Mir ist da was passiert, das muss ich erzählen! - Das RP-Eck

Bronzebeards Garde
Verfügbare Informationen zu "Mir ist da was passiert, das muss ich erzählen! - Das RP-Eck"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luzee - rexweaver - Durobar - Ragella - Nerosch
  • Forum: Bronzebeards Garde
  • Forenbeschreibung: Die tapfere Garde Bronzebeards ist hier zu Hause!
  • aus dem Unterforum: Die Garde
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mir ist da was passiert, das muss ich erzählen! - Das RP-Eck
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mir ist da was passiert, das muss ich erzählen! - Das RP-Eck"

    Re: Mir ist da was passiert, das muss ich erzählen! - Das RP-Eck

    Luzee - 03.03.2006, 17:42

    Mir ist da was passiert, das muss ich erzählen! - Das RP-Eck
    Huuuhuuu, an alle die mich noch nicht kennen, ich bin die Luzee!
    Ich bin ein kleines Gnom-Mädchen, das auf große Wummen steht. Und damit mein ich außnahmsweise nicht unser Rexi-Schnäuzelchen, sondern am liebsten teile ich mein Leben mit Zweihandschwertern und -äxten.
    In meiner Freizeit geh ich gerne Blumen pflücken, angeln, und kochen tu ich auch schrecklich gern, oft koche ich auch lustige Blumen und Kräuter! Besonders gern koche ich für andere (auch wenn ich bei manchen Rezepten besser nicht verrate was drin ist *hihi*), am liebsten für mein Schnäuzelchen :oops: Wenn ihr auch mal in den Genuss meiner Kohkunst kommen wollt, sprecht mich einfach an! Oder wenn ihr mir neue Rezepte beibringen könntet fänd ich auch super, dann können wir mal zusammen kochen *freu*

    Wär schön ein bißchen mehr über meine wackeren Mitstreiter zu erfahren!
    (OOC: Ich fang jetzt einfach mal bißchen an umzusetzen was im Thread Rollenspiel angesprochen wurde :lol: )



    Re: Mir ist da was passiert, das muss ich erzählen! - Das RP-Eck

    rexweaver - 04.03.2006, 12:02


    Hallo allerseits,

    ich bin das Rexi-Schnäuzelchen ;=), ein tapferer Krieger der Zwergenrasse. Ich bin nicht nur Hauptmann der Garde Bronzebeards und Feldwebel in der Armee der Allianz, sondern auch Luzee`s "Schnäuzelchen" *G*

    Um in meinen Kämpfen immer ein Ass im Ärmel zu haben, bin ich Alchemist und kannst nahezu alles herstellen was es gibt und sogar die hohe Kunst des Erze Transmutierens behersche ich. Kochen kann ich nicht, aber mein Spatzi kann das so gut, dass es für mich mit zählt.

    Stehn tu ich auf meine süße kleine Luzee und andere scharfe Sachen, wie meine 2 Klingen ;=)



    Re: Mir ist da was passiert, das muss ich erzählen! - Das RP-Eck

    Durobar - 04.03.2006, 13:54


    Hallo

    Ich bin der Durobar und meinen Rang will eh keiner kennen
    Ich bin ein Zwerg , bald mit der Schönsten Gnomin der Welt verheiraten naja sie hat gleichstand mit Luzee da haben rex und ich uns geeinigt ^^
    und ich bin ein ganz passabler Schmied.
    Außerdem bin ich jemand der sich jeder Situation anpassen kann falls mal kein Heiler oder jemand da ist der einen Beschützt ich kann da immer Helfen ^^
    Naja zum Alter ich bin öhm naja etwas Alt lassen wir das beiseite
    wir Zwerge werden ja eh alt wie Steine .

    und ich hatte mal einen Bruder namens Nerosch aber lassen wir das....



    Re: Mir ist da was passiert, das muss ich erzählen! - Das RP-Eck

    Luzee - 14.03.2006, 10:08


    Ich wollte mich auf diesem Wege für mein Verhalten am gestrigen abend im Park von Stormwind entschuldigen ... ich hab ein bißchen viel getrunken :oops: (nagut, ich war sternhagelvoll *grins*) und hab mich bei der erotischen Tanzaufführung eines Gnomenbruders wohl ein wenig ... ääähm .. mitreisen lassen.
    Vorallem bei meinem Rexi will ich mich entschuldigen, der hat mich doch ziemlich böse angeschaut. Bitte verzeih mir, der Alkohol macht seltsame Sachen mit kleinen Leuten.
    Aber die Kopfschmerzen heute sind schon Strafe genug, also bitte hab mich wieder lieb!



    Re: Mir ist da was passiert, das muss ich erzählen! - Das RP-Eck

    rexweaver - 14.03.2006, 13:31


    Ist gebongt....



    Re: Mir ist da was passiert, das muss ich erzählen! - Das RP-Eck

    Ragella - 14.03.2006, 14:31

    Ragella und Bavaria
    Grüße, mein Name ist Ragella.

    Ich bin eine Zwergenjägerin und komme aus Ironforge, naja, ursprünglich.
    Eigentlich habe ich dort nur meine Kindheit verbracht bevor es auf die Große Reise in ein fernes Land ging und dort zur Jägerin ausgebildet wurde.

    Nach meiner Rückkehr hat sich viel verändert und ich habe manchmal immer noch schwierigkeiten, mich in dieser Welt zurecht zu finden.

    Darum Reise ich gern und viel wann immer sich die Gelegenheit bietet.
    Bavaria, mein Wildschwein ist ein treuer Begleiter und passt unterwegs immer auf mich auf. Ich habe ihn im Wald von Elwynn gefunden.
    Genau so wie Luzee bin ich eine passionierte köchin und stets auf der Suche nach neuen Rezepten und besonderen Zutaten.


    Vor kurzem ist mir ein Rezept für Prärie-Pudding in die Hände gefallen und so machte ich mich auf den Weg. Milde gewürze zu beschaffen war da noch die leichteste Übung, aber um an das Raptorenei zu gelangen mußte ich einen Strand entlang, vorbei an gewaltigen Schildkröten laufen, bin von gefährlichen Spinnen und riesigen Murlocs verfolgt worden, musste mich an einer orkfestung vorbeischleichen und mich zuguterletzt durch ein piratenlager kämpfen. Aber wenigstens konnte ich den Piraten ihren Schatz abluchsen - Hehe ^^

    Als mein Blick dann auf das rezept fiel, wurde mir klar, was ich bis dahin die ganze zeit verdrängt hatte. ich brauchte ja noch Minotaurenmilch.
    Zwar kontne ich nicht mitten in der Prärie den nächstbeste Kodobullen nach dem Weg fragen, aber schließlich hab ich dann doch das basislager der Tauren entdeckt.
    Der Empfang war alles andere als Herzlich und die Wächter am Basislager haben erst einmal kurzen Prozess mit mir gemacht. ich weiß ncith ob es was persönlcihes war, oder ob denen einfach mein rotes Hemd nicht gefallen hat.
    Schließlich konnte ich mich doch hineinschleichen und habe mit dem Häuptling gesprochen, nunja, gut, wir haben mit Händen und Füßen gestikuliert. Dieser war nicht ganz so tempramentvoll wie die Wachen, aber Er versicherte mir daß gerade keine der Taurenkühe trächtig war und so hatte sich die Sache mit der Milch erledigt.

    um Nicht ganz unverrichteter Dinge wieder heimkehren zu müssen, erkundete ich noch ein Wenig das Land der Tauren, habe soar einen getroffen der mit mir auf die Jagd ggegangen ist. Ein Anderer wiederum war da schon weniger freundlich und wollte mich auf die Hörner nehmen.

    Die Krönung war dann ein reisender händler, den ich angesprochen hatte, weil ich etwas kaufen wollte.
    Ruchloser Mord hin oder her, aber wer mir sagt daß er nicht mit mir handelt weil ich klein und dick sei, hat es nicht besser verdient.
    Im übrigen bin ich auch nicht dick, ich habe nur stabile Knochen!!!

    bevor ich meien Wut dann an weiteren Tauren ausgelassen hätte, bin ich lieber wirder zurückgekehrt um zu beschließen, mir in Zukunft einfachere Rezepte zu suchen.

    Ich freue mich immer, wenn mich jemand begleitet und mit mir auf die Jagd geht, um später am Tag das Erjagte an einem gemütlichen Lagerfeuer zuzubereiten.
    Wenn Ihr mal keine Zeit haben solltet, vorbeizukommen, aber Euer Bäuchlein leer ist, so könnt ihr mir auch gerne Eure Zutaten schicken damit ich sie für Euch zubereiten kann.

    Ich hoffe wir sehen uns demnächst mal

    -Ragella und Bavaria *Pfotenabdruck hinterlass*



    Re: Mir ist da was passiert, das muss ich erzählen! - Das RP-Eck

    Luzee - 14.03.2006, 15:43


    Hmmmm ... Pudding! Ich bin ja für jede Art von Süßspeise zu haben! Ich finde auch es sollte viel mehr Rezepte dafür geben (vorallem Kuchen *leckt sich die Lippen*), zu meinem Geburtstag mußte ich sogar gekauften Kuchen servieren.
    Also wenn du doch mal an die Minotauren-Milch kommst würde ich mich über eine Kostprobe sehr freuen!
    Aber sind Minotauren nicht was anderes als die Tauren der Horde :?:



    Re: Mir ist da was passiert, das muss ich erzählen! - Das RP-Eck

    Ragella - 14.03.2006, 21:20

    Tauren und so
    Ich meinte Tauren als ich Minotauren schrieb.
    die haben Hörner also sinds für mich Minotauren ;-)



    Re: Mir ist da was passiert, das muss ich erzählen! - Das RP-Eck

    rexweaver - 14.03.2006, 22:01


    Muuuuuuuuh



    Re: Mir ist da was passiert, das muss ich erzählen! - Das RP-Eck

    Durobar - 15.03.2006, 01:15


    Horde is Horde
    aus denen macht man Steak .....punkt ende aus... ;)



    Re: Mir ist da was passiert, das muss ich erzählen! - Das RP-Eck

    Ragella - 15.03.2006, 01:49

    Stall
    Ok, alle bis auf Taurenkühe.
    die kommen in den Stall und weden gemolken.
    Kann man lecker Taurenkäse draus machen

    Ich fange an Blödsinn zu verzapfen, gute Nacht allerseits :wink:



    Re: Mir ist da was passiert, das muss ich erzählen! - Das RP-Eck

    Luzee - 29.03.2006, 15:56

    Achtung! Hier darf gespammt werden!
    Einzige Bedingung: INTIME!



    Re: Mir ist da was passiert, das muss ich erzählen! - Das RP-Eck

    Nerosch - 14.05.2006, 15:32


    Durobar hat folgendes geschrieben: Horde is Horde
    aus denen macht man Steak .....punkt ende aus... ;)



    wääh..... untotensteak ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bronzebeards Garde

    Was zum.... - gepostet von Nerosch am Mittwoch 29.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mir ist da was passiert, das muss ich erzählen! - Das RP-Eck"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)
    so muss Autowerbung sein . . - Boogieman (Donnerstag 28.09.2006)
    Och muss ich mich auch vorstellen????? - lil_saint2709 (Freitag 21.04.2006)