Eine Twinkgilde?

Damage Incorporated
Verfügbare Informationen zu "Eine Twinkgilde?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amnesul - Ky - vivlinia - Krogan - Tren - Savy - Aldente
  • Forum: Damage Incorporated
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Twinkgilde?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 12 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Twinkgilde?"

    Re: Eine Twinkgilde?

    Amnesul - 06.03.2006, 18:06

    Eine Twinkgilde?
    Zur Zeit gibt es mehrere Gilden, in denen wir unseren (kleinen) Twinks in aller Ruhe und mit der gebotenen Nestwärme heranwachsen lassen. Von einigen Gildis kam der Vorschlag, alle Twinks - der besseren Übersicht und der Kommunikation via Gildenkanal wegen- in einer gemeinsamen Twinkgilde zusammenzuführen.

    Jedem unabhängigen Außenstehenden wie mir (der ich als Krieger von Damage Inc. jeder Parteinahme unverdächtig bin) und bestimmt auch jedem Mitglied der Volksfront von Durotar dürfte klar sein, dass eine Aufnahme der Mitglieder der "Dvf" die einfachste und sinnvollste Lösung wäre. Um aber den Mitgliedern der "Dvf" die Zusammenführung zu erleichtern, könnte eine neue Gilde mit dem Namen "Vereinte durotanische Front", "Vereinigte Front der Durotäer" oder "Große Front der Durotaner" gegründet werden. Was haltet ihr davon?

    Mit einem solchen Schritt hätten wir die Dialektik der beiden Gruppierungen im dreifachen Sinne aufgehoben:
    - Aufheben = Bewahren: Hier fallen uns natürlich zuvorderst die von Liebe, Mildtätigkeit und Selbstlosigkeit durchdrungen Lehren und Taten der Volksfront von Durotar ein
    - Aufheben auf eine höhere Stufe: Vor allem die Mitglieder der "Dvf" könnten vom Zugang zu diesen Lehren profitieren. Außerem könnte dies eine Einsicht in ihr bisher häretisches und spalterisches Tun befördern
    - Aufheben im Sinne von Beseitigen: Spätestens dann, wenn die Mitglieder der "Dvf" sich diese zu eigen gemacht haben, dürften alle Spannungen der Vergangenheit angehören :wink:



    Re: Eine Twinkgilde?

    Ky - 06.03.2006, 21:38


    Hier wird auf übelste populistische Art versucht eine Front gegen die dVF aufzubauen und unsere Einigkeit zu zerschlagen!

    Eine Antwort auf den Thread behalte ich mir einstweilen vor! :wink:



    Re: Eine Twinkgilde?

    vivlinia - 07.03.2006, 08:33


    hm hm hm twinkgilde ich weis nicht, ich muss sagen das die kommunikation dadurch wirklich besser wär doch abdersrum ist man dann nur auf eine gilde fixirt was ich nicht so toll finde.



    Re: Eine Twinkgilde?

    Krogan - 07.03.2006, 10:28


    Also mir ist das Gleich, die Kommunikation erleichtert es wirklich, andererseits sieht man ja auch nur die Twinks die grad on sind, die Mains in der Damage Inc sind dann wieder unter sich, womit wieder nicht jeder erreicht würde



    Re: Eine Twinkgilde?

    Tren - 07.03.2006, 10:34

    TwiGi
    :lol:

    Ein Gildenzwang besteht sowieso nicht.

    Zur Verbesserung der Kommunikation können wir mein neu entdecktes Channeljoining benutzen.

    Ein Channel mit einem vorher allen bekanntgemachten Namen wird erstellt.
    Alle die Interesse haben tippen "/join <channelname> ein.
    ...und schon kann man gildenübergreifend, ich denke das ist der Gedanke von Amne´s Thread, kommunizieren!

    (haben wir beim letzten MC-Run auch genutzt um den Gildenchannel nicht zuzuspammen)

    dada!
    :P

    Wenn sich jemand in die Channerlerstellungsproblematik und die Technik der Vergabe eines Passworts innerhalb des Channels einarbeiten würde, hätte ich Grund zur Freude.



    Re: Eine Twinkgilde?

    Tren - 07.03.2006, 10:37

    TwiGi
    Ansonsten sag ich dazu:

    :twisted:

    Lasst das Duell entscheiden! Die besseren Spalter werden sich auf dem Feld der Ehre durchsetzen!

    ...denn eins ist klar!

    Beides sind SPALTERGILDEN!!
    :evil:



    Re: Eine Twinkgilde?

    Ky - 07.03.2006, 16:02

    dVF established since 01/2006
    Ein Duell? Ich sehe keine Notwendigkeit die Überlegenheit der dVF gegenüber den Spaltern der VFvD unter Beweis zu stellen!

    Und um diese gegenseitigen Spaltervorwürfe ein für allemal klarstellen ... WIR (die dVF) sind die einzigst wahren Verteidiger Durotars gegen den imperialistischen Abschaum der Allianz! Die VFvD ist nur ein billiger Möchtegern-Abklatsch, der auf der Welle des Ruhms mitschwimmen will.

    Aber Trens Idee mit einem gemeinsamen Channel finde ich gut, alleine schon deshalb da Workaschs Infiltrationsversuch allem Anschein nach fehlgeschlagen ist :?

    FÜR EIN FREIES DUROTAR, GEGEN DIE IMPERIALEN AGGRESSOREN UND SPALTER!!! :wink:



    Re: Eine Twinkgilde?

    Krogan - 07.03.2006, 16:57


    FEHLGESCHLAGEN???? ein voller Erfolg würde ich sagen, sie machen sich jetzt schon Gedanken über ihre baldige Auflösung..........man man man da ackert man und dann sowas....... :D



    Re: Eine Twinkgilde?

    Ky - 07.03.2006, 18:04

    dVF established since 01/2006
    So gesehen hat Workasch sicherlich ausgezeichnete Arbeit geleistet! Die VFvD scheint innerlich zerstritten und der Auflösung nahe! Einige versuchen noch sich an den letzten verbleibenden Strohhalm zu klammern und streben ein Bündnis mit der mächtigen dVF an ... andere werden wie Ratten das sinkende Schiff verlassen und wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, nachdem sie erkannt haben, dass der Kampf gegen die verhasste Allianz nicht einfacher wird wenn man auch noch Front macht gegen seine eigenen Brüdern und Schwestern!
    Nur was wird geschehen wenn die VFvD aufgelöst wurde? Wird eine neue Gilde gegründet? Etwa eine 'Populistische Front' oder gar eine 'Populäre Front'??? Was auch immer geschehen mag, die dVF wird IMMER bereit sein ihre Kräfte neben dem Kampf gegen die Imperialen Aggressoren auch der Zerschlagung aufkeimender Spaltergruppen zu widmen!

    Für ein freies Durotar,
    Khali



    Re: Eine Twinkgilde?

    Amnesul - 07.03.2006, 21:11


    Ein gemeinsamer Channel wäre auf alle Fälle eine Verbesserung und würde das Hin und Her mit Flüsterpost überflüssig machen.

    << bejubelt tren, den entdecker, und überschüttet ihn mit lob

    Zu den von diversen Elementen verbreiteten infamen Gerüchten über eine Schwäche der Volksfront von Durotar stelle ich fest:
    - Unser erstes Geschwister ist kerngesund und strotzt vor Vitalität. Es wird in den nächsten Tagen, sobald er wieder auf dem Weg der Besserung ist, mit den Geschwistern in Azeroth sprechen
    - Auch wenn einzelne Geschwister der Bewegung den Rücken gekehrt haben, werden die anderen mit noch größeren Anstrengungen unsere Utopien in die Tat umsetzten.
    -Seit sich die Berichte von unsere barmherzigen Werken herumgesprochen haben, ist der Zustrom an neuen Interessenten ungebremst. Unsere Mitgliederzahl bewegt sich mitlerweile schon im zweistelligen Bereich.

    Das "unser" ist keineswegs, nie und nimmer, als ein parteiisches "unser" zu lesen. Als Mitglied von Damage Inc habe ich mir meine Neutralität selbstverständlich erhalten und sehe den Konflikt vielmehr aus der Vogelperspektive. Das gute an dieser Perspektive ist auch, dass einem fast nichts entgeht. Hey, da sind ja sie wieder und verstreuen ihre Spaltpilzsporen. Ich ruf ihnen mal: "Er-wi-hischt, ich-hab-euch-ge-se-hen". Haha, unsere "dvf"ler - ebenso umtriebig wie destruktiv.



    Re: Eine Twinkgilde?

    vivlinia - 08.03.2006, 08:14


    /join daminc

    dann hätten wa unseren eigenen channel die kommunikation wäre dann da. dann bräuchten wa aber auch keine twink gilde denke ich.



    Re: Eine Twinkgilde?

    Tren - 08.03.2006, 16:13

    ...
    Die Twinkgilden sind dazu da Einigkeit herzustellen und die Übersichtlichkeit in der DamInc zu wahren...
    Wir werden neue Leute dazu bekommen...
    Wenn alle meine Chars in der Gilde sind und Eure auch, will ich nicht derjenige sein der den Neuen erzählt, welcher Char wem gehört.

    Ich merke schon mit meinen 3 Hauptchars in der Gilde, das nicht alle wissen mit wem sie grade chatten ... wie wäre das mit 8 unterschiedlichen Charakteren?

    Ich hätte auch schon eingeführt alle Twinks in eine Twinkgilde zu stecken, aber das wurde wegdiskutiert. Vorteil wäre, man würde sehen wie gross die Gilde wirklich ist.

    Nein ich denke das mit dem Daminc-Channel ist ne gute Idee, die Kommunikation wird besser funktionieren und die Twinkies sind nicht mehr so allein unterwegs.

    So...
    :P
    ... ich denke ...
    8)
    ... das Thema ist noch nicht ausdiskutiert!
    :D



    Re: Eine Twinkgilde?

    Ky - 08.03.2006, 17:02

    dVF established since 01/2006
    Von meiner Seite ist das Thema ausdiskutiert!
    Der DamInc-Channel muss her und die dVF bleibt unabhängig im Kampf zum Wohle aller freien Durotäer!
    Eine Fusion mit der VFvD ist nicht akzeptabel und wird dementsprechend nicht zustande kommen! Denjenigen VFvDlern, die noch zur Einsicht kommen und endlich erkennen dass sie dem falschen Propheten nacheifern sei gesagt, dass die dVF jederzeit bereit sein wird ihnen dabei zu hefen die geistige Reife für die Lehren der dVF zu erreichen. :wink:

    Für ein freies Durotar,
    Euer Ex-Leprakranker Khali



    Re: Eine Twinkgilde?

    Savy - 08.03.2006, 20:49


    So einen Channel kann man auch mit dem von mir vorgestellten GEM-Tool darstellen. So schlägt man auch gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. :wink:



    Re: Eine Twinkgilde?

    Aldente - 09.03.2006, 04:31


    Blut, Schweiss und Tränen wurden von uns dafür vergossen das Volk von Durotar der freiheit zuzuführen!

    Nachdem es der DVF nach unzähligen versuchen, durch Infiltration und diversen Duellen, nicht gelungen ist unsere bestrebungen für ein vereintes Durotar zu unterbinden, versuchen sie es nun unter dem Deckmantel der Komunikation!
    In ihren Teuflischen bestrebungen die Herrschaft an sich zu reissen schrecken sie nicht mal davor zurück Spione in die Obersten Führungsetagen unserer geliebten Damage Incorpoated zu schleusen.
    Doch wir werden den Kampf nicht aufgeben das Vaterland
    aus den Mörderischen Krallen der DVF und anderer Würfelmakrobenutzer zu befreien!

    Als derzeitiger Vorsitzender der Volksfront von Durotar (offizielle), möchte hiermit klarstellen, das ich eine Reunion mit den aufrührerischen Abspalter der DVF ablehne, und mich der Kampagne /join daminc anschliese!



    Re: Eine Twinkgilde?

    Ky - 09.03.2006, 10:47


    VFvDler eunt domus!

    was? falsch geschrieben? mist :(

    VFvDler ite domum!
    VFvDler ite domum!
    VFvDler ite domum!
    VFvDler ite domum!
    VFvDler ite domum!
    VFvDler ite domum!
    VFvDler ite domum!
    VFvDler ite domum!
    ...
    ...
    ...
    VFvDler ite domum!

    gez. Khali,
    durotäische Volksfront, fliegendes Suizidkommando



    Re: Eine Twinkgilde?

    Amnesul - 10.03.2006, 17:02


    Als ich die Worte des Vorsitzenden der Volksfront von Durotar (offizielle) las, wollte mein Herz vor Glück fast zerspringen. Wieder einmal hat er uns seine große Weisheit und seine unfehlbare Urteilskraft offenbart. Dem ist (fast) nichts hinzuzufügen, (beinahe) alles ist gesagt.

    Einzig an die Zeilen des berühmten Traumachirurgen Farin U. und seiner Kollegen will ich die irregeleiteten Geschwister der "DvF" erinnern, es scheint als habe er diese Verse eigens für sie ersonnen:

    Eure Traktätchen - nur ein stummer Schrei nach Liebe
    Eure Duellanten sehnen sich nach Zärtlichkeit
    Ihr habt nie gelernt, die Realität zu akzeptieren
    und all Euer Wirken ist nicht mehr als Spalterei
    ohoho
    Spalter, Spalter, Spalter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Damage Incorporated

    MC-Run - gepostet von Ky am Sonntag 16.07.2006
    Setteile... - gepostet von Aldente am Donnerstag 20.04.2006
    Video - gepostet von Os am Freitag 22.09.2006
    Der Mage in 1.11 ... eine Zukunftsvision - gepostet von Ky am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Twinkgilde?"

    Twinkgilde - Adarkya (Dienstag 10.10.2006)
    Twinkgilde für 1-69---> : D - Staysi (Samstag 21.04.2007)
    Twinkgilde..... - Odoko (Mittwoch 17.01.2007)
    Informationen zur Twinkgilde - Pest (Mittwoch 18.07.2007)
    Neue Gildenränge und Twinkgilde... - Philosophy (Sonntag 18.03.2007)
    24.03.06 Die Twinkgilde ist am Start - Moonstone (Sonntag 26.03.2006)
    Epic Addicts nun eine Twinkgilde - excitus (Dienstag 22.05.2007)
    Twinkgilde - Schakalus (Donnerstag 28.12.2006)
    Twinkgilde "Leashed" - Enthral (Sonntag 01.04.2007)