Leider das Ende !

Horror-ein Galaxywars Clan
Verfügbare Informationen zu "Leider das Ende !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - PULS - Percula - crushy - loga
  • Forum: Horror-ein Galaxywars Clan
  • Forenbeschreibung: das offizelle forum der Allianz
  • aus dem Unterforum: altes zum Nachlesen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leider das Ende !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 13 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leider das Ende !"

    Re: Leider das Ende !

    Anonymous - 05.03.2006, 16:31

    Leider das Ende !
    Leider vernichtende Niederlage gegen SenSeBoB - übergebe daher Acc an
    Mitglied - nach Maßgabe der Admins.

    Liebe Mitglieder,
    SenseBoB hatte entgegen meiner Annahme reichlich Flotte aus den unteren Galas nachgeführt, so dass ich ihm nun doch in die Falle ging.

    Schiffe des Angreifers (111:237:3)
    Gesamt Verluste
    Tjuger 5 5
    Cougar 450 450
    Longeagle V 10 10


    Schiffe/Türme des Verteidigers (111:237:1)
    Gesamt Verluste
    Schakal 8 0
    Recycler 213 19
    Spionagesonde 4512 410
    Cougar 97 8
    Longeagle V 101 9


    .ich "danke" daher quasi ab und übergebe (falls ihn jemand möchte) den Acc. Etwas Wehmut ist immer dabei - aber so ists besser.


    Ich werde mit den Admins noch die Übergabe des Accs vereinbaren , verabschiede mich aber schon mal. Der Ally wünsch ich alles Gute.
    SenseBoB hatte nicht unfair gekämpft - da ich selbst nur alleine spiele und auch noch berufstätig bin, hatte ich vielleicht auch daher keine Chance. Aber so ist halt GW.

    Viele Grüße und weiter gutes Spiel
    Shahir



    Re: Leider das Ende !

    PULS - 05.03.2006, 16:56


    lol

    bleibst schön hier

    das hast doch gleich wieder aufgeholt
    jeder verliert mall was

    mfg

    PULS



    Re: Leider das Ende !

    Percula - 05.03.2006, 16:58


    das sehe ich aber auch so ich habe auch schon einige schiffe verloren und bin noch dabei



    Re: Leider das Ende !

    Anonymous - 05.03.2006, 17:24


    eben... die paar cougx sind doch net die welt..... n paar tage und du has die wieda drinne... also net schlapp machen auch wenn man momentan eher weniger lust drauf hat...

    mfg



    Re: Leider das Ende !

    Anonymous - 05.03.2006, 18:35


    ist schon mies........aber du kannst mir nicht erzählen das das alles an fleet war was du hast........(vermiss deine levs)........also ich kann den anderen nur recht geben............mach weiter



    Re: Leider das Ende !

    crushy - 06.03.2006, 00:47


    hm kann dich gut verstehen is nen herber schlag und wenn das alles war was du hattest dann is es grob... naja hab nach sowas in uni3 aufgehört kann ich also verstehen wenn man sich durchrechnet wie lange man braucht um das wieder aufzubauen... naja wär trotzdem schön wenn du hier bleibst...



    Re: Leider das Ende !

    PULS - 06.03.2006, 03:08


    1 woche dann hette er das wieder aber nicht mit dem probagander schlag
    haben mich heute leute angeschrieben boa das war hart


    leider muss ich auch bekannt geben das er ernst macht hat mir sein pw zukommen lassen erstmal danke

    ich finde es sehr traurig das es das ende für dich ist
    werden für deinen top 15 accaunt einen top spieler hollen der dir denn accaunt nicht versauen läst

    wenn wieder mall bock hast meldest dich ich besorge dir wieder einen denn gute spieler können wir immer gebrauchen

    wünsche dir alles gute im RL und wünsch dir auf jeder linie so erfolg wie mit gw

    mfg ein trauriger PULS



    Re: Leider das Ende !

    loga - 08.03.2006, 14:37


    Lieber Shahir,

    wie ich Dir schon persönlich geschrieben habe tut es mir echt weh das
    du gehst! Nicht nur weil du hier die meisten Punkte hast, nein sondern weil
    ich mich 100% auf dich verlassen konnte! Was auch Saint und Orca betrifft...

    Und deshalb Frag ich dich noch einmal (obwohl es vielleicht nix bringt)
    bleib und spiel doch weiter! Gib Dir nen Ruck! Würde Dir auch eine Million
    FE rüberschicken!!!!

    IST DAS EIN ANGEBOT???

    vg ein geknickter Loga
    :? :(



    Re: Leider das Ende !

    Anonymous - 09.03.2006, 00:31


    Ich höre auch auf. Schick mir lieber die Mio. Ress! Bitte, bitte (schmunzel).

    Aber mal im ernst, wäre schon ganz cool, wenn Shahir weitermachen würde.



    Re: Leider das Ende !

    Anonymous - 09.03.2006, 10:03


    vor allem weil er mich mit h2 gedrückt, bis vor einer woche , dann kam seine enttäuschung....das er aufhört!
    er meinte noch ich soll bei den neuen verantwortlichen nachfragen wie das mit meinen ress(für mich bestimmten) ist?

    naja da der HC ganz anderer meinung ist als ich in puntko fleet :lol:
    würd ich gern mal wissen wie der fleetdurchschnitt is?
    ich mein das wir in den top20 sin heißt bei WEITEM nicht das sich unser flottenstand da niedersiedelt! :roll:



    Re: Leider das Ende !

    PULS - 09.03.2006, 14:07


    Saint
    ich bin nicht anderrer meinung wie du !
    das wir auf fleet gehen weis hier jeder

    nur das wir dich pushen sollen bis zum umfallen kann ich nicht verstehen

    1 shahirs neuer besitzer wird auch den zu pushenten die resis geben

    2 der wing wird nicht dein fe lieferrant

    3 du bist auch dran und brauchst hier nicht rumheulen

    4 geh farmen wie jeder andere auch

    5 weiss nicht warum du einen auf blöd machst hier !



    Re: Leider das Ende !

    loga - 09.03.2006, 15:46


    LOL

    @Saint hat PULS schon irgendwo recht! Hab nicht gesehen das du bis jetzt was an Percula geschickt hast.... So wirst wohl nicht gepusht werden...
    und wenn dann alles zu seiner Zeit!

    Ps: Karte ist unterwegs.... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horror-ein Galaxywars Clan

    memberliste + nach gala - gepostet von PULS-HC am Samstag 25.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Leider das Ende !"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Leider gibts noch immer schwarze Schafe auf der Wiese! - administrator (Dienstag 31.01.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    Bin leider derzeit gesperrt!!! - champi (Donnerstag 24.05.2007)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)