Zussammenfassung Treffen und weitere Besprechung

Bronzebeards Garde
Verfügbare Informationen zu "Zussammenfassung Treffen und weitere Besprechung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Durobar - Remir - Ragella - Anonymous - rexweaver - Nerosch - Luzee
  • Forum: Bronzebeards Garde
  • Forenbeschreibung: Die tapfere Garde Bronzebeards ist hier zu Hause!
  • aus dem Unterforum: Die Garde
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zussammenfassung Treffen und weitere Besprechung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zussammenfassung Treffen und weitere Besprechung"

    Re: Zussammenfassung Treffen und weitere Besprechung

    Durobar - 05.03.2006, 17:02

    Zussammenfassung Treffen und weitere Besprechung
    So die Zusammenfassung

    1.) Gildenkasse

    Es wir Regelmäßig einmal in der Woche

    ((Rangstufe in der Gilde)-1)*5 Silber gezahlt

    Bei Aufnahme innerhalb der Ersten Woche einmalig 5 Silber



    2.) Ziele der Gilde

    - Schutz der Allianz und ihrer Gebiete (Primär: Ironeforge)
    - Ausweitung der Macht der Gilde ( Rekrutierung)
    - Suche nach Brann Bronzebeard
    - Befehlsausführung der Vorgestzten (Instanzen Raiden )
    - weiter gesuche der Mitglieder nach deren Befürwortung



    3.) Ränge und Bedeutung

    - Rangordnung nach Forenaktivität, Hilfe die man leistet, Ausgaben zum wohle der Gilde, Level (eher gering sollte aber auch in Betracht gezogen werden) und sonstiger hervorstechender Leistungen
    - Rangordnungen Speziele für Klassen mit Sonderrängen

    Meine Vorschläge:

    Pala/ Krieger:
    R,1) Gefreiter
    R,2) Rekrut
    R,3) Gardist
    R,4) Unteroffizier
    R,5) Offizier
    R,6) Hauptmann
    R,7) Streiter ......... (muss Gewählt werden (Heldenstatus))
    R,8 ) Kommandant

    Schurke/Jäger
    R,1) Gefreiter
    R,2) Pfadläufer
    R,3) Fährtenleser
    R,4) Spion / vll auch einen speziellen für Jäger KA
    R,5) Auftragsmörder/Tierausbilder
    R,6) Geheimdienstleiter
    R,7) Speziealrang ........ ( Ebenfalls Heldenstatus)
    R,8 ) Kommandant

    Magier/ Hexenmeister
    R,1) Schüler
    R,2) Magier / Hexer
    R,3) (Skillrichtung)..spezialist
    R,4) (Skillrichtung)..meister
    R,5) Hochmagier/Großhexer
    R,6) ------ sry da fällt mir nix ein-----
    R,7) Spezialrang wiedermal
    R,8 ) Erz-magier/hexer

    Priester/ Druide
    R,1) Schüler
    R,2) Medici
    R,3) Priester/Druide
    R,4) (Skillrichtung)..Priester/ Großdruide
    R,5) Abt / Wächter des Waldes
    R,6) Weiser des (Lichts/Schattens/Waldes)
    R,7) Spezialrang
    R,8 ) Praetor / Oberdruide (oder sowas)

    und sonderränge wie

    R,5) Portalmeister
    R,5) Gilden ... breufszweig
    R,5) Ausbilder


    ab Rang 5 kann man einladen


    UND
    R,9) Stellvertretender Gardeführer
    R,10) Bronzebeards Gesandter

    so das wars von mir



    Re: Zussammenfassung Treffen und weitere Besprechung

    Remir - 05.03.2006, 17:50


    Hi Leute
    ich find das wirklich gut,
    nur haben wir doch festgelegt, dass man nur durch forum besuchen und reinschreiben befördert werden kann. Ich finde man sollte auch durch andere taten bevördert werden können.
    Z.B indem man besonders die Ziele der Gilde verfolgt, sprich oft auf Schlachtfeldern sein oder in Instanzengehen.
    Aber sonst gefällt mir das mit den Rängen und so wirklich gut.



    Re: Zussammenfassung Treffen und weitere Besprechung

    Durobar - 05.03.2006, 18:40


    Also ich denke ab einem gewissen grad des ranges muss Foirenanktivität zu sehen sein ansonsten hat man auf dem Rang niverloren offiziere müssen halt an den Besprechungen da sein.
    Ein Rang hat was mit verantwortung und zuverlässigkeit zu tun und mit sonst nichts

    : meine meinung :



    Re: Zussammenfassung Treffen und weitere Besprechung

    Ragella - 05.03.2006, 21:22

    Gegen regelmässigen Beitrag
    Gegen regelmässigen Beitrag

    Ich wollte hier nochmal daran erinnern, daß ich gegen einen regelmäßigen Beitrag bin, denn ich denke es gibt auch andere Möglichkeiten der Goldbeschaffung und ich würde auch darauf verzichten, einen Rang in der Gilde einzunehmen, sollte der Wochen- oder Monatsbeitrag umgesetzt werden.



    Re: Zussammenfassung Treffen und weitere Besprechung

    Durobar - 05.03.2006, 21:41


    Also noch mal für jeden verständlich

    das oben von mir
    sind
    1.) die Vorschläge die die Mehrheit der auf dem Gildentreffen anwesenden gut fanden
    2.) nur meine Vorschläge zu den Rängen keine festlegungen
    3.) sollte hier auf der grundlage des Treffens nochmal alles diskutiert werden

    so es war keine Böse absicht von mir das so zusammen zu fassen

    mfg Durobar



    Re: Zussammenfassung Treffen und weitere Besprechung

    Anonymous - 08.03.2006, 15:44


    ´wir sollten jäger und schurken trennen daher schurken verstohlen sind und nicht die gleichen aktionen haben wie Jäger. ich schlage vor das wir etwas solches benutzen wie : Nachtöter oder Blutlord ect. und später kommen vielleicht auch die namen der T1 T2 u.a T0 sets benutzen weil sie sich drauf richten einer klasse einen namen zu geben hätten wir soe eine kleine hilfe ich mein eine Jäger mit Rang Drachentöter oder Riesenjäger hat wohl respekt verdient also fände ich es gut wenn wir meine idee die wir abstimmen einbeziehen



    Re: Zussammenfassung Treffen und weitere Besprechung

    rexweaver - 09.03.2006, 00:15


    mit den sets find ich gut - SEHR GUT -

    Defias - schurke
    umarmung der viper - druide
    jäger- ??????
    magier - ??????
    hexenmeister - ???????
    krieger - ?????????
    paladin - ????????

    danach gibt es ja genug weitere sets (sturmschleier etc. über imperiales set bis hin zu den epischen sets)

    aber so rang 0 (was is wenn man keine sets hat) oder rang 1 (außer defias und viper) , da gibs keine namen - macht mal vorschläge



    Re: Zussammenfassung Treffen und weitere Besprechung

    Durobar - 10.03.2006, 15:34


    also ich werde montag mit der umsetzung der Ränge beginnen bis dahin besteht die chance vorschläge zu machen und ergänzungen

    aber ich bitte darum die ideen übersichtlich hinzuschreiben und nur wenn ihr sie auch richtig durchdacht habt. Denn ich mache mir nicht die mühe bei jeder kleinigkeit nach zu fragen etc.

    mfg euer Duro



    Re: Zussammenfassung Treffen und weitere Besprechung

    Nerosch - 23.03.2006, 22:55


    *allein schon wegen duros wunsch es nicht zu tun aufreg* >.< naja... will nur mal aktivität haben °O°



    Re: Zussammenfassung Treffen und weitere Besprechung

    Luzee - 25.03.2006, 12:27


    Duro ich warte auf deinen Bericht vom Donnerstag :) *kleine Erinnerung*



    Re: Zussammenfassung Treffen und weitere Besprechung

    Durobar - 25.03.2006, 13:18


    den teil ich dir ing. mit weil es waren eh nur didi und ich :(
    naja war alles schnell abgeklärt.
    mal schaun was du dazu sagst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bronzebeards Garde



    Ähnliche Beiträge wie "Zussammenfassung Treffen und weitere Besprechung"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Kennzeichenhalter - Nordlicht (Freitag 17.07.2009)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    BESPRECHUNG?! - G-SuS (Donnerstag 30.12.2004)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    Besprechung MO. 6. NOV.2006 - ivani (Dienstag 07.11.2006)