Hier bin ich: Katara204, die beste Wasserbändigerin der Welt

Avatar Forum
Verfügbare Informationen zu "Hier bin ich: Katara204, die beste Wasserbändigerin der Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katara204 - Toph82 - Kaira - toph
  • Forum: Avatar Forum
  • Forenbeschreibung: Aang und Toph
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsbereich
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier bin ich: Katara204, die beste Wasserbändigerin der Welt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier bin ich: Katara204, die beste Wasserbändigerin der Welt"

    Re: Hier bin ich: Katara204, die beste Wasserbändigerin der Welt

    Katara204 - 19.04.2008, 17:53

    Hier bin ich: Katara204, die beste Wasserbändigerin der Welt
    Ich bin jezz auch drin.

    Ich bin 13 und ich mag Avatar total.Bis jezz hab ich von der 3. staffel noch keine verpasst.Meine lieblingsfolge ist die Höhle der Verliebten und meine alleraller größte heldin ist Katara(is ja klar(mein name)).

    Ich hab nen Bruder der auch13 ist und der auch Avatar verrückt ist. und ich geh in die 7. klasse. Eigentlich gibt es nichts über mich zu erzählen außer das ich ein ser sehr sehr....sehr großer avatarfan bin.



    Re: Hier bin ich: Katara204, die beste Wasserbändigerin der Welt

    Toph82 - 19.04.2008, 19:25


    Oh ja,...... spass werde ich hier AUF JEDEN FALL haben. Das wünsche ich dir natürlich auch. :-)



    Re: Hier bin ich: Katara204, die beste Wasserbändigerin der Welt

    Katara204 - 19.04.2008, 19:33


    Dankeschön



    Re: Hier bin ich: Katara204, die beste Wasserbändigerin der Welt

    Kaira - 19.04.2008, 23:45


    HERZLICH WILLKOMMEN !!!!
    und viel spaß hier. Wir sidn alle eine große glückliche familie mit einem großen glücklichen Oberhäuptling .......*trommelwirbel* TOPH (unsere moderatorin )
    ^^
    Ich hoffe du fühlst dich heir wohl normalerweise sidn wir heir alle ganz nett.



    Re: Hier bin ich: Katara204, die beste Wasserbändigerin der Welt

    toph - 19.04.2008, 23:50


    *Sich verbeug und mit einer allmächtigen handgeste den Applaus stop*
    Hey Katara204!Willkommen!
    Das was Kaira gesagt hat war alles richtig aber sie hat etwas vergessen: Wenn ich, der große glückliche Häuptling mal nicht da bin, dann wende dich bitte an den großen glücklichen stellvertretenden Häuptling*Trommelwirbel*: KAIRA*Dadadaaaa*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar Forum

    Erdbändiger - gepostet von Aang am Sonntag 22.07.2007
    Pixelhaufen und Bleistiftstrichansammlungen des Einen. - gepostet von Der eine mit dem Hut am Montag 03.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hier bin ich: Katara204, die beste Wasserbändigerin der Welt"

    Forumsregeln - gepostet von AyLa am Mittwoch 29.03.2006
    Berlin II - RWE, 08.04.2006 - gepostet von gerstunger am Dienstag 25.04.2006
    Jugendherberge Berlin - gepostet von persephone am Montag 10.07.2006