Meine Bewerbung

DeineLieblingsspieler.de
Verfügbare Informationen zu "Meine Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - cheetara - soda - F R A N K Y O N E
  • Forum: DeineLieblingsspieler.de
  • Forenbeschreibung: Deine Lieblingspieler Gildenforum.
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Bewerbung"

    Re: Meine Bewerbung

    Anonymous - 01.03.2006, 23:58

    Meine Bewerbung
    Wie im Titel schon steht will ich mich bei euch bewerben.

    Mein Name ist Florian, bin 17 Jahre alt und wohne in Österreich.
    Zurzeit gehe ich in die HTL-Donaustadt um dort die Matura zu machen.

    Der Grund warum ich mich bewerbe ist, da meine alte Gilde sich aufgeöst hatl bzw. nur noch reste von ihr übrig sind. Ich war in der ZDF die euch vielleicht etwas sagt. Eigentlich hab ich in dieser Gilde am meisten Erfahrung bisher geholt und frühere Gilden sind nicht wirklich erwähnenswert. Das Problem war das ZDF eine reine Tombs gilde sein sollte, aber manche (unter anderm auch ich) viel mehr lust auf gvg hätten.

    Im moment bin ich r6 mit 1018 fame was sich in letzter Zeit nicht wirklich gesteigert hat da ich selten mit random groups losgehe und die Gilde immer seltener miteinander gespielt hat.

    Balthasars Punkte habe ich ca. 335k und damit habe ich die Klassen Nekro, Mesmer, Krieger komplett freigeschaltet. Vom Ele fehlen mir nur noch wenige Skills und von Monk und Waldi hab ich eigentlich auch das wichtigste bzw. beliebteste.

    Zu den Klassen die ich spiele. Bei ZDF habe ich so gut wie immer den Krieger und Caller gemacht. Mein erster PvE char war aber ein Nekro/Mesmer und darum mag ich diese Klassen genausoviel da ich mit denen schon von Anfang an Spiele. Ele hab ich auch schon sehr oft gespielt (bis auf Erde, das hab ich noch nie gmacht). Waldi hab ich zwar schon ab und zu gespielt aber ich denke das können andere bestimmt besser als ich. Monk ist eigentlich meine grösste schwachstelle, ich kenn mich zwar mit der Klasse aus und kann sie auch gerne mal als Zweitklasse benutzen, aber als Primär Monk hab ich so gut wie keine Erfahrung.

    Meine Onlinezeiten.
    Also von Montag bis Donnerstag bin ich spätestens um 19:00 on und spiele ca. 2 Stunden pro Tag (wenn ich mehr zeit habe dann natürlich mehr). Freitag bin ich so gut wie nie Zuhause oder komme erst um Mitternacht (naja, bissl rl muss ja sein^^). Im Weekend bin ich eigentlich sehr aktiv und kann so gut wie immer.

    also /age
    8Monate und 900Stunden :shock: weiss jetzt nicht genau obs viel ist aber mich hats geschockt als ich nachgeschaut hab^^.

    Teamspeak und auch Ventrillo hab ich natürlich und auch ein funktionierendes Headset.

    Naja, ich hoffe mal das wird etwas^^.

    Wenn ich etwas übersehen ab oder ihr noch was wissen wollt dann schreibt mich ingame an (IGN: Miss An Thropy) und dann können wir ja im ts mal reden.

    Wenn ich bloss soviel Zeit in meine Hausarbeiten investieren würd wie bei GW bewerbungen... lol^^



    Re: Meine Bewerbung

    cheetara - 02.03.2006, 00:30


    schöne bewerbung...muss ich echt mal sagen :>

    morgen dann test gvg, da tombs ja wohl kein ding sein werden für dich wenn du vorher bei ZDF warst xD

    bin weg bye



    Re: Meine Bewerbung

    soda - 02.03.2006, 12:49


    nette ausführliche bewerbung ;)

    freue mich schon auf ein testspiel

    edit, alles klar franky



    Re: Meine Bewerbung

    F R A N K Y O N E - 02.03.2006, 16:43


    Yop alles klar,danke für die Bewerbung - Sven bist ja heute eh nicht da dann kann er für dich den Krieger Job übernehmen ;>>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DeineLieblingsspieler.de

    suche : monk stäbe - gepostet von David ftw am Montag 20.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Bewerbung"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)