was is das denn

B-Tight`Seite
Verfügbare Informationen zu "was is das denn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Homer Simpson
  • Forum: B-Tight`Seite
  • Forenbeschreibung: Kann man üba alles reden!!!
  • aus dem Unterforum: Sex
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was is das denn
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 1 Stunde, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was is das denn"

    Re: was is das denn

    Homer Simpson - 03.03.2006, 11:46

    was is das denn
    Sexfalle: Junger Mann vom falschen Geschlecht verführt
    Für 50 Euro wollte ein 21-Jähriger in Amberg seine sexuellen Gelüste befriedigen. Erst als es dann zur Sache ging, bemerkte der überraschte Freier, dass es sich nicht wie erwartet um eine Frau, sondern um einen zur Frau umoperierten Mann handelte.
    Die Polizei musste vor Ort den Streit um die Bezahlung schlichten. Der unbefriedigte Freier konnte aber nur 40 Euro seiner Bezahlung zurückgewinnen, da bereits ein Teil der sexuellen Tätigkeiten erbracht wurde.



    Re: was is das denn

    Homer Simpson - 03.03.2006, 15:36


    Tschechien: 28-Jähriger nach Sex mit 14 Jahre altem Mädchen festgenommen
    In Cheb wurde jetzt ein 28 Jahre alter Vietnamese festgenommen, der mit einer 14-Jährigen Sex hatte. Der Mann soll für das Liebesspiel 100 Euro bezahlt haben. Das Mädchen wurde ihm durch eine 16-Jährige, die der Prostitution nachgeht, vermittelt.
    Neben dem 28 Jahre alten Mann wurde auch die 16 Jahre alte Prostituierte festgenommen. Bei den beiden Frauen handelt es sich um Roma-Mädchen. Sie sind drogensüchtig und gehen deshalb auf dem Straßenstrich anschaffen.
    Die Polizei ertappte den Mann auf frischer Tat, die 16-Jährige war bei dem Missbrauch dabei. Der 28-Jährige versuchte, die Polizisten mit Bargeld zu beeinflussen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B-Tight`Seite

    also - gepostet von B-Tight am Montag 20.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was is das denn"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    PFINGSTWORKSHOP KRIFTEL 2011 - gioachino (Samstag 25.12.2010)
    Na denn mal wieder los! - Tares (Mittwoch 13.09.2006)