Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 7DavidVilla - Attitude - murcielago del Valencia - Joaquin-17 - Ballenablanca - El_Valenciano_Sajón - littlevampire - Capitano - Carabinero - Valencia-Valencia
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN"

    Re: Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN

    7DavidVilla - 12.04.2008, 18:31

    Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN
    So, noch genau eine Woche ist das DFB-Pokal-Finale nun entfernt. Zeit für die Umfrage der Woche: Wer gewinnt denn den DFB-Pokal - der übermächtige Favorit Bayern München, oder der klare Aussenseiter Borussia Dortmund?

    Im Moment gehe ich von folgenden Aufstellungen aus:

    --------------------------Kahn-----------------------------
    --Lahm--------------Lucio--Demichelis----Jansen/Lell--
    ------------------van Bommel-Ze Roberto--------------
    -Schweinsteiger---------------------------------Ribery--
    -------------------------Klose-Toni-----------------------
    ------------------------------------------------------------
    ------------------------Petric-Frei-------------------------
    ---------------------Federico/Buckley--------------------
    ----------------Tinga------------Kringe-------------------
    -------------------------Kehl------------------------------
    --Dede--------Hummels--Wörns---Degen/Rukavina--
    ------------------------Ziegler----------------------------

    Ich hoffe, dass ich meine Pechsträhne endlich beende - bei den letzten 3 Spielen, bei denen ich war, haben wir nämlich verloren...



    Re: Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN

    7DavidVilla - 12.04.2008, 18:37


    Dortmund in extra angefertigtem Trikot

    Borussia Dortmund wir im Pokalfinale ein extra für dieses Spiel angefertigtes Trikot tragen.

    http://www.bvb.de/?%E7%86%9C%2Ak%97%84%ECRm%E2%83%94

    Ein schönes Trikot - warum wird uns sowas nie für eine ganze Saison designt?!



    Re: Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN

    Attitude - 12.04.2008, 19:35


    ich drück dortmund die daumen. bloß nicht die bayern.....



    Re: Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN

    murcielago del Valencia - 12.04.2008, 19:37


    ey ich würds dortmund gönnen... aber irgendwie doch nicht... sorry xD
    hab für bayern abgestimmt, ganz klar höhere qualität im kader



    Re: Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN

    7DavidVilla - 12.04.2008, 19:39


    Ich hoffe, dass die Jungs hochmotiviert in diese Partie reingehen, denn in 90 min kann man die ganze Saison retten! Mein Tipp ist, dass wir die Sache mit 2:1 n.V. für uns entscheiden :)



    Re: Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN

    Joaquin-17 - 13.04.2008, 12:37


    Ganz klar Bayern, wobei der Pokal seine eigenen Gesetze hat.



    Re: Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN

    Ballenablanca - 13.04.2008, 14:07


    Die Bayern werden gewinnen !
    ( hoffe ich zumindest )



    Re: Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN

    El_Valenciano_Sajón - 13.04.2008, 14:33


    Puuuh, schwere Sache. Dortmund wird rennen wie bekloppt (oder wie Doll :D ). Aber Bayern ist halt bayern und ich denke, die schaukeln das.



    Re: Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN

    littlevampire - 13.04.2008, 16:42


    Ich drück den Dortmundern die Daumen, aber irgendwie glaube ich, dass die schon zufrieden damit sind, dass sie nächstes Jahr im UEFA-Cup spielen. Naja, mal abwarten...Heute ist ja schonmal Generalprobe. Rechne aber damit, dass es in meiner Heimatstadt ein ganz anderes Spiel wird. Welche Fans dürfen eigentlich in unserer Ostkurve sitzen?



    Re: Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN

    7DavidVilla - 13.04.2008, 20:22


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Ich drück den Dortmundern die Daumen, aber irgendwie glaube ich, dass die schon zufrieden damit sind, dass sie nächstes Jahr im UEFA-Cup spielen. Naja, mal abwarten...Heute ist ja schonmal Generalprobe. Rechne aber damit, dass es in meiner Heimatstadt ein ganz anderes Spiel wird. Welche Fans dürfen eigentlich in unserer Ostkurve sitzen?

    meine karte die ich vom bvb habe ist in der normalen gästekurve - also die bayern-fans!

    Ich hoffe, dass das heute nicht die generalprobe war :roll:



    Re: Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN

    Ballenablanca - 13.04.2008, 20:46


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: littlevampire hat folgendes geschrieben: Ich drück den Dortmundern die Daumen, aber irgendwie glaube ich, dass die schon zufrieden damit sind, dass sie nächstes Jahr im UEFA-Cup spielen. Naja, mal abwarten...Heute ist ja schonmal Generalprobe. Rechne aber damit, dass es in meiner Heimatstadt ein ganz anderes Spiel wird. Welche Fans dürfen eigentlich in unserer Ostkurve sitzen?

    meine karte die ich vom bvb habe ist in der normalen gästekurve - also die bayern-fans!

    Ich hoffe, dass das heute nicht die generalprobe war :roll:

    Keine Sorge, kann mir nicht vorstellen dass ihr im Pokalfinale nochmal so schwach spielt, wird bestimmt ein ganz enges Spiel.
    Na auf deine Karte bin ich ja neidisch !



    Re: Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN

    littlevampire - 13.04.2008, 22:25


    ich glaub das dortmund heute vielleicht extra so hoch verloren hat, damit die bayern sie im finale unterschätzen...also mal abwarten. ist ja auch auf neutralem boden.



    Re: Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN

    Capitano - 14.04.2008, 14:37


    littlevampire hat folgendes geschrieben: ich glaub das dortmund heute vielleicht extra so hoch verloren hat, damit die bayern sie im finale unterschätzen...also mal abwarten. ist ja auch auf neutralem boden.
    Auch wenns absurd klingt,daran hab ich auch schon gedacht...ich meine für Dortmund geht es in der Liga um nix mehr,da schadet so ein 0:5 auch nicht,wenn man dadurch vllt den Pokal holt.



    Re: Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN

    Ballenablanca - 14.04.2008, 16:00


    Ja das hat wirklich so ausgesehen, nur bezweifle ich dass sie durch so eine Aktion ernsthaft die Chancen fürs Finale steigern konnten.
    Naja, wenns den so war tun mir die Dortmunder Fans leid die extra mit nach München gefahren sind und eine Menge Geld dafür ausgegeben haben.



    Re: Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN

    7DavidVilla - 14.04.2008, 16:57


    Ballenablanca hat folgendes geschrieben: Ja das hat wirklich so ausgesehen, nur bezweifle ich dass sie durch so eine Aktion ernsthaft die Chancen fürs Finale steigern konnten.
    Naja, wenns den so war tun mir die Dortmunder Fans leid die extra mit nach München gefahren sind und eine Menge Geld dafür ausgegeben haben.

    Naja, die hatten auch so ihren spaß ;-)

    Die Rufe "Deutscher Meister wird nur der BVB" waren ja fast die kompletten 90 min zu hören^^



    Re: Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN

    7DavidVilla - 20.04.2008, 01:49


    Ich bin gerade aus Berlin wiedergekommen und bin natürlich total traurig, weil wir einfach ganz unglücklich verloren haben! Die Mannschaft hat eine tolle Moral bewiesen und hat 120 Minuten super gekämpft und hätte sich meiner Meinung nach einen Sieg verdient gehabt. Nach Abfiff hat man gesehen, wie enttäuscht die spieler allesamt waren - teilweise sind sie sogar in tränen ausgebrochen. Ich bin total Stolz auf die Mannschaft, weil sie aufopferungsvoll gekämpft hat und alles für den sieg gegeben hat. Es sollte heute leider nicht sein, aber ich machen niemandem einen Vorwurf. Besonders freut mich, wie nah Fans und Spieler nach dem Spiel gerückt sind und sich gegenseitig Applaus gaben - ich denke das ist der beste Trost für alle!

    Ich hab übrigens heute von mehreren Berlinern gehört, dass sie es noch nie erlebt haben, dass die Stadt so gefüllt war mit Fussballfans von einem Verein, wie es heute mit den Dortmundern war...da wird der kleine Borusse ein wenig stolz :oops:



    Re: Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN

    Ballenablanca - 20.04.2008, 09:30


    Obwohl ich ja auf Bayernseite stand finde ich auch dass du auf die Leistung des BVB stolz sein kannst, nachdem sie zu Beginn Schwierigkeiten hatten ins Spiel zu kommen wurden sie immer Selbstbewuster und hatten sich den Ausgleich verdient. Das 2 : 1 hätte dann auch durchaus auf der anderen Seite fallen können.
    Naja, ich hoffe du hattest trotz der Niederlage Spass in Berlin. ;-)



    Re: Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN

    littlevampire - 20.04.2008, 11:02


    Mir tut es auch leid für die Dortmunder. Viele hatten ja schon vorher gesagt, dass wird ne eindeutige Sache für die Bayern, aber ich wusste gleich, dass im Pokal alles ganz anders sein kann. Die Tore von Bayern waren absolut vermeidbar, vor allem das Zweite war doch ziemlich glücklich. Davor hätte ja Kringe das 2:1 machen können, aber es gehört halt immer etwas Glück dazu um den Pokal zu gewinnen. Ich hätte es den Dortmunder-Fans und der Mannschaft gegönnt, die mussten ja in dieser Saison auch schon genug leiden. Es ist schon beachtlich, dass die Fans von Dortmund immer hinter ihrem Verein stehen und das Stadion fast immer ausverkauft ist, obwohl die Mannschaft nicht so besonders gut spielt in dieser Saison. Irgendwie hatte ich auch so im Gefühl, dass die Bayern sich gar nicht so richtig über den Pokal gefreut haben. Das wirkte eher so, als sei es für sie von Anfang an klar gewesen, dass sie gewinnen. Also wenn ich das mit den Spielern von Valencia vergleiche war das irgendwie nichts. Denke die Dortmunder hätten sich mehr gefreut. Es ist ja auch etwas anderes, wenn man fast jedes Jahr einen Titel gewinnt...Dann ist es nichts besonderes mehr.



    Re: Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN

    El_Valenciano_Sajón - 20.04.2008, 11:17


    Es stimmt, dass Dortmund gekämpft hat. Es stimmt auch, dass sie nach der 30. Minute mehr Spielanteil hatten und dass sie es von der Einstellung her verdient gehabt hätten.

    Aber anderseits hatten die Bayern klar die besseren Chancen. Allein die 2 Kopfbälle von Klose nach Ecken und der Schuss von Podolski, den Kovac mit dem Kopf abwehrt. Solche Hochkaräter hatte Dortmund nicht vorzuweisen, daher muss man auch ehrlich zugeben, dass die Bayern verdient gewonnen haben, weil sie einfach die zwingenderen Chance hatten. Was nützt hoher Ballbesitz? So richtig knapp wurde es doch fast nur bei Kringes Kopfball, und auch da wäre Kahn zur Stelle gewesen.

    Trotzdem hätte ich es klar den Dortmundern gegönnt.



    Re: Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN

    Carabinero - 20.04.2008, 13:18


    mit ihrer gewohnt selbstgefälligen art hättens sich die bayern fast noch selbst versaut. Aber am ende hat der gute alte Bayerndusel wieder gesiegt :roll: war kein hochklassiges, aber ein kampfbetontes Spiel. Am Ende kann man sagen, die Borussen hättens auch verdient gehabt. Schade für Mannschaft und Trainer und besonders für diese geilen Fans.



    Re: Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN

    Valencia-Valencia - 20.04.2008, 14:03


    ich muss hier nur mal eines sagen, auch wenn es mit dem spiel jetzt nur bedingt zu tun hat, luca toni kann nach seiner fußballkarriere ruhig schauspieler werden, wie oft der gefallen ist, bei nichts - unglaublich....
    :roll: :roll: :roll:



    Re: Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN

    7DavidVilla - 20.04.2008, 14:15


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: ich muss hier nur mal eines sagen, auch wenn es mit dem spiel jetzt nur bedingt zu tun hat, luca toni kann nach seiner fußballkarriere ruhig schauspieler werden, wie oft der gefallen ist, bei nichts - unglaublich....
    :roll: :roll: :roll:

    Er war auch klar der "Liebling" bei uns im Block. Aber das schlimmste ist ja, dass der Schiedsrichter ihm das sogar noch jedes mal abgenommen hat!



    Re: Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN

    littlevampire - 20.04.2008, 14:18


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: ich muss hier nur mal eines sagen, auch wenn es mit dem spiel jetzt nur bedingt zu tun hat, luca toni kann nach seiner fußballkarriere ruhig schauspieler werden, wie oft der gefallen ist, bei nichts - unglaublich....
    :roll: :roll: :roll:

    mich nervt es auch verdammt, was toni immer abzieht. so oft wie der mit der hand spielt oder ne schwalbe macht, müsste er eigentlich jedes mal mit gelb-rot vom platz fliegen, aber er bekommt irgendwie fast nie gelb für sowas.



    Re: Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN

    Attitude - 20.04.2008, 17:17


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: ich muss hier nur mal eines sagen, auch wenn es mit dem spiel jetzt nur bedingt zu tun hat, luca toni kann nach seiner fußballkarriere ruhig schauspieler werden, wie oft der gefallen ist, bei nichts - unglaublich....
    :roll: :roll: :roll:

    mich nervt es auch verdammt, was toni immer abzieht. so oft wie der mit der hand spielt oder ne schwalbe macht, müsste er eigentlich jedes mal mit gelb-rot vom platz fliegen, aber er bekommt irgendwie fast nie gelb für sowas.

    das ist typisch italienisch. guckt ma wie die bei der nationalelf immer spielen. alle 2 minuten liegt da einer am boden.



    Re: Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN

    Joaquin-17 - 20.04.2008, 20:02


    Attitude hat folgendes geschrieben: littlevampire hat folgendes geschrieben: Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: ich muss hier nur mal eines sagen, auch wenn es mit dem spiel jetzt nur bedingt zu tun hat, luca toni kann nach seiner fußballkarriere ruhig schauspieler werden, wie oft der gefallen ist, bei nichts - unglaublich....
    :roll: :roll: :roll:

    mich nervt es auch verdammt, was toni immer abzieht. so oft wie der mit der hand spielt oder ne schwalbe macht, müsste er eigentlich jedes mal mit gelb-rot vom platz fliegen, aber er bekommt irgendwie fast nie gelb für sowas.

    das ist typisch italienisch. guckt ma wie die bei der nationalelf immer spielen. alle 2 minuten liegt da einer am boden.

    Da spricht der pure neid, nur weil er viele tore macht. über david jarolim zum beispiel beschwert sich keiner und dewr macht nur schwlben uznd die schiris sehens auch nie, bleibt mal n bisschen ruhig nur weil toni bei bayern spielt muss er nicht gleich von allen fertig gemacht werdn.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Real Madrids Transferpolitik - gepostet von el-hijo-de-villa am Mittwoch 15.08.2007
    Chelsea und Mourinho - gepostet von Los_Ches am Donnerstag 20.09.2007
    Typisch spanische Musik - gepostet von Albelda6 am Samstag 29.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das DFB-Pokal Finale: BORUSSIA DORTMUND vs. BAYERN MÜNCHEN"

    26.07.08: Once again with feeling - Alarith (Sonntag 27.07.2008)
    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)
    Smijesne slike.. - michael (Sonntag 25.01.2009)
    Hoch, Hoch, Hoch - Praesa! - Ottl (Sonntag 31.12.2006)
    Wie hoch soll er sein? - aristoteles (Freitag 10.06.2005)
    DragonFly 36 bekommt den Arsch nicht hoch :-( - onkelfusspilz (Sonntag 16.10.2005)
    Flugzeug zu tief? - varamani (Freitag 03.03.2006)
    [b]Deuterium - xxt44xx (Freitag 06.11.2009)
    Rechner hat die Hufe hoch gemacht ;/ - Steelface (Freitag 26.10.2007)
    Hoch zählen - lilalaunekuh (Mittwoch 07.03.2007)