neue Mitglieder + Ally Regeln

[HB]
Verfügbare Informationen zu "neue Mitglieder + Ally Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Odilia - Manrow - Anonymous
  • Forum: [HB]
  • Forenbeschreibung: Händlerbund S7
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Mitglieder + Ally Regeln
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 20 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Mitglieder + Ally Regeln"

    Re: neue Mitglieder + Ally Regeln

    Odilia - 28.02.2006, 21:25

    neue Mitglieder + Ally Regeln
    Also so mal zur Anregung hab ich mir dacht, dass es doch auch für HB sicher keine blöde Idee wäre, die Grundidee von 3D fortzuführen. Damit mein ich halt Mitglieder vorallem aus dem 48. Ozean und Umgebung aufzunehmen (was ja aber wahrscheinlich eh praktiziert wird, nehm ich mal an).

    So anbei, auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt nicht direkt unter "Mitglieder" fällt:
    Haben (oder werden wir haben) wir irgendwelche Regeln in der Ally? Also in punkto Aktivität, bedingungslose Unterstützung, Absprache bei Angriffen oder ähnlichem?

    mfg Odilia



    Re: neue Mitglieder + Ally Regeln

    Manrow - 01.03.2006, 10:21


    Also,
    Wir nehmen keine leute z.B außen 30 ozean oder so wir nehmen halt aus der Umgebung...
    Regeln giebt es bereits könntest du bei unsre gilde mal ankucken wenn du auf ein unserer member klicks und dan [HB].
    Kommen aber noch welche dazu.

    Mfg Jay



    Re: neue Mitglieder + Ally Regeln

    Odilia - 01.03.2006, 18:00


    achja, stimmt, stehen ja schon welche dort :oops:



    Re: neue Mitglieder + Ally Regeln

    Manrow - 02.03.2006, 22:26


    Und ich sags nochmal Hier 5 Leute fehlen im Forum und es gelten Forum pflicht zur guten komunikation!



    Re: neue Mitglieder + Ally Regeln

    Anonymous - 02.03.2006, 22:49


    und jeder kann von außen mitlesen..

    Also wenn dus nich auf die reihe kriegst weil das Forum net macht was es soll kann ich dir eins auf nem server anbieten, das auch läuft ;)



    Re: neue Mitglieder + Ally Regeln

    Manrow - 03.03.2006, 17:16


    MHh. also erstmal zum mitlesen :D ich habe das vorum gesperrt kannst auch screenshots bekommen und ja ich weiß auch das alelwelt mitlesen kann aber niemand weiß die addy also nciht so tragisch!....
    Aber ein Server forum ohne werbunG?
    Kannst mir ja mal per icq erzählen:D



    Re: neue Mitglieder + Ally Regeln

    Anonymous - 03.03.2006, 17:47


    gaaanz ohne werbung?
    irgendwie finanzier ich mich ja auch :D

    Egal, ich quatsch dich heut abend mal an, ne übergangslösung kann cihd ir schon anbieten und im april kommt der neue server, dann hab cih wieder ne menge platz frei..



    Re: neue Mitglieder + Ally Regeln

    Manrow - 08.03.2006, 12:07


    @Prochil das hat sich denk ich mal jetzt geklärt-

    Somit close ich den thread wenns euch nicht stört :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [HB]

    kolonisieren - gepostet von Odilia am Freitag 24.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue Mitglieder + Ally Regeln"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)