Fusion findet stat mit Atlantis

STARGATE ATLANTIS
Verfügbare Informationen zu "Fusion findet stat mit Atlantis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mksmith - marlow - 4811 - Riddle - N3ro - Colonel Sheppard
  • Forum: STARGATE ATLANTIS
  • Forenbeschreibung: Die Streitkräfte von Atlantis
  • aus dem Unterforum: Wichtige Ankündigungen
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Samstag 18.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion findet stat mit Atlantis
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 25 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion findet stat mit Atlantis"

    Re: Fusion findet stat mit Atlantis

    mksmith - 28.02.2006, 22:42

    Fusion findet stat mit Atlantis
    Ganz wichtig. Wir werden mit Atlantis fusionieren. (wurde alles besprochen).
    Da es sonst zu viele Members wehren brauchen wir dann eine aca. und die schlagen vor dass 2 Leute von uns es leiten sollen.
    Wer würde den diese Aufgabe übernehmen wollen?

    Es findet wahrscheinlich am Samstag satt. Ich sage euch dann wer wohin gehen sollte, also main, wing oder aca (die noch kommt).



    Re: Fusion findet stat mit Atlantis

    marlow - 01.03.2006, 11:09


    was ist aca?
    sowas wie ein camp??



    Re: Fusion findet stat mit Atlantis

    mksmith - 01.03.2006, 11:40


    Eine Ally wird in 3 aufgeteilt, um besseren überblick zu haben. In die main, wing und aca (Academie). Ist die schwächste stuffe einer Allianz. Dann kommt die Mittelstuffe Wing und dann die stärkste main. Mann kann aber jeder Zeit ab oder Aufsteigen. Nur Frage von Punkten :-)



    Re: Fusion findet stat mit Atlantis

    4811 - 01.03.2006, 13:26


    wenn ich nicht in die main komme würde ich gern die leitung übernehmen



    Re: Fusion findet stat mit Atlantis

    Riddle - 01.03.2006, 14:33


    Und wie würde die Aufteiung dann aussehen??
    Ich meine, ab wie vielen Punkten man in der academie, wing und main ist.
    :?: :?: :?:



    Re: Fusion findet stat mit Atlantis

    marlow - 01.03.2006, 14:40


    also wenn 9ch auch nicht in die main komme würde ich auchj gerne die leitung über nehmen oder co -leader weil 4811 hat es ja zuerst gesagt



    Re: Fusion findet stat mit Atlantis

    N3ro - 01.03.2006, 18:29


    teilt doch auf, und dann wählen sich die, die in den wing sollen zB den Wingleader selber per abstimmung!



    Re: Fusion findet stat mit Atlantis

    Colonel Sheppard - 01.03.2006, 18:50


    EINE FOUSION MIT ALLEN STARGATE ALLYS MÜSST MAN MA MACHEN DAS WER GEIL KANN MAN DAS MACHEN????



    Re: Fusion findet stat mit Atlantis

    marlow - 01.03.2006, 20:02


    glaub ich nicht
    und icg glaube das es auch die meisten nicht wollen weil dies viel zu unübersichtlich wär
    (sry für meine viele fehler im text hab en gebrochenen arm



    Re: Fusion findet stat mit Atlantis

    4811 - 01.03.2006, 21:38


    lol der einarmige



    Re: Fusion findet stat mit Atlantis

    mksmith - 01.03.2006, 21:45


    Also es wird noch beschprochen, ab wie vielen Punkten wer wochin gehen soll. Der Forschlag war dass 2 von uns die Aca leiten sollen.

    Also ich würde forschlagen dass 4811 die leitung übernimt, und marlow dan der Co-Leader wird. Und gemeinsam die Aca leiten. Wir könen aber gerne noch abstimmen :wink:



    Re: Fusion findet stat mit Atlantis

    Colonel Sheppard - 02.03.2006, 13:36


    JA ABSTIMMEN IST GUT



    Re: Fusion findet stat mit Atlantis

    Riddle - 02.03.2006, 15:10


    ja, warum nicht. Ja, die (co-) leitung der aca wär aber glaub auch was für mich.....
    Hab ja selber erst ne Ally gegründet.



    Re: Fusion findet stat mit Atlantis

    mksmith - 02.03.2006, 15:27


    Weis einer von euch wie mann eine Abstimmung erstellt. Wenn ja dan entweder sagen, oder machen, mit 3 Unseren Bewerbern ;-)



    Re: Fusion findet stat mit Atlantis

    marlow - 02.03.2006, 15:44


    ja hab auch schon geschaut aber nix gefunden.



    Re: Fusion findet stat mit Atlantis

    marlow - 02.03.2006, 15:47


    da stehts
    Wie erstelle ich eine Umfrage?
    Eine Umfrage zu erstellen ist recht einfach: Wenn du ein neues Thema erstellst, (oder den ersten Beitrag eines Themas editierst, sofern du die Erlaubnis dazu hast) solltest du die Umfrage hinzufügen-Option unterhalb der Textbox sehen (falls du sie nicht sehen kannst, hast du möglicherweise nicht die erforderlichen Rechte). Du solltest einen Titel für deine Umfrage angeben und mindestens eine Antwortmöglichkeit (um eine Antwort anzugeben, klicke auf die Antwort hinzufügen-Schaltfläche. Du kannst auch ein Zeitlimit für die Umfrage setzen, 0 ist eine unbegrenzt dauernde Umfrage. Es gibt eine automatische Grenze bei der Anzahl an Antwortoptionen, diese legt der Administrator fest.



    Re: Fusion findet stat mit Atlantis

    mksmith - 02.03.2006, 16:17


    Jo danke dir. Hab ne umfrage gestellt.



    Re: Fusion findet stat mit Atlantis

    marlow - 02.03.2006, 16:28


    ok
    bitte schön



    Re: Fusion findet stat mit Atlantis

    marlow - 02.03.2006, 16:30


    noch ma ne frage gehts jezt um de leader oder co leader?

    mfg



    Re: Fusion findet stat mit Atlantis

    mksmith - 02.03.2006, 16:37


    Poll :: Wer soll der Leader von Aca werden? So heist die Frage ja. Also Leader :D Co-Leader kommt noch ;-) wenn wir den Leader haben :-)



    Re: Fusion findet stat mit Atlantis

    marlow - 02.03.2006, 16:39


    ok danke



    Re: Fusion findet stat mit Atlantis

    mksmith - 02.03.2006, 16:41


    Bitte Bitte :-)



    Re: Fusion findet stat mit Atlantis

    marlow - 03.03.2006, 15:41


    mks hast du die umfrage auf ne bestimmte zeit gemacht? :D



    Re: Fusion findet stat mit Atlantis

    mksmith - 03.03.2006, 15:53


    nee aber Morgen sollen wir schon damit vertig werden, denn dan wird endschiede, wer wohin gehen soll!



    Re: Fusion findet stat mit Atlantis

    marlow - 03.03.2006, 15:55


    ja damit alle abstimmen sollte ma vll ne rundmail schreibeh.
    weil es geht ja net jeder ins forum



    Re: Fusion findet stat mit Atlantis

    mksmith - 03.03.2006, 16:50


    OK hab ich gemacht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STARGATE ATLANTIS



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion findet stat mit Atlantis"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)