Wir suchen Leute für unser Clan / Server

Söhne Helvetiens
Verfügbare Informationen zu "Wir suchen Leute für unser Clan / Server"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mabacusa
  • Forum: Söhne Helvetiens
  • Forenbeschreibung: kommt söhne meldet euch
  • aus dem Unterforum: Games/Informatik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir suchen Leute für unser Clan / Server
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir suchen Leute für unser Clan / Server"

    Re: Wir suchen Leute für unser Clan / Server

    Mabacusa - 24.07.2008, 17:51

    Wir suchen Leute für unser Clan / Server
    Hallo zusammen

    Ich bin über Google durch euren Namen zufällig ihr mal gelandet und dachte hier poste ich mal rein.

    Wir sind momentan einen Counter Strike Source Clan am aufbauen! Unseren Gameserver haben wir bereits aber uns fehlen die Leute!

    Darum wollte ich fragen ob einige nicht Lust hätten uns beizutreten oder einfach hin und wieder auf unsern Server zu zocken.

    Fals ihr Member werden wollt meldet euch auf unserer HP http://www.soehnehelvetiens.ch.vu ( Ist noch im Aufbau). Oder sagt es uns im Gameserver. In nächster Zeit sind fast alle Admins in denn Ferien darum müsst ihr ein wenig geduld haben bis ihr eine Antwort bekommt.

    Europäische Kampfzone söhne helvetiens
    IP : 78.111.229.161

    Vielen Dank

    {sh} Mabacusa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Söhne Helvetiens

    Vitze - gepostet von Vitze~ am Dienstag 19.06.2007
    Aufklärung: La Compagnie Médiévale des Chevaliers de Mézail - gepostet von Argoth am Mittwoch 21.06.2006
    Silvester - gepostet von ater animus am Sonntag 31.12.2006
    Medieval 2: Total War - gepostet von venator am Dienstag 21.11.2006
    spam - gepostet von Soulless One am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir suchen Leute für unser Clan / Server"