Challry mein Hund

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Challry mein Hund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nelly - Anonymous - evita2306
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Reitberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Challry mein Hund
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 23 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Challry mein Hund"

    Re: Challry mein Hund

    Nelly - 28.02.2006, 14:07

    Challry mein Hund
    Heute war ich im Tierheim um Charly abzuholen der kleine sprang mir gleich entgegen und schleckte mir übers geschicht.Ich sezte ihn neben mich ins Auto.Bei jedem Auto das an uns vorbei fuhr bellte Charlie und stand auf und biss in die Scheibe.Bis ich daheim war war die ganze scheibe voller Hundesabber.pfuui!!!!!!Charlie rannte ins Haus und beschnüffelte alles ruckzuck hatte er das Futter gefunden das ich ihm als Wilkommens Geschenk hingestellt hatte .Ich holte die Leinen und ging mit Charly raus er schnupperte überall er schien seine neue Umgebung schön zu finden .Es wurdfe dunkel und ich musste rum drehen -Charlie legte sich in sein Körbchen und schlummerte ein.Es war bestimmt ein aufregender Tag für Charly.


    Sorry is net so lang geworden aber für Hunde kann man net so gute Berichte schreiben



    Re: Challry mein Hund

    Anonymous - 28.02.2006, 20:23


    SUPI und real!!!!!! cool



    Re: Challry mein Hund

    evita2306 - 02.03.2006, 22:50


    das nächste mal bitte unter nelly schreiben denn es setht untre reitberichte wo nur die namne hin kommen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Challry mein Hund"

    Mit Hund und Kegel - Bea (Montag 07.05.2007)
    Der Hund und sein Pantoffel - tatjana (Donnerstag 13.04.2006)
    Gebrauchsspuren durch den Hund in der Mietwohnung - anna (Donnerstag 30.11.2006)
    Ich bin auf den Hund gekommen ;-) - saskat (Mittwoch 29.03.2006)
    Unser "neuer" Hund, lol - Jasmin (Samstag 12.11.2005)
    Hund Katze Maus kommt zu uns - blackno1 (Dienstag 13.06.2006)
    Hund - darkangel (Dienstag 16.05.2006)
    Hund mehrmals schon operiert - Ingo (Freitag 20.07.2007)
    Mit Hund in die Niederlande? Achtung! - Lasse (Freitag 14.09.2007)
    Nach Unfall - Frontstoßstange demontieren - Aber Wie?!? - Johannes (Mittwoch 21.01.2009)