HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!

rassenwahn.net
Verfügbare Informationen zu "HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Puffi - Bips - RaMa - Blacknose - Birgit und Josie - staffimaus - Ambur
  • Forum: rassenwahn.net
  • Forenbeschreibung: Pitbull, Staffords & Co.
  • aus dem Unterforum: Hundeerziehung
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Tagen, 3 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!"

    Re: HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!

    Puffi - 13.03.2008, 18:28

    HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!
    Ihr Lieben !!!!
    Wer hat einen Einfall wie ich meinen Kühlschrank sicher bekomme. Little John unser Rüde war schon immer der verfressenste Hund den ich jeh kennengelernt habe und demnach habe ich meine Wohnung schon so ziemlich gesichert damit er sich nicht alles an Nahrung genehmigen kann.

    Meine neuste Errungenschaft war ein Schloß am Kühlschrank, da er ihn schon zwei mal geleert hat. Gestern kam ich nach Hause und mein Kühlschrank hat sich ca zwei Meter von seiner ursprünglichen Position enfernt und stand somit OFFEN im Raum. Das Schloß war geöffnet und mein Hund voll gefressen !!

    Wie bekomme ich ihn nur dazu den Kühlschrank in Ruhe zu lassen ???????
    Wisst Ihr vieleicht was ich da machen könnte ???
    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!

    Bips - 13.03.2008, 18:57


    :big_hihi :big_rofl

    Oh, du arme!!!!
    Du hast natürlich mein vollstes Mitgefühl. Trotzdem musste ich lachen (bitte nicht schlagen).

    Was war das denn für ein Schloss, dass er geschafft hat, das zu öffnen? Vielleicht solltest du es mal mit einem Zahlenschloss versuchen. Aber nimm nicht seine Geburtsdaten als Kombination, die kriegt er bestimmt raus...

    Schmunzel* und LG
    Bips



    Re: HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!

    RaMa - 13.03.2008, 19:04


    :big_haha sorry, daß ich gerade auch lachen mußte, denn so etwas habe ich noch nie gehört......

    Eine nicht alltägliche Situation mit einem sehr klugen Hund. Mein spontaner Einfall wäre, hoffe natürlich, daß der Kühlschrank so steht, daß man oben etwas drauf stellen kann, daß du oben etwas platzierst, daß dann beim Öffnen der Türe, egal wie auch immer, ob mit oder ohne Zahlenschloss :lol: , herunterfällt und ihn erschrickt. Du mußtest dies natürlich vorher testen, bevor du deinen Hund da ran läßt, Sachen gibt es :lol: :lol: Eigentlich solltest du froh über so einen super intelligenten Hund sein.

    Eine andere Lösung wäre, Zweitkühlschrank in einem Raum, wo dein Hund nicht hinkommt...................... tut mir leid, ich muß schon wieder lachen, so etwas habe ich noch nie erlebt :lol:



    Re: HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!

    Puffi - 13.03.2008, 20:02


    Ja ja lacht nur !!!! ;)
    Ich finde ja auch das es ein sehr gewitztes Kerlchen ist jedoch kostet es mich echt Nerven und Lebensmittel !!!°!!! Letzte Beute war ein rießen Schinken den wir als Geschenk von Freunden aus dem Schwarzwald mitgebracht bekommen haben und ne Fleischwurst und Salami und Käse und Magariene und Salatgurke halt alles was man so hat. Ich verstehe gar nicht das das alles in meinen Hund hinein passt.
    Da wir ja auch schon einiges ausprobiert haben bin ich echt ratlos. Liebe RaMa auch einen Topf mit Besteck haben wir ausprobiert leider ohne Erfolg. Pfeffer gestreut klappt nicht; scheint zu schmecken, den Griff des Kühlschranks hat er kurz nach dem anbringen des Schlosses abgerissen. ich nehme an das er sooo sauer war das er ihn nicht mehr auf bekam, das ihn die Wut dazu getrieben hat. Böse Zungen meiner Bekannten sagen da hilft nur den Kühlschrank unter Strom zu setzen aber das kommt gar nicht in die Tüte (ich glaube die spinnen )

    Das Schloß an meinem Kühlschrank ist ein Schnappschloss, wenn es zugecklikt ist kann man es noch zusätzlich mit einem Splint fixieren. Wir haben den Splint schon ausgemußtert und durch einen draht ersetzt. Beides hat aber anscheinend nichts genützt. Ich denke ich werde den Kühlschrank in einen anderen raum stellen wir haben eine Kammer die mit einer Stahltür verschlossen ist und da kommt er rein. Mühselig wenn man sich ein Butterbrot schmieren will aber es wird wohl kein andere Lösung geben.

    Schön das ich Euch zum Lachen gebracht habe auch wenn es auf meine Kosten ist. Also wenn Euch was einfällt immer her mit den Tipps, ich bin für jeden Rat dankbar !!!



    Re: HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!

    Blacknose - 13.03.2008, 23:25


    HIHI! :big_rofl
    Littel John sieht immer sehr witzig aus wenn er sowas gemacht hat!
    Eine Kugel mit vier Beinen!

    Cool war auch das er sich die Fritause aus dem Schrank geklaut hat und das ganze Fett gefressen hat!

    Wie wäre es mit einem Tressor, wo Du alles rein tust was Fressbar ist!



    Re: HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!

    Birgit und Josie - 14.03.2008, 13:34


    Sorry das auch ich gerade schallend gelacht habe. :big_rofl

    Hast du denn nicht die Möglichkeit, den Raum wo der Kühlschrank steht(ich nehme mal an es ist die Küche) abzuschließen und den Schlüssel woanders zu deponieren?
    Wenn es schon mit Erschrecken nicht funktioniert, wie sieht es aus wenn Wasser von oben kommt? Könnte er sich dann abschrecken lassen? Geht natürlich nur wenn ein relativ wasserfester Boden da ist und kein Teppich.



    Re: HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!

    Puffi - 14.03.2008, 16:44


    @ Blacknose
    Wenigstens läßt mein Dickmann die Schalter und Stromkabel ganz :big_beten !!!! Hoffe das bleibt auch so !! Außer das mein Wauzi von diesen Aktionen Magen und Darm Probleme bekommt, hat er wenigstens noch eine heile ZUNGE :big_atsch :big_zunge !!

    Erstmal haben wir Ihn jetzt umgestellt in einen Raum mit Tür
    :| was anderes wird erstmal nichts nützen !!! Leider hab ich wenig Türen das sind alles Bögen und alles offen !!! WASSER wäre eine Möglichkeit da hätte ich bei der vorherigen Wohnung PUNKTEN können aber hier hab ich HOLZBODEN unlackiert !!!

    Da wir aber die Wekstatt von meinem Liebsten ans Haus gebaut bekommen wird es wohl so sein das ich die beiden RAUSSCHMEIßE :big_bye !!!
    Zumindest wenn sie alleine sind. Einen schönen trockenen Platz und einen Hundesicheren Zaun bauen wir dann halt gleich mit oder wir machen einen Durchbruch mit Hundeklappe ins zukünftige Bürozimmer vom Garten aus dann hat mein Hundemädchen wenigstens noch ihr SOFA !!!

    :big_herz



    Re: HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!

    Blacknose - 14.03.2008, 17:42


    Sei froh, das Deiner den Strom noch nicht kennengelern hat!
    Alf hat es Gott sei Dank noch überlebt! :big_beten



    Re: HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!

    staffimaus - 15.03.2008, 00:31


    Liebe Nicole,

    sorry, habe mich auch gerade weggeschmissen vor lachen. Kannst Du das Talent von Deinem Wuffel nicht in eine Richtung lenken, die für Dich/Euch und ihn interessant ist.

    Also Dein Hund ist ein Lecker-Schmecker-Vielfrass-alles- in - sich- hinein-stopft-Hund. :big_grins OK, solltest Du die Möglichkeit haben, gebe ihm eine Aufgabe, z.B. auf den Kühlschrank aufpassen und er bekommt dann eine Belohnung (ohne das er sich selber belohnt). Er ist verdammt schlau und braucht viel "Kopfarbeit", ist nicht immer einfach, aber mittlerweile gibt es viele Spielzeuge für Hunde, die genau darauf abgestimmt sind.

    Habe da auch so meine Erfahrungen und ich denke, Spielzeuge zum "Nachdenken" sind genau das Richtige!!! :big_knuddel :big_kiss



    Re: HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!

    Ambur - 15.03.2008, 14:31


    :big_rofl :big_rofl Sorry aber die Story ist so cool, ich muss auch erstmal Lachen.

    Na ja eine Idee wie man ungewollte Eigenschaften wieder aus einen Hund der sehr intelligent ist, heraus bekommt ist sehr schwierig. Hmmm kannst Du den Fussboden vor dem Kühlschrank, für in mit was auslegen wo her nicht drüber geht da mit er nicht zum Kühlschrank kommt ( bitte keine Glasscherben, Messer, Rasierklingen oder ähnliche Sachen benutzen) . Der Kühlschrank sollte für in ein unangenehmer Ort sein wo er nicht gerne ihn möchte (bitte nicht schlagen oder unter Strom stellen ) er sollte von sie aus die Nähe des Kühlschranks meinen.

    Oder hier kauft euch einen neuen Kühlschrank und last den alten Littel John. :big_essen



    Re: HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!

    Puffi - 15.03.2008, 17:31


    @ Biggi das werde ich mal versuchen habe mich auch schon etwas umgesehen und werde mal versuchen seine Futtergier auf etwas anderes lenken !!
    Finde bestimmt etwas womit es klappt ansonsten versuche ich mal mit was selbstgebautem !!! :big_book :big_denken !!! da gibt es bestimmt was !!Bin gespannt obs klappt!!

    @ Ambur leider ist er sehr furchtlos und ich wüßte nicht was er, außer Ohrensauber machen als unangenehm empfindet. Selbst der Tierartzt ist überrascht mit welcher Freude er sich auch schmerzhafte Wehchen behandeln läßt. Hauptsache er bekommt was Gutes zu futtern dafür !!
    Habe in seiner Prägezeit sehr darauf geachtet das er nicht schreckhaft oder ängstlich gegenüber Allem und Nichts ist !! Tja das hab ich davon !!

    Derzeit hab ich den Kühlschrank in einen Raum verbannt wo er so schnell nicht dran kommt !! :roll: Für Frauchen und Herrchen auch nicht schlecht für die Linie da wir ja einen weiteren Weg zurücklegen müssen !!



    Re: HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!

    Puffi - 15.03.2008, 17:44


    @ Blacknose
    da bin ich auch froh das mein Dickmann diese Erfahrung nicht gemacht hat. Welcher Hund außer Deinem kommt auch auf die Idee ein Lichtschalter könnte schmecken ( was war das ja was )!! Wenn wir uns nicht mehr sehen wünsche ich Deinem Männe und eurem Alfbaby für die OP´´S am Dienstag viel ERFOLG !!! :big_kiss :stumm: Hoffe Deine beiden Männer können bald wieder ;D so schön die Zähne zeigen !!!! :big_knuddel



    Re: HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!

    Birgit und Josie - 15.03.2008, 19:52


    Du könntest es mit Alufolie versuchen, die mögen sehr sehr viele Hunde nicht weil sie so knistert und unangenehm ist. Das wirkt beim auf das Sofa springen eigentlich auch immer. ;)



    Re: HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!

    Bips - 15.03.2008, 20:25


    Birgit und Josie hat folgendes geschrieben: Du könntest es mit Alufolie versuchen, die mögen sehr sehr viele Hunde nicht weil sie so knistert und unangenehm ist. Das wirkt beim auf das Sofa springen eigentlich auch immer. ;)

    Uuuuuhhhh, da würd man bei Hunden, die in unserem Verein trainieren kein Glück haben.
    Alu-Folie und son Kram benutz ich schon in den Welpengruppen, um die Hunde an Knisterndes zu gewöhnen...
    Aber es waren ja nicht alle Hunde in unserem Verein ;)

    LG
    Bips



    Re: HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!

    Puffi - 15.03.2008, 22:04


    Danke für Eure Anregungen !!!!! :big_blume

    Jede Idee bringt mich ein wenig weiter !!!

    Alufolie müßte ich mal probieren ob´s Ihm unangenehm ist, Plastiktüten oder so machen Ihm nichts das findet er eher toll aber Alu knistert ja anders und drauf rumlaufen hmmmm wir werden sehen !!!Ich werde es gleich MORGEN mal ausprobieren, hab ja noch den Schrank wo ich Friteuse und andere lecker Sachen drin habe !! Werde ihn mal ausräumen und nur ein Plazebo dort deponieren hab bestimmt ne leere Keksschachtel(will ja nicht das er Erfolg hat falls es Ihm nichts ausmacht mit der Folie) !!!
    Werde Euch berichten wies gelaufen ist !!!



    :?: Alufolie ????Hmmm hoffentlich frist er die nicht !!!! :?

    ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN NOCH EIN SCHÖNES RESTWOCHENENDE !!!!!!



    Re: HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!

    Birgit und Josie - 16.03.2008, 11:33


    @Bips
    Das ist ja auch richtig die Hunde an was Knisterndes zu gewöhnen, leider machen es aber die meisten Leute nicht und in solchen Fällen hat es schon viel geholfen. :D

    @Puffi
    Ich drücke dir die Daumen das der Junge die Alufolie als unangenehm empfindet, vielleicht wirkt es ja wirklich. :big_ok



    Re: HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!

    Ambur - 18.03.2008, 19:54


    Jau bin auch schon gespant auf das Ergebnis. :big_gruebel



    Re: HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!

    Puffi - 19.03.2008, 13:17


    HA, HA !!!

    Habe vor dem Schrank eine Fläche mit der Alufolie ausgelegt, habe sogar etwas veknuddelte darunter gelegt und es kam wie es kommen mußte !!!
    Schnüffel hier schnüffel da und erst mal Schrank auf und neugierig in der Schachtel nachsehen ob was drin ist.
    Rekordzeit diesmal ca. 15 Minuten die er alleine war !!!
    Ich glaube Little John geht bei solchen Aktionen
    :big_atsch das durch den Kopf und natürlich :big_essen das auch !!

    Die Folie sah mir auch ganz danach aus, als hat er darunter auch noch mal nachgesehen ob ich Ihm vieleicht was darunter gelegt habe !!! Hat das Frauchen aber nicht hehe !!!

    Nun denn ich werde nicht aufgeben und weiter daran arbeite.
    :roll:
    Wie macht der das so schnell ??? Ich bin echt drauf und dran mir eine Kamera zu besorgen und das mal zu filmen !!!



    Re: HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!

    Birgit und Josie - 19.03.2008, 13:43


    Genau das solltest du mal tun Nicole. Würde mich mal sehr interessieren wie er es anstellt. Wenn er so weiter macht ist er bald Big John und nicht mehr Little John. :versteck:



    Re: HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!

    Bips - 19.03.2008, 18:09


    Kluger Hund! Kannste echt stolz drauf sein.

    Versuchs doch mal mit doppelseitigem Klebeband. Das ist vielen Hunden auch unangenehm ohne Schmerzen oder sonstige Schäden zu verursachen.

    Und ne Kamera sollte bei dir und Little John die nächste Pflichtanschaffung sein.

    LG
    Bips



    Re: HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!

    Birgit und Josie - 20.03.2008, 11:29


    Bips Vorschlag ist gut, das solltest du noch ausprobieren. ;)



    Re: HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!

    Puffi - 21.03.2008, 13:41


    Werde das mit dem Klebeband auf jeden Fall noch ausprobieren obwohl meine bessere Hälfte ja der Meinung ist das es vergebene Mühe ist da Little John kein HALTEN kennt wenn es um was zu ESSEN geht !!!
    Ha, da höre ich gar nicht hin und aufgeben werde ich auch nicht !!!

    Kamera ist eingeplant sobald etwas Geld übrig ist aber das wird wohl noch warten müssen !!! :(



    Re: HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!

    Birgit und Josie - 21.03.2008, 14:33


    Ich bin ja mal auf die Aufnahmen gespannt wenn die Kamera da ist. Lass uns bloß nicht warten. :bindafür:



    Re: HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!

    staffimaus - 15.04.2008, 21:51


    @Nicole Little John ist ja wirklich ein pfiffiges Kerlchen, hoffe Du bekommst das Geld für die Kamera ganz schnell zusammen und natürlich Little John in den "Griff". ;) (Obwohl, er soll warten bis Du die Kamera hast, möchte unbedingt sehen wie er das macht :big_grins)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rassenwahn.net



    Ähnliche Beiträge wie "HILFE mein Hund treibt mich in den WAHNSINN !!!!"

    Futter Für Outtakes - gepostet von Commander am Donnerstag 27.04.2006
    Mittwoch - 14.06.06 - gepostet von Kamel am Mittwoch 14.06.2006
    Bewerbungen - gepostet von Ska am Montag 10.07.2006