kanns der dicke doch nicht lassen?

FIFA LIGA 2007/08
Verfügbare Informationen zu "kanns der dicke doch nicht lassen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: leo
  • Forum: FIFA LIGA 2007/08
  • Forenbeschreibung: möge der Beste mit dem Gewinn allen Bier spendieren!
  • aus dem Unterforum: Presseerklärungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kanns der dicke doch nicht lassen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 15 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kanns der dicke doch nicht lassen?"

    Re: kanns der dicke doch nicht lassen?

    leo - 13.03.2008, 20:46

    kanns der dicke doch nicht lassen?
    Nach der schweren Operation wegen eines Patellasehnenrisses am linken Knie hofft der brasilianische Fußballstar Ronaldo auf ein baldiges Comeback.

    "Das Schlimmste ist vorbei, das Knie schmerzt nicht mehr, ich kann auch besser gehen. Bald werde ich nicht mehr die Krücken brauchen", sagte der Brasilianer.

    Mit den Ärzten seines Clubs AC Milan vereinbarte Ronaldo eine Rehabilitationstherapie. "Es ist schön, hier wieder mit meinen Teamkollegen zu sein", sagte Ronaldo.

    Acht bis neun Monate Pause
    Der erfolgreichste WM-Torschütze aller Zeiten (15 Treffer) wird voraussichtlich acht bis neun Monate ausfallen. Der WM-Torschützenkönig von 2002 kennt die Mühen der Rehabilitation, denn 1999 und 2000 hatte er bereits komplizierte Verletzungen am rechten Knie erlitten.

    Die derzeitige Verletzung hatte er sich im Nachtragsspiel von Milan gegen US Livorno (1:1) am 13. Februar zugezogen, nachdem er erst drei Minuten zuvor eingewechselt worden war. "Es ist noch früh, doch ich bereite mich auf eine große Herausforderung vor: wieder auf das Spielfeld zurückzukehren", sage Ronaldo.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FIFA LIGA 2007/08

    Spielplan - gepostet von Arni am Montag 06.11.2006
    Arsenal wird in der .... - gepostet von sigi am Mittwoch 07.11.2007
    Saison 2007/2008 - gepostet von leo am Samstag 08.12.2007
    11. Runde - gepostet von sigi am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kanns der dicke doch nicht lassen?"

    Dezember - gepostet von AyLa am Donnerstag 30.03.2006
    Grüne Wassermolche in einem Guppybecken,geht das? - gepostet von Jule am Freitag 26.05.2006