2006, 16:32


    hier baut keiner schilde es werden mometan nur grössere mengen gespart dann kann mann gleich ne richtige ladung pushen ;)



    Re: RF 2 wir kommen

    Anonymous - 08.03.2006, 18:55


    ja sehe ich genau so wie puls.........ich werde meine anteile schon noch zu steuern........hab halt kurz vor dem push rk6 gebaut........daher liegt gerade nicht soviel rum.......



    Re: RF 2 wir kommen

    Anonymous - 12.03.2006, 01:31


    ich war im urlaub und konnte nichts schicken.
    Hab aber gleich ma 170k losgeschickt, als ich wieder da war.
    Urlaub is halt doch gut fürs h2 8)

    Auf welchem Platz stehe ich eigendlich in der pushreihenfolge.

    Ach ja, percula, is es dir recht, wenn du dann jeden zweiten tag so 50k h2 bekommst oder soll ich des anders machen?



    Re: RF 2 wir kommen

    Anonymous - 23.03.2006, 20:24


    ja wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt nimm ich und zero nicht am push teil.........da mir das zu lange dauert bis ich dran bin..........jetzt kommen wahrscheinlich wieder eure kommentare, von wegen was für ein super teamspieler......ich bin ein teamspieler!!!!!!!!!


    aber ich bin ein powergamer :wink: und daher pushen zero und ich uns gegenseitig da ich endlich lexe bauen will!!!!!!



    nur zur info nächste woche bin ich soweit!!!!! (rk9 ist samstag dran)



    Re: RF 2 wir kommen

    crushy - 23.03.2006, 21:36


    löl das sind die besten nur zur info für dich oktober die rk8 hätt ich wahrscheinlich schon allein auch gehabt... aber zwischen ner 8 und ner 10 liegen nunmal 2,5 mio ws..... naja find ich doof das ihr das nicht gleich ansprecht...

    aber egal wenigstens seit ihr net inaktiv*g*

    edit// ganz vergessen hab zu sagen... ihr sein scheiss egozocker :D



    Re: RF 2 wir kommen

    Anonymous - 23.03.2006, 22:03


    lol


    nur so nebenbei ich hab auch schon mitgepusht........naja wenn wir soweit sind dann machen wir trotzdem am pushprogramm mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    der egozocker!!!!!!! :twisted:



    Re: RF 2 wir kommen

    crushy - 24.03.2006, 05:33


    man dicker das sollt nen spass sein...



    Re: RF 2 wir kommen

    Anonymous - 24.03.2006, 08:38


    hatte ich auch so verstanden!!!!!!



    Re: RF 2 wir kommen

    crushy - 24.03.2006, 14:26


    lol dann hab ich deine antwort wohl net als spass verstanden na egal...thema beendet*g*



    Re: RF 2 wir kommen

    PULS - 27.03.2006, 14:25


    so mir fehlen noch 2 fleetstende


    aber denke die nächsten 3 stehen so gut wie fest
    aber mann weiss ja nie

    bizzman wird verschoben da er leider noch nie was gesponsert hat

    die nächsten 3 wären dann

    PULS
    SHAHIR
    ORCA

    aber mall abwarden was SMAIL hat

    shahir und orca bitte melden wenn ich euch sonden kann wenn ihr denn grosteil wo stehen habt einfach ne ingame nicht ins forum bitte

    ORCA oder SHAHIR ihr könnt mich auch sonden ich geb euch bescheit wenn ich wo was stehen habe grosteil werden levs sein da ich rund um die uhr am farmen bin aber die langen auch schon

    mfg

    PULS



    Re: RF 2 wir kommen

    Anonymous - 29.03.2006, 19:48


    Ich hab acht und bin stolz drauf das alleine geregelt zu haben



    Re: RF 2 wir kommen

    Anonymous - 29.03.2006, 19:52


    wenn du nur in der Gala 130 bist, is es ja kein wunder, weil man da nich ganz so oft geattet wird.......... und was machste wenn ein krieg ausbrechen sollte?????????????



    ein dummes gesicht und kannst nich mitwirken.............



    Logik..............0


    was bringen dir 3 millionen LeV, wenn sie nich zum einsatz kommen..????????



    Re: RF 2 wir kommen

    Anonymous - 26.04.2006, 20:53


    So, mich würde mal interessieren, ob jetzt noch jemand zu pushen ist? :roll:



    Re: RF 2 wir kommen

    crushy - 27.04.2006, 00:12


    na wird sagen abes und dann sind alle durch oder?



    Re: RF 2 wir kommen

    PULS - 27.04.2006, 01:25


    würde mal sagen sonst hat keiner geholfen

    naja werd am 1 bei der überprüfung der fleet mal nachhacken

    mfg

    PULS



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horror-ein Galaxywars Clan



    Ähnliche Beiträge wie "RF 2 wir kommen"

    freitag pius abiparty alle kommen - Rücü (Freitag 04.08.2006)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Neue Prozessoren kommen!!!!!!! - Langlo68 (Samstag 03.07.2004)
    AM ENDE KOMMEN TOURISTEN im PK Wels - T.H. (Freitag 11.01.2008)
    Jetzt kommen die Angriffe auf mich - Illuminati (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Exoten kommen - awex (Montag 18.09.2006)
    Die ICQ Smilies kommen *g* - Robin (Sonntag 12.02.2006)
    Hat er's kommen sehn? - De Töppi (Freitag 16.12.2005)
    Die Kobolde kommen - peterparker87 (Dienstag 13.12.2005)
    Warnung an die die nie kommen! - Horsegirl (Dienstag 16.05.2006)