Verfügbare Informationen zu "Heiler-Temp mit Drachenteilen"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Najade - elee - Fenija Forum: Stella Noctaris Forenbeschreibung: Forum der Gilde Stella Noctaris, stolze Krieger Midgards auf dem Cluster Temair aus dem Unterforum: Templates / Skillungen Antworten: 7 Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Heiler-Temp mit Drachenteilen Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 57 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Heiler-Temp mit Drachenteilen"
Re: Heiler-Temp mit Drachenteilen
Najade - 13.03.2008, 13:32Heiler-Temp mit Drachenteilen
Stimmt da war noch was, ich wollt euch noch ja mein neues Heiler-Temp präsentieren:
Konfiguration Report für Najade ohne Rassen-Boni
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 322/322
Konst.: 77/75 Frömmigkeit: 103/101 Magiekraft : 0
Gesch.: 101/101 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 26/26 Hitze : 26/26 Körper : 26/26
Schnitt: 25/26 Kälte : 26/26 Geist : 24/26
Stoß : 26/26 Materie: 25/26 Energie: 27/26
Fertigkeiten:
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
28 Geschick
26 Intelligenz
26 Frömmigkeit
26 Charisma
26 Empathie
122 Trefferpunkte
10 Manapool
10 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
38/35 Manapool Bonus(%)
26/25 Buff Bonus(%)
23/25 Heilungs Bonus(%)
6/25 Spruchdauer Bonus(%)
11/10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
9/10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
5/10 reduzierte Magieresistenzen(%)
20/50 AF Bonus
20/25 Arkaner Siphon(%)
Körper:
Name: Walhallas verlorenes Kettenhemd (Heiler ToA-Bonus)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Art: Named Drop
Mob: Gjalpinulva
Herkunft: Malmohus, Drachenhort
Effekt 1: 22 Konstitution
Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 1 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 7 Geschick-Cap
Effekt 7: 6 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 8: 5 Buff Bonus
Effekt 9: 10 Heilungs Bonus
Effekt10: 5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 71,5
Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 2: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Bonus 5: 5 Heilungs Bonus
Nutzen: 75,0
Kopf:
Name: Krone von Zahur (Heiler)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Oceanus Boreal -> Zahur Arte
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 6: 8 Manapool Bonus
Nutzen: 61,4
Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 4: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Bonus 5: 5 Manapool Bonus
Nutzen: 71,8
Hände:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
Juwel 1: 10 Frömmigkeit - 99% (unrein) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 2: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Bonus 5: 15 Geschick
Nutzen: 69,8
Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 11 Geist-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 3: 3 Kälte-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
Bonus 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 80,7
Rechte Hand:
Name: kalter Seelenschlucker (ToA - Bonus)
Stufe: 51 Qualität: 99%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Art: Named Drop
NSC/Mob: Gjalpinulva (ToA - Bonus)
NSC/Mob: Minidrachen (Klassik - Bonus)
Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
Effekt 1: 22 Geschick
Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Effekt 8: 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt
Effekt 9: 10 Manapool Bonus
Effekt10: 10 Arkaner Siphon
Nutzen: 78,8
Linke Hand:
Name: runengeätzter Sagenschild
Stufe: 51 Qualität: 99%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 1 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 1 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 1 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 1 Körper-Resistenz
Effekt 5: 1 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
Effekt 7: 10 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 8: 10 Geschick-Cap
Effekt 9: 10 Buff Bonus
Effekt10: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 57,5
Hals:
Name: Ewige Pflanze
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
Effekt 6: 5 Buff Bonus
Nutzen: 60,1
Umhang:
Name: Flammenumhang
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Malmo
Effekt 1: 50 Trefferpunkte
Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 10 AF-Bonus
Effekt 6: 50 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 8: 6 Kälte-Resistenz
Nutzen: 126,0
Juwel:
Name: Ei der Jugend (Heiler)
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Artefakt: Ei der Jugend, Harpyie Sililia
Ort: Oceanus Notos, Insel Scyurs, Loc 40k / 38k
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 32 Trefferpunkte
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 8 Heilungs Bonus
Nutzen: 88,8
Taille:
Name: Jacinas Schärpe (Heiler)
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Artefakt: Jacinas Schärpe, Zyklop Cyrek
Ort: Arbor Glen, Loc 3k / 12k
Effekt 1: 5 Manapool-Cap
Effekt 2: 5 Manapool Bonus
Effekt 3: 6 Buff Bonus
Effekt 4: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
Effekt 6: 5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
Effekt 7: 10 Arkaner Siphon
Nutzen: 77,3
Rechter Ring:
Name: Qebehsenuefs Ring der Furcht
Stufe: 50 Qualität: 97%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis - Ma'atis Hallen
Named: Echo von Qebehsenuef - Masterlevelstep 5.1
Effekt 1: 24 Konstitution
Effekt 2: 21 Geschick
Effekt 3: 7 Körper-Resistenz
Effekt 4: 8 Geist-Resistenz
Effekt 5: 4 Manapool Bonus
Nutzen: 68,2
Linker Ring:
Name: Krokodilstränenring (Runenmeister)
Stufe: 40 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Artefakt: Krokodilstränenring, Krokodil Cynere
Ort: Oceanus Boreal, Loc 53k / 27k
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
Effekt 2: 4 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 4 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
Effekt 6: 4 Energie-Resistenz
Nutzen: 50,0
Rechtes Handgelenk:
Name: schurkische geschickte Dunkelturm-Armschiene
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Catacombs
Fundort: Dunkelturm
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 44 Trefferpunkte
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Geschick-Cap
Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 72,5
Linkes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat (Heiler)
Stufe: 45 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Artefakt: Armreif von Zo'arkat, Triton Ansager
Ort: Mesothalassa, Loc 26k / 23k
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1
Re: Heiler-Temp mit Drachenteilen
elee - 07.07.2008, 09:30
klasse temp - bis auf zahlen alles da.
zahlen ist halt nicht pflicht, aber beim inc kann es von vorteil sein.
Re: Heiler-Temp mit Drachenteilen
Najade - 07.07.2008, 18:12
Nun ja leider muss man irgendwie immer auf etwas verzichten, hab noch kein Temp gesehen was perfekt ist. :D
Re: Heiler-Temp mit Drachenteilen
Fenija - 08.07.2008, 14:25
elee hat folgendes geschrieben: klasse temp - bis auf zahlen alles da.
zahlen ist halt nicht pflicht, aber beim inc kann es von vorteil sein.
warum bei inc? wegen absorb?
Re: Heiler-Temp mit Drachenteilen
elee - 08.07.2008, 23:53
alle wolf - gegner erkennt nicht gleich die caster und supporter
Re: Heiler-Temp mit Drachenteilen
Fenija - 09.07.2008, 09:08
ok-das ist war. genauso wie löwe von traumsphäre.
ob absorb und treffergenauigkeit was bringen in dem masse.. ka.
Re: Heiler-Temp mit Drachenteilen
elee - 09.07.2008, 14:10
Fenija hat folgendes geschrieben: ok-das ist war. genauso wie löwe von traumsphäre.
ob absorb und treffergenauigkeit was bringen in dem masse.. ka.
traumi sind halt die stats leider fürn a... und bei und bei caster ist hier erynis o. tafel pflicht
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Stella Noctaris
Alles Gute Doed - gepostet von Najade am Samstag 09.02.2008
Warhammer-Release verschoben bis Mitte 2008 - gepostet von Najade am Mittwoch 14.11.2007
Den Tharwen juckt das Fell - gepostet von Astra am Mittwoch 11.04.2007
Fenjia - gepostet von Fenija am Donnerstag 04.01.2007
Cendira & Mimi - gepostet von Rikimaru am Donnerstag 04.10.2007
Morgens halb acht in Albion - gepostet von Moros am Samstag 21.07.2007
Neuer Style - gepostet von Anonymous am Dienstag 24.07.2007
Alles gute Astra :) - gepostet von Thormika am Montag 05.03.2007
Ähnliche Beiträge wie "Heiler-Temp mit Drachenteilen"
Al-Qaida-Führer Sarkawi droht mit neuen Anschlägen - gepostet von vartocity am Mittwoch 26.04.2006
svensWMwette - gepostet von Aschere am Dienstag 13.06.2006