chars und twinks

Damage Incorporated
Verfügbare Informationen zu "chars und twinks"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arafna - Ky - Savy - Tren - vivlinia - Krogan - Xurak
  • Forum: Damage Incorporated
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: chars und twinks
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "chars und twinks"

    Re: chars und twinks

    Arafna - 02.03.2006, 23:15

    chars und twinks
    wer ist wer von wem?

    sagt mal liebe spiel-genossen, wir hatten neulich mal im ts kurz angeprochen...(ok ich geb zu ich hab nur zugehört... :oops: )... daß jeder für sich so seine twinkies hat, aber keiner so richtig nen überblick gewinnen kann, wer spielt jetzt welche chars, die welche berufe ausüben und welches lvl haben....

    wär´s nicht nett mal sowas zu posten, damit man evtl. irgendwann mal durchsieht und auch besser organisieren kann?

    (es ist ja nicht zwingend notwendig alle anzugeben...aber wenigstens die, die auch in unserer gilde sind..oder?

    ich persönlich fände das gar keine schlechte idee und ich würde mich auch sehr gerne bereit erklären, eine liste zusammen zu stellen und an die admin weiterzugeben...

    natürlich nur, wenn das gewünscht ist!!!!

    ich würde gerne eure meinungen dazu hören :)



    Re: chars und twinks

    Ky - 03.03.2006, 10:18


    super idee ... ich blicke da nämlich auch nicht mehr durch :shock:

    also in 'damage inc.' sind von mir:

    Kyorl -> 60 -> Mage -> Kräuter & Alchi
    Unholee -> 20 -> Priester -> Entzauberer & Schneider
    Buller -> 24? -> Druide -> Ingi & Bergmann

    und in der 'durotäischen Volksfont' (dVF)

    Khali -> 36 -> Hexer -> Ent-/Verzauberer & Bergmann
    Bullfrogg -> 30 -> Jäger -> Ingi & Bergmann
    und noch ein paar lowies ...

    p.s.: oh wie ich diese spalter von der 'volksfront von durotar' hasse ... mehr noch als die allis ... SPALTER!!!! :wink:



    Re: chars und twinks

    Savy - 03.03.2006, 13:46


    Horde-Chars:
    Skarti (lvl 29) = Schami ---> Berufe: Kräuterkunde und Alchimie
    Savira (lvl 20) = Priesterin ---> Berufe: Schneiderei und Verzauberkunst

    Allianz-Chars:
    Savine (lvl 60) = Schurkin ---> Berufe: Kürschnerei und Elementarleder
    Sevi (lvl 53) = Magierin ---> Berufe: Schneiderei und Verzauberkunst
    Sevy (lvl 47) = Druidin ---> Berufe: Bergbau und Goblin-Ing.
    Saviator (lvl 43) = Hexe ---> Berufe: Kräuterkunde und Alchimie
    Savi (lvl 28 ) = Kriegerin ---> Berufe: Bergbau und Schmiedekunst

    ...und dann noch Sav (lvl 2) Priesterin und Hayzee (lvl 5) Jäger ---> Postchars^^



    Re: chars und twinks

    Tren - 03.03.2006, 14:39

    Chars
    Trenzuul > Krieger, 60, Rüstungsschmied+Verzauberer

    Sawehla > Priester, 60, Schneider+Kräuterkunde

    Jozur > Schurke, 60, GnomenIng.+Bergbau

    Kerathxor > Hexer, 26, Alchimie+Kräuterkunde

    in der dVF

    Stonesphere > Schamane, 32, Bergbau+Kürschnerei
    Sceal > Druide, 35, Bergbau+Kürschnerei

    in der VFD (als Diplomat unterwegs)

    Zok > Krieger, 30, Bergbau und noch Schmied (sollte Axtschmied werden, macht Krogan aber jetzt)

    in der Bruderschaft Orgrimmar

    Thoss > Jäger, 50, Kürschnerei, Leder ... Spezialisierung richtet sich nach Dam.Inc.-Bedarf...wahrscheinlich Drachenlederer

    gildenlos

    Maul > Krieger, 54, Hammerschmied+Bergbau

    uff...



    Re: chars und twinks

    vivlinia - 04.03.2006, 13:26


    lol also ich spiele vivlinia --> schami ---> lvl 52 ---->alchi und kräuter

    und alli seite Raugulug --> priest ---> lvl 60 ----> verzauberer und kräuter



    Re: chars und twinks

    Krogan - 06.03.2006, 15:36


    Damage Inc:

    Krogan, Krieger und Maskottchen für alle seltenen Dinge => Bergbau und Waffenschmied (hoffentlich irgendwann axtschmied)

    Korgul (glorreiches Lvl 14), Jäger => Lederer und Kürschner


    Durotäische VF:

    Mahon, Druide => Küschner und Lederer (geplant Stammeslederer)

    Trokks, Hexer => Schneider und Verzauberer


    Volksfront von Durotar (SPALTER!!!!!!!)

    Workasch, Schurke (der Spion der DVF)=> Bergbau und Ing.



    Re: chars und twinks

    vivlinia - 07.03.2006, 08:29


    spion? lol



    Re: chars und twinks

    Tren - 07.03.2006, 10:42

    ohne Worte
    Ein SPION der seine Aktivitäten freimütig zugibt?
    Ungewiss!

    Es drängt sich der Verdacht auf, das die Chars in der DVF Spione sind!

    :shock:



    Re: chars und twinks

    Xurak - 17.10.2006, 15:29


    ich hab in dmg inc Xurak 56 schami berufe:alchi und kräuter und mein 43 schurken namens Chriseln berufe:lederer kürschner sonst zogge ich noch mit meinem tank Krigerlein(ich weis das e fehlt hab ich leida vergessen :oops: ) und meinem mage Magiheini(bei dem fehlt auch das e :oops: ) der mage is bei den omegas und der tank bei einer kleinen gilde



    Re: chars und twinks

    Xurak - 17.10.2006, 15:29


    ich hab in dmg inc Xurak 56 schami berufe:alchi und kräuter und mein 43 schurken namens Chriseln berufe:lederer kürschner sonst zogge ich noch mit meinem tank Krigerlein(ich weis das e fehlt hab ich leida vergessen :oops: ) und meinem mage Magiheini(bei dem fehlt auch das e :oops: ) der mage is bei den omegas und der tank bei einer kleinen gilde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Damage Incorporated

    Setteile... - gepostet von Aldente am Donnerstag 20.04.2006
    Umfrage: Greatest dancer around the World - gepostet von Sedraku am Samstag 23.12.2006
    Auszug Chat-Protokoll des MC-Boss-Channels - gepostet von schokominza am Samstag 11.11.2006
    MC-Run - gepostet von Ky am Sonntag 16.07.2006
    "Herr" der Ringe - gepostet von Tren am Freitag 27.10.2006
    Das Hordenlied - gepostet von Os am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "chars und twinks"

    Eure Chars, Aussehen, Ausstattung und Rang - Nyrociel (Freitag 06.05.2005)
    Wie ist den so der allgemeine Stand ? Wo stehen Eure Chars? - Merinid Ned Razak (Dienstag 02.05.2006)
    Eure Chars - Welche habt ihr und wie heissen sie? - Kenji the Assassin (Samstag 16.09.2006)
    Main und twinks - Nekrotius (Freitag 27.04.2007)
    Wer steckt hinter den Chars - Hua (Montag 19.03.2007)
    PvP-Chars - Renarok (Mittwoch 22.11.2006)
    Twinks - Kleinesbeben (Sonntag 15.04.2007)
    Wie kann ich meine twinks? - Robinos (Montag 17.04.2006)
    Lasst eure WoW Chars Wirklichkeit werden ... - Grimort (Mittwoch 05.12.2007)
    Kara Raid mit Twinks oder so... Sonntag 19 Uhr - Oro (Freitag 29.06.2007)