Exil der Sklavenhändler Fullrun

GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
Verfügbare Informationen zu "Exil der Sklavenhändler Fullrun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [TAoD] Arne - [CdS] Dennis / Nikazu - [CdS] Ruppi - [CdS] Kim / Yuii Mi - [TAoD] Florian - [TAoD] Bernd - [TAoD]klaus/kanzan
  • Forum: GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
  • Forenbeschreibung: [AC] Bündnisforum,[G] Gildenforum, Kontakt Forum der Spielgemeinschaften [AC´s]
  • aus dem Unterforum: Gruppensuche
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Exil der Sklavenhändler Fullrun
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Exil der Sklavenhändler Fullrun"

    Re: Exil der Sklavenhändler Fullrun

    [TAoD] Arne - 22.06.2008, 18:40

    Exil der Sklavenhändler Fullrun
    Hallo liebes Bündnis,
    ich möchte am nächsten Wochenende einen Exil Fullrun im Hardmode machen, denn dies fehlt noch einigen in ihrem Verlies Kompendium. Ich würde vorschlagen das wir es nächsten Samstag um 19.00 Uhr angehen. Bringt bitte Zeit mit, es dauert ungefähr 3-4 Stunden, wenn wir alle Bosse im Hardmode legen wollen (könnten auch nur Duncan im Hardmode machen). Wir brauchen mindestens zwei Elementarmagier, einen Nekro, zwei Mönch und einen Tank (Krieger oder Assa is egal). Rst ist eigentlich egal, aber ein Waldi kommt auf jedenfall mit nämlich ich. Meldet euch bitte mindestens bis Freitag an und sagt rechtzeitig bescheid wenn ihr nicht könnt also nicht erst ein - zwei Stunden vorher. (müsst meine grottige Rechtschreibung bitte entschuldigen)
    MfG Arne



    Re: Exil der Sklavenhändler Fullrun

    [CdS] Dennis / Nikazu - 23.06.2008, 07:56


    Die Bosse kann man ja im NM machen. Punkte gibts ja so oder so erst bei Duncan.

    Aber ich wäre dabei, wenn von der Zeit passt. (Könnte Assa Tank machen)



    Re: Exil der Sklavenhändler Fullrun

    [CdS] Ruppi - 23.06.2008, 17:28


    ich mach dan mal nen monk
    am leibsten Pasiv-Prott bei ele- oder krieger-tank
    mit assa tank sollten 2 heiler effektiver sein da mach ich dann natürlich nen heiler



    Re: Exil der Sklavenhändler Fullrun

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 23.06.2008, 17:42


    Ich würde auch mit meiner Monkine kommen oder mit meiner Nekromantin. Oder was sonst gebraucht wird!



    Re: Exil der Sklavenhändler Fullrun

    [TAoD] Florian - 23.06.2008, 19:48


    bin mit meinem krieger dabei :)



    Re: Exil der Sklavenhändler Fullrun

    [TAoD] Arne - 23.06.2008, 21:34


    Gut dann haben wir jetzt Dennis als Tank mit Assa, Ruppi als Monk, Kim als Monk oder Nekro, Florian als Dmg-Krieger und ich als Sperrfeuer-Waldi.



    Re: Exil der Sklavenhändler Fullrun

    [TAoD] Bernd - 24.06.2008, 11:53


    ich wäre so gerne dabei kann aber net wir haben einen auftritt...

    PS: schade das ich gestern net mitkonnte, hats gut geklappt mit eurem smiter build?



    Re: Exil der Sklavenhändler Fullrun

    [CdS] Dennis / Nikazu - 24.06.2008, 12:20


    Wenn man genügend zusammen bekommt kann man ja sicherlich noch einen Run machen. :wink:

    Und ja, das Smiter Build (Wir nenne es 8er-Solofarmen.) hat sehr gut geklappt. Der Endboss war zwar etwas happig, aber wir können ja noch dran feilen.

    Ab nächste Woche heißt es denn:

    Rushe Scherben von Orr HM 4P@ Fendi Nin 5/8

    :lol:



    Re: Exil der Sklavenhändler Fullrun

    [TAoD] Florian - 24.06.2008, 16:52


    "Rush"-Dauer von 2h ;D immerhin easygoing-mode :p



    Re: Exil der Sklavenhändler Fullrun

    [CdS] Dennis / Nikazu - 24.06.2008, 18:28


    Naja, saget ja, dass wir noch etwas dran feilen muss. Aber KdF dauert ja auch fast ne Stunde.



    Re: Exil der Sklavenhändler Fullrun

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 24.06.2008, 18:38


    [TAoD] Arne hat folgendes geschrieben: Gut dann haben wir jetzt Dennis als Tank mit Assa, Ruppi als Monk, Kim als Monk oder Nekro, Florian als Dmg-Krieger und ich als Sperrfeuer-Waldi.

    ????

    Einen Tank und einen Dmg Krieger? Das schließt sich doch schon aus..



    Re: Exil der Sklavenhändler Fullrun

    [CdS] Dennis / Nikazu - 24.06.2008, 21:49


    Also wenn wir nur einen Krieger haben könnte der ja den Tank machen. Muss ja nicht zwingend mit Assa machen.



    Re: Exil der Sklavenhändler Fullrun

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 25.06.2008, 06:54


    Ich könnt meine Nekra auch weiterspielen bis dahin bzw ruppi könnt mich rushen.



    Re: Exil der Sklavenhändler Fullrun

    [TAoD] Arne - 25.06.2008, 16:27


    Ok dann macht Florian wenn er will den Tank und Dennis kommt mit was anderem. Mit was könntest du den kommen Dennis?



    Re: Exil der Sklavenhändler Fullrun

    [CdS] Dennis / Nikazu - 25.06.2008, 16:32


    Wenn ich alles sage bist Du mir böse oder? xD
    Ok, einen Waldi und einen Para habe ich zur Zeit nicht. ^-^

    Um den Dungeon machen zu können muss man EotN nicht durch haben. Es reicht wenn das einer in der Gruppe hat, dann ist der Dungeon offen. Von daher muss man nur die Außenposten haben und das sollte im Zweifelsfall nicht so lange dauern.
    Elitegebiet erprobt sind meine Necro und meine Ele, die ich da wohl auch schnell hinbekommen würde. Mönch könnte auch noch Sinn machen, wenn wir nicht genügend Leute zusammen bekommen.

    Sagt mir rechtzeitig bescheid und ich spiel den jeweiligen Char bis dahin.

    :)



    Re: Exil der Sklavenhändler Fullrun

    [TAoD] Florian - 26.06.2008, 10:22


    ich könnte wieder bipen xD *insider*

    brauch das nur einmal mim krieger, dann könnt ich mit monk, ritu, ele, derwisch, para, .... helfen.. aber erst der krieger :p

    tanken kann ich machen :)
    *kleiner-witz-am-rande*
    soll ich voll-tanken (bei den preisen heute is das aber teuer ;D )
    *kleiner-witz-am-rande-ende*



    Re: Exil der Sklavenhändler Fullrun

    [CdS] Dennis / Nikazu - 26.06.2008, 11:53


    Da hat Dir anscheinend Spass gemacht was? xD

    Solange wir nur einen Krieger an Bord haben kannst Du denke ich gut den Volltank machen. ;)



    Re: Exil der Sklavenhändler Fullrun

    [TAoD]klaus/kanzan - 28.06.2008, 12:18

    Duncan fullrun, bin dabei
    mache mit



    Re: Exil der Sklavenhändler Fullrun

    [TAoD] Arne - 01.07.2008, 19:40


    So, da es ja nicht so gut geklappt hat setze ich für nächsten Samstag um 19.00 Uhr die nächsten Bosse an. Diesmal aber Ursanway. Wäre nett wenn ihr bescheid sagt ob das bei euch passt, wenn nicht suchen wir einen anderen Termin.
    MfG Arne



    Re: Exil der Sklavenhändler Fullrun

    [TAoD] Florian - 01.07.2008, 20:35


    da bin ich doch dabei :)



    Re: Exil der Sklavenhändler Fullrun

    [TAoD] Bernd - 04.07.2008, 20:28


    hm dieses WE ist doch Drachenfest...ich kann diesen samstag net deswegen ist es bei mir schelcht...ich hab abiball



    Re: Exil der Sklavenhändler Fullrun

    [CdS] Dennis / Nikazu - 04.07.2008, 23:43


    Kim und ich können diesen Samstag nicht. Hochzeitsmenü wird angekostet. :wink:



    Re: Exil der Sklavenhändler Fullrun

    [TAoD] Florian - 05.07.2008, 11:48


    verschieben wirs am besten auf nächste woche?!
    imho für alle praktischer ^^ (und das mim drachenfest hatt ich auch verrafft)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund

    Bündnistreffen - gepostet von (=HFP=) Nikita am Dienstag 20.03.2007
    Neuer AC Leiter - gepostet von [SD] The Cool | Paddy am Donnerstag 28.06.2007
    Kim`s erster Versuch - gepostet von [HFP] Nadine/Zoe am Donnerstag 10.05.2007
    SD-SG4 - Verstecken 2.03.07 - gepostet von [SD] Guus/Super Optikus am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Exil der Sklavenhändler Fullrun"

    Allgemeines - gepostet von teresa am Samstag 01.04.2006
    Pullis - gepostet von RW_Essen am Donnerstag 27.04.2006
    02.06. - 04.06. - gepostet von Amat am Donnerstag 25.05.2006
    Diskussion - 2000 Posts - gepostet von regi94 am Donnerstag 15.06.2006
    Trainingszeit - gepostet von deroster am Montag 10.07.2006