Mal nix zu meckern!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mal nix zu meckern!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toothclaw - Spongie - Schnuckelche
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Meckerkasten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal nix zu meckern!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal nix zu meckern!!!"

    Re: Mal nix zu meckern!!!

    Toothclaw - 13.03.2008, 14:34

    Mal nix zu meckern!!!
    Hi Leute... da hier ja eh wohl fast nur die lesen die ich kenne!!!! Will ich mal sagen: " So manchmal vermisse ich euch echt... !"
    :big_cry
    Es war immer schön viel mit Euch zu spielen und jede Menge Spaß gehabt zu haben.. vor allen beim GT... sag da nur Cappu... lol
    Die wenige Zeit die ich jetzt noch online sein kann nutze ich halt viel um zu helfen wo es geht... weil mehr ist leider nicht mehr drin, da ich zum spielen immo 70 km fahren muß.
    ALso bleibt schön brav und denkt ab und an mal an den alten Tooth.

    Bis denne



    Re: Mal nix zu meckern!!!

    Spongie - 13.03.2008, 15:42


    Jo, ist schade war immer recht lustig mit dir. Das mit den 70 km versteh ich zwar net so richtig, aber das kannst mir ja mal im Ts erklären, wenn wir uns da mal wieder treffen sollten

    Machs gut

    so long fiesebraut



    Re: Mal nix zu meckern!!!

    Toothclaw - 13.03.2008, 15:57


    Na ja das iss einfach... ich wohne jetzt nicht mehr da wo mein PC steht und hin und zurück sind das dan 70 Km zu fahren... da wir hier kein DSL haben und auch keinen Platz für nen PC!
    Deshalb muß ich halt zu meinem PC fahren...lol
    Dafür hab ich nur noch 3 min zu Fuß zur Arbeit.. *grins



    Re: Mal nix zu meckern!!!

    Schnuckelche - 13.03.2008, 17:53


    Ja, aber arbeiten tut er trotzdem nicht mehr als vorher...

    ;)

    Ich vermiss Dich auch Tooth, aber ich komm ja auch kaum noch zum Gruppenspielen.

    Ligrü.Schnuck.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gildentreffen rückt näher - gepostet von Uschan am Montag 11.06.2007
    WoW auf Stupipedia erklärt - gepostet von Schnuckelche am Mittwoch 22.08.2007
    Gildentreffen - gepostet von Uschan am Donnerstag 15.03.2007
    Versunkener Tempel - gepostet von Palpatine am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mal nix zu meckern!!!"

    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)