Mobbing und Gewalt...........schrecklich D:

Avatar Forum
Verfügbare Informationen zu "Mobbing und Gewalt...........schrecklich D:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toph82 - Katara204 - Semda - Kaira
  • Forum: Avatar Forum
  • Forenbeschreibung: Aang und Toph
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mobbing und Gewalt...........schrecklich D:
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mobbing und Gewalt...........schrecklich D:"

    Re: Mobbing und Gewalt...........schrecklich D:

    Toph82 - 19.04.2008, 18:39

    Mobbing und Gewalt...........schrecklich D:
    Mobbing und Gewalt............einfach nur schrecklich. Ich bin nun seit 3 Jahren ein Mobbing Opfer an meiner Schule.....AM LIEBSTEN WILL ICH MICH AN ALLE DIE MICH GEMOBBT HABEN RÄCHEN!!!!!!! Aber ich kann nicht, wegen den Lehrern und der tatsache, dass sie in der überzahl sind und ich nur einen Freund hab der zu mir steht, in der Schule. Ihr wist gar nicht wie deprimiert und seelisch Krank ich bin........Es gibt zeiten wo ich gar nicht mehr lachen kann, ich fühle einfach nur dieses Gefühl nach Rache.....Wie siehts mit euch aus? Wurdet ihr schon mal gemobbt? Könnt ihr versuchen mich ein bisschen aufzuheitern? :cry: :cry: :cry:



    Re: Mobbing und Gewalt...........schrecklich D:

    Katara204 - 19.04.2008, 18:47


    ehrlich gesagt ich wurde noch nie gemobbt aber ich kann mir gut vorstellen wie das ist und du tust mir sehr sehr doll leid. aber ich möcht jetz nicht das ich dich noch mehr depriemiere. Ich habe leider keinen rat für dich aber ich habe einen spruch für dich:
    kommt zeit kommt rat
    vielleicht hilft dir das weiter ...
    wenn mir was einfällt schreibe ich es hier hin
    versprochen mein ehrenwort als Katarafan



    Re: Mobbing und Gewalt...........schrecklich D:

    Toph82 - 19.04.2008, 18:50


    Danke, du bist der erste der Mitleid mit mir hat, wegen dem Mobben. :neutral:



    Re: Mobbing und Gewalt...........schrecklich D:

    Katara204 - 19.04.2008, 18:52


    bitte
    mir ist noch was eingefallen:
    du kannst doch mal mit deinen eltern reden vlt können sie dir helfen
    du darfst dich auf jeden fall nicht unterkriegen lassen
    toph würd das auch nicht tun^^ * dir aufmunternd auf die schultern klopf*



    Re: Mobbing und Gewalt...........schrecklich D:

    Toph82 - 19.04.2008, 19:03


    So hab ich das noch nicht gesehen, genauso wie Toph hmmmm...........
    Ich denk mal drüber nach!



    Re: Mobbing und Gewalt...........schrecklich D:

    Katara204 - 19.04.2008, 19:06


    mach das
    toph ist auch blind und sie hat ne alternative gefunden das solltest du auch tun



    Re: Mobbing und Gewalt...........schrecklich D:

    Semda - 30.04.2008, 11:11


    Ach ja Mobbing, das ist total scheisse. Ich weiss wie du dich fühlst, ich wurde auch gemobbt. Hab dann die Klasse gewechselt und nach nem halben Jahr ists dann wieder gegangen.



    Re: Mobbing und Gewalt...........schrecklich D:

    Kaira - 30.04.2008, 12:17


    mh....bei uns in der klasse war mal eine die wurde auch ziemlich gemobbt.....Meine freundin udn ich haben versucht sie ein wenig einzubeziehen und in sport zb hab ich ihr den gleichen rat gegebne wie katara 204 dir eben . sie schriebt auch rpg und da hab ich gesagt sie soll sich eifnahc vorstellen das sie ihr charas wäre....das hilft bei mir oft wenn ich irgendwie probleme habe ^^
    mittlerweile haben die anderen aufgehört. Sie ist zwar nicht dder star der klasse aber sie hat freunde gefunden und wird auch nciht mehr gemobbt. ich bin sicher das egth auch bei dir vorbei. sicher sind elute in der kalsse die das nicht wolen aber vielleicht trauen sie sicheifnach ncht.....es ist schwerer als man denkt sich gegen die mehrheit zustellen. das habe ich selsbt gemerkt.



    Re: Mobbing und Gewalt...........schrecklich D:

    Katara204 - 30.04.2008, 16:44


    ich bin imma noch für ignorieren iwann ham sie keene lust mehr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar Forum

    Kataang oder Zutara? - gepostet von Sokka94 am Sonntag 22.07.2007
    300 - gepostet von Semda am Montag 31.03.2008
    Vorstellungen : Ich heiße eigentlich... Gehe auf die Schule - gepostet von Mel am Mittwoch 19.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mobbing und Gewalt...........schrecklich D:"

    hallo - gepostet von Kruemelchen am Mittwoch 29.03.2006
    RWE - Münster, 15.04.2006 - gepostet von gerstunger am Dienstag 25.04.2006
    10. Sachsen-Anhalt-Tag in Halle - gepostet von Norweger am Montag 10.07.2006